Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[...] auch ich stehe für das Amt des Vorsitzenden nicht zur Verfügung solange der Bürokratismus um die Rednerliste existiert.
Honorable Commoners,
was ist eine Wahl anderes, als der Beschluss der Wahlberechtigten, dass eine bestimmte Person ein bestimmtes, zur Wahl stehendes Amt, für einen gegebenen Zeitraum bekleiden soll?
Zudem vermag ich den Standing Orders of The Assembly nicht zu entnehmen, dass ein Beschluss per Akklamation eines formgebundenen Antrags bedürfte?
Mr. Speaker,
bei allem nötigen Respekt, ich finde es schon hochgradig lächerlich, dass Commoner Bracewell es hier zum zweiten Mal verpasst hat, rechtzeitig zu einem Vorgang Stellung zu beziehen und jetzt im Nachhinein bockig ist. Und das, nachdem er selbst als Speaker so dermaßen gescheitert ist, dass man deswegen neue Möglichkeiten zur Absetzung eines Speakers in die Standing Orders aufnehmen musste.
Zitat
Wäre hier übrigens ein Republikaner durch diesen Vorgang Speaker geworden, dann hätte das sicher anders ausgesehen und Commoner Bracewell wäre absolut glücklich und zufrieden gewesen.
Zitat
Was hätte sich durch eine inszenierte Wahl noch geändert?
Zitat
Es hätte nur einen einzigen Kandidaten gegeben, damit hätten die Commoners konkret die Möglichkeit gehabt für diesen Kandidaten zu stimmen oder den Stimmzettel leer abzugeben. Sobald dann ein Stimmzettel ausgefüllt abgegeben worden wäre, hätte Commoner Levinson das Amt des Speaker of the Assembly inne gehabt. Es hätte nur Zeit gekostet.
Zitat
Es ist interessant, dass ein Bürokrat wie der Governor extra neue Möglichkeiten finden musste, jemanden, der seine Bürokratie in Form eines "Speaker Roster" abgelehnt hat, loszuwerden und jetzt plötzlich meint, dass ihm die Vertretung dieses Amtes viel zu viel Aufwand ist. Wer sich hier lächerlich macht, ist eindeutig.
Zitat
Da liegt also der Hase im Pfeffer: Der Governor hält Wahlen, hier mit nur einem Kandidaten, für "Inszenierung". Offensichtlich hält er von Demokratie nicht sonderlich viel, wenn er diese Worte benutzt. Er will einfach nur jemanden, der ihm auch noch wohlgesonnen ist und zufällig vor kurzem nach Astoria State umgesiedelt ist - diese Unterstellung nehme ich mir nach den vorherigen Worten des Governor einfach mal heraus -, durchdrücken und eine klare Mehrheitsentscheidung ist ihm da anscheinend vollkommen egal.
Zitat
Ach ja, die Zeit. Ich persönlich würde die Zeit finden, mit Aye, Nay oder Abstention zu stimmen, aber der Governor meint ja, dass Wahlen überflüssi sind...?!
Mr. Speaker,
bei allem nötigen Respekt, ich finde es schon hochgradig lächerlich, dass Commoner Bracewell es hier zum zweiten Mal verpasst hat, rechtzeitig zu einem Vorgang Stellung zu beziehen ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 23 Stunden