Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde generell vorschlagen die Daten und Fakten in dieser Broschüre mit den Astorwiki-Links der jeweiligen Staaten zu ergänzen. Quasi als weiterführende Lektüre.
Ich würde generell vorschlagen die Daten und Fakten in dieser Broschüre mit den Astorwiki-Links der jeweiligen Staaten zu ergänzen. Quasi als weiterführende Lektüre.
Die Bundesstaaten Hybertina, New Alcantara und Savannah wurden in der Infobroschüre aktualisiert, der Link zum jeweiligen AstorWiki-Eintrag und der Karte eingefügt und Wappen bzw. Flagge eingestellt.
Wenn neue Ideen zur "Präsentation" bestehen, bin ich gerne bereit dies in die Infobroschüre einzupflegen - könnte man auch langsam zu einem kleine Fact Book ausschmücken.
Benjamin McNamara Former Governor of the Commonwealth of Hybertina
Mit Astoria State wurde der letzte Staat aktualisiert.
Von nun an wird das RO laufend den Infobereich aktualisieren und hofft weiterhin auf die Unterstützung der Governeure. Das RO wird sich auch bemühen die jeweiligen AstorWiki-Einträge im Bereich des Möglichen auf dem neuersten Stand zu halten - vorallem was die Besetzung von Ämtern betrifft.
Innovationen bzgl. der Darstellung der Bundesstaaten ist das RO sehr aufgeschlossen und ist für Input dankbar.
Bei der nächsten Runde der Aktualisierung (ein immerwährender Prozess) sollen die Homepages der Staaten aufgelistet werden.
Dazu erwarten wir die URL von den Gouverneuren.
Benjamin McNamara Former Governor of the Commonwealth of Hybertina
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benjamin McNamara« (28. Dezember 2010, 12:20)