Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 41

Beruf: Student at College

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. November 2017, 15:20

Meeting with Jonathan B. Coolidge


Handlung:Klopft an der Tür, öffnet einen Spalt und kündigt Mr Jonathan B. Coolidge an. Nachdem der Präsident mit einem kräftigen "Alright!" sein OK gibt, führt er diesen auch hinein.

Robert "Rob" M. Antony
Student at the Athena University, Astoriatown
Former Personal Assistant to the President of the United States

Beiträge: 212

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Laxton

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. November 2017, 15:23

Handlung:Tritt, ein wenig nervös, in das bekannteste Büro weltweit ein.

Mr. President. It's an honor meeting you, sir!
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. November 2017, 15:28

Thank you, Rob.
Handlung:Steht auf, tritt vor den Steadfast Desk und begrüßt seinen Gast dort mit einem kräftigen Handschlag.

Welcome to the White House, Mr Coolidge.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 212

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Laxton

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. November 2017, 15:33

Handlung:Erwidert den Handschlag.

Thank you. Das letzte Mal als ich hier war konnte ich gerade über die Kante des Steadfast Desk blicken.
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. November 2017, 16:07

Handlung:Ist interessiert, die Geschichte hinter dieser Aussage zu hören.

Really? - Tell me more!

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 212

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Laxton

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. November 2017, 16:12

Nun ja, damals in der Grade School besuchten wir das Weiße Haus. Am Gang trafen wir zufällig auf den Präsidenten, der uns daraufhin das Oval Office zeigte. Der Moment wird mir immer in Erinnerung bleiben!
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. November 2017, 15:01

Da haben Sie wirklich Glück gehabt.
Handlung:deutet auf eine Couch.
Take a seat.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 212

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Laxton

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. November 2017, 15:07

In der Tat.
Handlung:Nimmt Platz.

Darf ich annehmen es geht um meine, sagen wir Bewerbung als Richter?
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. November 2017, 15:12

Richtig. Ich habe eine Stellungnahme des Bureau of Personnel Management erhalten.
Handlung:erklärt er.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 212

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Laxton

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. November 2017, 15:38

Richtig. Ich habe vom Richtermangel und von nicht enden wollenden Prozessen erfahren. Ich dachte mir: Ich habe ein Jus-Studium, habe im Recht gearbeitet und möchte gerne mehr zu unserem Rechtsstaat beitragen. Daher entschloss ich mich, eine Bewerbung wegzuschicken.
Handlung:Nimmt einen Schluck aus dem Wasserglas.

Haben Sie denn schon über eine etwaige Nominierung meinerseits nachdenken können, Mr. President?
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19. November 2017, 16:27

Ich könnte böse sein, Sir und schlicht sagen: In Zeiten einer eklatanten Unterbesetzung der Federal Bench würde ich jeden nominieren, der nicht bei drei auf dem Baum ist.
Handlung:scherzt er, fügt dann aber an
Ich formuliere es aber lieber anders: Solange es keinen Grund gibt, der gegen Ihre Eignung als Federal Judge spricht, können Sie mit einer Nominierung rechnen. Dennoch würde ich gerne erfahren, wie sie einige Dinge sehen, wenn Sie erlauben.
Handlung:greift zu seiner Kaffeetasse.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 212

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Laxton

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. November 2017, 17:01

Handlung:Muss herzhaft lachen.

In dem Sinne bin ich doch froh, kein allzu guter Kletterer zu sein ;).
Handlung:Wird dann aber ernster

Ohne jetzt konkret zu werden, bin ich ein Verfechter der Unschuldsvermutung und der Gewaltentrennung. Der verfassungsmäßige Rechtstaat ist unser höchstes Gut.
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. November 2017, 17:42

Handlung:Nimmt einen Schluck Kaffee und stellt dann fest.

Sometimes, I like my coffee with cream. Habe ich ein verfassungsmäßiges Recht darauf, das zu dürfen?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 212

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Laxton

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. November 2017, 19:16

Handlung:Grinst.

Selbstverständlich. Artikel II gibt Ihnen diese Freiheit.
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. November 2017, 19:28

Glad to hear that. Dann kann ich ja beruhigt meinen Kaffee trinken.
Handlung:Wie gesprochen, so getan.

Ich komme genau wie Sie aus dem Süden, wie Sie wissen, Mr Coolidge. Nehmen wir einmal an, der als äußerst liberal bekannte Präfekt des County of Cóte de Morbinaux in Freeland käme auf die Idee, die Verwahrung von Waffen auf Privatgrund zu verbieten und stattdessen nur noch in den Diensträumlichkeiten, bei Jagdgemeinschaften und ähnlichen Einrichtungen zu gestatten. Da hätten viele Alcantaros sicher etwas gegen auszusetzen, aber hätten die vor Gericht auch Erfolg?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 212

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Laxton

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. November 2017, 19:49

Handlung:Überlegt kurz.

Genau kann ich Ihnen das ohne den entsprechenden Gesetzen im Kopf nicht sagen. Aber was kümmert denn einen Alcantaro ein freeländisches County-Gesetz? :)
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 19. November 2017, 19:52

Beschränken wir uns auf die Bundesverfassung und nehmen wir an, der Alcantaro hat von seinem Recht aus Art. II Sec. 6 USConst Gebrauch gemacht.
Handlung:ergänzt er den Sachverhalt.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 212

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Laxton

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 19. November 2017, 20:03

Nun, die Constitution sagt eindeutig dass jeder das Recht auf Eigentum hat - Waffen werden in dieser nicht genauer behandelt. Auch der Freeland Firearms Act hat keine dementsprechende Option. Daher denke ich hätte der ehrenwerte Alcantaro vor Gericht recht gute Chancen.
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

19

Sonntag, 19. November 2017, 20:10

Ein interessanter Ansatz - wenn aber der Staat ständig in mein Eigentum eingreift, durch Steuern oder mit Bezug auf bestimmte Verwendungen durch Strafgesetze etwa, heißt das dann, dass das Recht auf Waffenbesitz keinen weitergehenden Schutz genießt als mein Recht, einen Löwen im Garten zu halten?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 212

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Laxton

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 19. November 2017, 20:13

Handlung:Trinkt aus dem Wasserglas.

Gibt es denn ein Gesetz dass es Ihnen verbietet wilde Tiere auf dem South Lawn herumrennen zu lassen, solange er keine Gefährdung der Öffentlichkeit darstellt?
Wenn wir uns nur die Verfassung ansehen dann sind diese beiden Rechte meines Erachtens nach gleichberechtigt.
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge