Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:50

Chairman Hayes tritt vor die Anh‰nger in Astoria City

Der Chairman der Republikaner, George W. Hayes, tritt in Astoria City in der Parteizentrale vor die versammelten Anhänger. Er blickt in müde und niedergeschlagene Gesichter. Er setzt ein aufmunternes Lächeln auf, wirkt aber auch enttäuscht. Es brandet dennoch Applause auf, als er ans Rednerpult tritt.

Liebe Freunde,

Finnegan, Finnegan Rufe schallen durch die Halle.

liebe Freunde, es tut mir weh, es Euch zu sagen. Es tut mir im Herzen weh. Aber wir haben verloren. Totale Stille im Saal, Hayes muss schlucken.

Ich gratuliere Mr. Evans und seiner Vize-Kandidatin Ms. Matahari zu ihrem Erfolg und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit im Weißen Haus. Mögen Sie Astor auf einem vernünftigen Kurs halten.

Aber, meine lieben Freunde, lasst mich Euch heute eines sagen. Wir müssen uns nicht schämen. Wir haben den Demokraten einen großartigen Wahlkampf geliefert und um jede Stimme gekämpft. Es hat knapp nicht gereicht, aber deshalb bin ich trotzdem stolz auf Euch. Ich bin stolz auf unser Kandidaten-Duo Mr. Finnegan und Ms. Gilmore Donnernder Beifall und erneute Sprechchöre unterbrechen den Redner aber ich bin auch stolz auf jeden Einzelnen von Euch. Ihr habt einen tollen Job gemacht und Ihr habt allen Grund die Köpfe nicht hängen zu lassen, sondern die Arena mit erhobenem Kopf zu verlassen. Hayes tritt hinter dem Pult hervor und applaudiert mit über dem Kopf ausgestreckten Armen dem Publikum, was dieses mit kräftigen Beifall quittiert.

Die Demokraten haben die Präsidentschaftswahl gewonnen, aber die Bevölkerung hat ihnen eine Reihe von Kontrolleuren an die Seite gestellt. Weder im Senat, noch im Repräsentantenhaus haben die Demokraten eine eigene Mehrheit. Und in beiden Häuser wird man dafür sorgen, dass der Regierung genau auf die Finger geschaut wird.

Wir haben heute eine Wahl verloren. Aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir werden beweisen, dass wir auch in der Niederlage stark sein können. Heute hat sich die Bevölkerung Astors gegen uns entschieden, aber wir werden daran arbeiten und zeigen, dass unsere Rezepte immer eine Alternative sind und - und davon ich felsenfest überzeugt - die bessere Alternative sind. Zustimmende Rufe und Beifall machen sich in der Halle breit.
Und deshalb kann ich Euch nur sagen, schämt Euch nicht, versteckt Euch nicht, verzweifelt nicht. Dazu gibt es keinen Grund. Lasst uns gemeinsam schauen, was wir diesesmal falsch gemacht haben und lasst es uns nächstes mal besser machen. Dann werden auch wir wieder gewinnen.

Uns mag heute vieles dunkel erscheinen, als wären wir bei einem nächtlichen Herbststurm alleine in der Finsternis unterwegs. Aber auf jedes Gewitter folgt ein Sonnenstrahl, auf jede Nacht folgt ein Tag. Glaubt an Euch und Eure Stärke und Ihr werdet sehen, dass die heutige Niederlage nicht das Ende aller Tage bedeutet. Auch wenn man meinen könnte, wenn man in manche Gesichter hier blickt. Beifall und Gelächter.

Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung für unsere beide großartigen Kandidaten und für unsere Partei. Möge Gott Euch alle schützen und möge er auch Astor weiterhin schützen. Vielen Dank.

Standing Ovations als Hayes die Bühne verlässt und seine Frau und seine beiden Töchter in die Arme schließt.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:53

:applaus :applaus
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:39

:applaus

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:02

Nach einer langen republikansichen Doktrin könnt ihr Stolz das Weiße Haus räumen denke ich. ;)
Zachary Buchanan