Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Congressman Duangan,
ich lehne Frage 3 ab, da Mr. Winchester schon seit einiger Zeit nicht mehr First Legislator ist. Die restlichen Fragen werden der Präsidentin übermittelt.
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States
Madam President,
Ich möchte einwenden, dass vor fünf Tagen, als ich die Anfrage einreichte, Mr. Winchester sehr wohl noch First Legislator in New Alcantara war. Das hat sich natürlich in der Zwischenzeit geändert - ja, damit hat sich Punkt 3) erübrigt.
Daher sollte die 3. Frage eher lauten: warum wurde seit dem Inkrafttreten des besagten Gesetztes nichts unternommen.
Eugene Duangan U.S. Representative from Shenghei / Serena
Angesichts dieses Missverständnisses werde ich die Frage und die Frist dementsprechend abändern.
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States
Auf Anweisung des Kongresspräsidenten wurde das Schreiben der Präsidentin in dieser Sache in diesen Bereich zugeordnet um die Nachvollziehbarkeit der Angelegenheit zu sichern.
Eugene Duangan U.S. Representative from Shenghei / Serena