Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juli 2013, 07:16

SciFi-Rassen und Nationen Brainstorm

Tag Leute,

ich werde in Zukunft ein paar Kurzgeschichten schreiben, vielleicht auch mal was längeres.
Da ich aber kein abstrusen Fan-Art-Mist machen will baue ich mir ein eigenes Universum was natürlich auch in sich schlüssig sein soll und hoffentlich sein wird.

Bei 200 Milliarden Sternen werden natürlich auch die 'Nationen' etwas größer, wie dem auch sei habe ich derzeit vier menschliche Fraktionen.

Ein Föderalsystem mit vielen Unterfraktion welches auch die Erde beherrscht.
Eine kleinere aber sehr Fortschrittliche Demokratie grob nach dem Vorbild der Föderation in ST.
Gnihaha, die Irkanische Union ;)
sowie eine Volksrepublik.

Wer Interesse hat mitzubrainstormen: Her damit und wenn es "nur mal so rumspinnen" ist.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:11

Hä? Du hast die paar Euros nicht, um für Irkanien Webspace zu kaufen, aber Zeit und Musse, SF-Kurzgeschichten zu schreiben inkl. der Kleinigkeit, ein eigenes SF-Universum aufzubauen? Bist du sicher, dass du die Prioritäten im Leben richtig setzt? Möglicherweise drängt sich eine Überarbeitung des Lebensentwurfs auf, nur so als Gratistipp.
Gouverneur des Staates Laurentiana

3

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:21

Vielleicht irre ich mich aber könnte es sein, dass ich es hier mit jemanden zu tun habe der die Lüge von den 'nur' 3 Millionen glaubt oder die Lüge dass es gar für jeden Arbeit gibt? (Ganz zu Schweigen von der Fehlannahme, dass man von jeder Arbeit auch leben kann und davon ab, dass man auch finanzielle Probleme haben kann wenn man arbeitet und gar fleissig ist).

Kurz: Kopf zu wenn man keinerlei Ahnung hat.

Edit: Abgesehen davon, dass hier keiner weiß wie viel ich bezahle oder was für ein Paket ich habe.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rube John Silbermann« (28. Juli 2013, 10:51)