Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2007, 18:09

Antrag an das Department of Trade and Treasury: Konzession

Trotz noch laufender Präsidentschaftswahlen müsste das Department of Trade and Treasury ja noch besetzt sein, oder?

Ich würde gerne eine Konzession nach dem in Kraft getretenen Exploitation of Resources Act für den Betrieb der bundeseigenen ÷lbohrinsel beantragen. Diese setzt nach meinen Erkundigungen, Beobachtungen und Berechnungen derzeit $16,56 täglich bei Betriebskosten von $11,30. Sie bringt dem Bund damit einen Gewinn von $5,26 täglich. Ich wäre bereit, für eine Konzession von noch auszuhandelnder Laufzeit $5,50 täglich an Konzessionsgebühren zu zahlen, wenn darin die Nutzung der bestehenden Bohrinsel eingeschlossen wäre. Der Bund wäre damit das Betriebsrisiko für die Insel los und würde seinen Gewinn aus diese Erwerbszweig noch erhöhen.

Ich warte gespannt auf eine Antwort aus dem Ministerium.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

2

Samstag, 27. Januar 2007, 18:20

*simoff*
Bist du irgendwie blöd oder einfach auf den Kopf gefallen? So, ich sags jetzt zum allerletzten mal. ES GIBT KEIN DEPARTMENT OF TRADE AND TREASURY. Oder hast du irgendwo ne Ernennungsurkunde gesehen? Also, ich nicht. Ich stelle die bsecosim als Testbetreib aus Goodwill als Administrator zu Verfügung. Und daran wird sich auch nichts ändern, bis die entsprechenden Gesetze vorliegen. Oder hast du zufällig den Beschluss zur Hand, das Astor die bsecosim betreibt, die Verfügung der VETO welche und wieviel Ressourcen uns zustehen, und den Vertrag mit dem Beteiber, die uns die Nutzung des Scriptes erlaubt? Ne? Was für ein Wunder. Solange das alles nicht geregelt ist, gibt es keine WiSim, möge man auch noch 300 Wirtschaftsgesetze erlassen.

Sorry dass ich ausfallend werde, aber es kann doch nicht so schwer sein, das zu begreifen.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 18:23

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, die staatliche Försterei zu übernehmen. Die setzt zur Zeit überhaupt nichts um, wie ich das sehe. Ich wäre bereit, täglich $10 an Konzessionsgebühren dafür abzudrücken.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Januar 2007, 18:29

=)

5

Samstag, 27. Januar 2007, 18:31

Gehen Sie das Wahlvieh füttern; wär ja allzuschade, wenn es ausbrechen würde...

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:11

Zitat

Original von Jerome Davenport
Gehen Sie das Wahlvieh füttern; wär ja allzuschade, wenn es ausbrechen würde...


?

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

7

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:18

Ging an den anderen, braucht Sie also nicht zu tangieren.