Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Du hast natürlich recht. Auch sind auf den Karten noch die alten Bundesstaaten eingezeichnet. Es wäre wirklich toll, wenn das eventuell jemand in Angriff nehmen könnte! Mir fehlen dazu leider die Fähigkeiten und die Tools.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Am einfachsten zu bewerkstelligen wäre es, wenn irgendjemand noch die .svg-Dateien dazu hat. Ich hoffe nicht, dass diese Karten rein mittels Pixelbearbeitung erstellt wurden. Wenn ja: Hut ab vor dieser Sisyphusarbeit.
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana
Die Karten wurden m.W. tatsächlich mit Photoshop o.ä. gemacht. Aber der Urheber ist nicht mehr dabei, von daher gäbe es so oder so keine Rohdateien. Orientieren wir uns also besser an den (neueren) svg-Karten von Lande aus jenem Thema.
(Ich habe alle Beiträge und das Thema mal da hin verschoben, wo es grds. hingehört. )
Darf ich die Verwenden, das "aktualisieren" (die Beiträge die danach folgten und gucken, was sich im Forum seit dem ergeben hat) und hier zur Verfügung stellen?
Ende April hoffe ich, dass ich dann was verwertbares habe....
In der USA haben doch die Staaten für alles irgendwelche Lieblingsdinger, Lieblings Tier, Lieblings Getränj, Lieblings Irgendwas...ich glaube das soll dann eine Art State Symbol sein.
Gibt es bei unseren Staaten Lieblings-Farben? Oder können die Staaten anhand der Flagge die dominierende Farbe bestimmen?
Wenn ja, dann gerne her damit. Ansonsten bastel ich es zusammen
Ich glaube, fast alle Staaten haben ihre Sysmbole mal aufgeschrieben. Assentias erster Entwurf gibts z.B. hier (und auch eine Hymne, wird die eigentlich verwendet?!), da steht nur noch keine Staatsfarbe. Da muss man vermutlich ein wenig suchen. Aber ich weiß auch von Savannah, dass wir das besprochen haben. Ob Laurentiana das dann fortgeführt hat, habe ich nicht in Erinnerung.
New Alcantara hat auch - so wie jeder Staat meines Wissens - einen State Symbols Act, da steht aber glaub ich nirgends eine Staatsfarbe.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Ich beim Logo der Interstate Baseball Series die Logos der einzelnen sechs State Leagues mit abgebildet. Da habe ich Ausschnitte der Flaggen in einem Baseball kopiert.
Da sind einige Farben mehrfach...es ist etwas schwer bei allen sechs Staaten eindeutige Farben herauszustellen. Was sagen die einzelnen Staaten dazu?
Ich möchte nur auf den unschön lädierten Baseball hinweisen, der Freeland repräsentiert.
Was die Farben betrifft, haben Assentia, Astoria und new Alcantara wohl ältere Rechte. Die hatten zuerst ihre aktuelle Flagge. Wobei das hellblau von Freeland mir konkurrenzlos scheint.
M. GILBER AURIOL DE SALLE Sénateur de l'État Libre de la Frélande Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss
Ich beim Logo der Interstate Baseball Series die Logos der einzelnen sechs State Leagues mit abgebildet. Da habe ich Ausschnitte der Flaggen in einem Baseball kopiert.
Da sind einige Farben mehrfach...es ist etwas schwer bei allen sechs Staaten eindeutige Farben herauszustellen. Was sagen die einzelnen Staaten dazu?
Sieht doch super aus!
13th and 24th President of the United States of Astor