Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2014, 17:58

Gaius Libertas on Advent Season

Ladies and Gentlemen,

ich wurde soeben von der Präsidentin auf meinen Wunsch hin zum Sonderbeauftragten ernannt. Die Präsidentin und ich stimmen darüber überein, dass die Menschen Astors zum überwältigenden Teil Christen oder christlich geprägt sind.

Ich habe mir daher die Aufgabe erteilen lassen, die Adventstradition in diesem Land vor dem Hintergrund einer offenen globalen Gesellschaft zu fördern. Bis Weihnachten - dieses Jahres ;) - sollen verschiedene Advents- und Weihnachtstraditionen begangen werden. Darüber hinaus soll der Blick auch über den eigenen Tellerrand gehoben und Bräuche aus anderen Regionen und auch Religionen der Welt ins öffentliche Licht gerückt werden.

Ich wünsche uns allen eine schöne Adventszeit und hoffe, dass Sie den verschiedenen Veranstaltungen zahlreich beiwohnen werden.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Beiträge: 11

Beruf: Mayor of Hambry

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2014, 20:25

Ich bin gespannt auf Ihre Arbeit. Ich wäre bereit, Veranstaltungen in Hambry abzuhalten.
Mayor der "Forest City" Hambry
Besitzer und Manager der Assentia Eagles

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2014, 21:56

Meine Heimat Freyburg hat leider keinen Mayor :(

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Dezember 2014, 18:16

Mr. Libertas,

für was genau wurden Sie denn jetzt zum Sonderbeauftragten gemacht? Zum Sonderbeauftragten für Adventsfragen? Für Christinnen und Christen? Und auf welcher Grundlage wurden Sie ernannt?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Dezember 2014, 18:18

Handlung: Verdreht die Augen ob der Fragen

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Dezember 2014, 18:53

Ein Sonderbauftrager für christliche Feiertage? Für mich gehört zur Religionsfreiheit vor allem auch, dass sich keine Religion in den Vordergrund stellen sollte. Ungeachtet ihrer Popularität. Als Jude kann ich da nur Fragen: Wo ist unser Sonderbeauftragter? Wo ist der astorische Chanukka-Beauftragte, Mr. President?
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Dezember 2014, 18:56

Mr. President

:kritischguck Ist Mrs. Varga Männlich geworden?

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Dezember 2014, 18:58

Madam President,

darf man Ihre Ernennung eines Sonderbeauftragten für die christliche Adventzeit als Distanzierung von der Unitology-Sekte verstehen, mit der Sie und Ihr Ehemann in der Vergangenheit offen sympathisiert haben?
U.S. Senator for Serena


Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Dezember 2014, 19:40

Mr. Libertas,

für was genau wurden Sie denn jetzt zum Sonderbeauftragten gemacht? Zum Sonderbeauftragten für Adventsfragen? Für Christinnen und Christen? Und auf welcher Grundlage wurden Sie ernannt?

Ich leite ein Projekt zur Traditionspflege. Ansonsten bin ich Sonderbeauftragter im Executive Office.
Ein Sonderbauftrager für christliche Feiertage? Für mich gehört zur Religionsfreiheit vor allem auch, dass sich keine Religion in den Vordergrund stellen sollte. Ungeachtet ihrer Popularität. Als Jude kann ich da nur Fragen: Wo ist unser Sonderbeauftragter? Wo ist der astorische Chanukka-Beauftragte, Mr. President?

Sie bekommen keinen Sonderbeauftragten, ebenso wenig die Moslems, die Hinduisten, die Buddhisten, die Agnostiker und Atheisten, die Satanisten, die Woodoo-Anhänger, die Thonisten, die Aranisten etc.
Chanukka-Fragen hingegen sind in meinem Aufgabengebiet mit dabei. Mein Ziel ist es, Parallelen aufzuzeigen, Ähnlichkeiten, Gemeinsamkeiten. Nicht spalten. Wenn Ihnen die Veranstaltungen nicht zusagen, dann bleiben Sie ihnen fern.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Dezember 2014, 19:44

Interessant, Interessant. Gibt's bei mir zu Hause auch so eine Veranstaltung? =)

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Dezember 2014, 19:45

Mr. Ford,

es sind Veranstaltungen in allen Bundesstaaten angedacht.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

12

Montag, 1. Dezember 2014, 19:46

:thumbup:
Handlung:Flüstert

Congressman wäre richtig aber ich nehm das nicht so genau :D

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:02

Zitat

Sie bekommen keinen Sonderbeauftragten, ebenso wenig die Moslems, die Hinduisten, die Buddhisten, die Agnostiker und Atheisten, die Satanisten, die Woodoo-Anhänger, die Thonisten, die Aranisten etc.
Chanukka-Fragen hingegen sind in meinem Aufgabengebiet mit dabei.


Sobald Sie eine Religion über alle anderen Glaubensrichtungen stellen, und das tun Sie ganz offensichtlich, treten Sie die Religionsfreiheit mit Füßen. Ich halte das für sehr bedenklich.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:05

Dem muss ich mich anschließen. Es ist schändlich für Astor, wie hier mit Minderheiten umgegangen wird.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:46

Also ich sehe keinen Bruch der Religionsfreiheit

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:08

Sehen Sie, Mr. Ford, mit Ihnen hat auch niemand geredet weil Sie ohnehin von niemandem ernst genommen werden.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:11

:rolleyes

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:38

Auch wenn sich mir die Notwendigkeit dieser Beauftragung nicht erschließt, ich lasse mich überraschen. Astor ist ein christlich geprägtes Land, warum sollten wir das verstecken müssen?
Mal davon abgesehen, dass viele Moslems, Juden, Hinduisten, Buddisten, Agnostiker oder Atheisten und Menschen anderer weltanschaulicher Überzeugung durchaus die Weihnachtszeit als Zeit der Besinnung, des Friedens, der Einkehr und des Beisammenseins feiern. Ob dabei eine christliche Botschaft eine Rolle spielt, ist doch herzlich egal, das Weihnachtsfest ist auch ein Teil unserer Tradition, wie Thanksgiving oder der Independence Day.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:42

Weise Worte Congressman! :applaus

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:56

Aber wenn es einen Sonderbauftragten für Muslime in einem islamisch geprägten Land gibt, schreien meistens solche wie Sie, Congressman, auf wie undemokratisch das doch gegenüber den Minderheiten ist.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House