Sie sind nicht angemeldet.

Wii

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:45

Wii

Ich habe sie mir heute gekauft.
Mit dem Erfolg, dass ich noch häufiger hier poste als sonst - weil meine Kumpels an dem Teil sitzen und sich gerade gegenseitig im Tennis die Bälle um die Ohren hauen.
Tolles Teil, kein Zweifel, besser als alles, was Sony und Microsoft auf dem Gebiet bieten - obwohl die Grafik superschlicht ist.

Polit-Rentner

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 01:00

Grafik scheiße

*simon* Andriz bekommt eine xbox360 an den Kopf *simoff* :D:D:D

Former Governor of New Alcantara


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:49

RE: Wii

Zitat

Original von Andriz
Ich habe sie mir heute gekauft.
Mit dem Erfolg, dass ich noch häufiger hier poste als sonst - weil meine Kumpels an dem Teil sitzen und sich gerade gegenseitig im Tennis die Bälle um die Ohren hauen.
Tolles Teil, kein Zweifel, besser als alles, was Sony und Microsoft auf dem Gebiet bieten - obwohl die Grafik superschlicht ist.

Zur Not hätte die Wii auch einen (Opera-)Browser zur Verfügung. ;)

Aber ich find' auch, dass es ein tolles Teil ist. Nur mein neuer Fernseher ist damit etwas unterfordert. Also, Wilson, ich will auch was (nein, selbiges!) an den Kopf bekommen! :D
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:03

Wer oder was ist denn ein Wii?
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:32

Wii
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2007, 13:47

In der Tat scheint sich die Wii als Frustrationsbekämpfer zu eignen. Am Wochenende hatte ich das Teil mitsamt meinem Beamer mit in Berlin. Die beiden Mädels aus meiner dortigen WG haben gerade Frust wegen kürzlich unglücklich beendeter Beziehungen und haben den zumindest kurzfristig - erfolgreich mit der Wii bekämpft. Wobei ich als Opfer herhalten musste und mich wahlweise beim Boxen verprügeln, beim Bowling verarschen oder beim Tennis niedermachen lassen wollte.
Gestern war dann eine vollkommen gereizte, aber reizende Industriedesignerin bei mir, die fand die Wii auch toll und wollte überhaupt nicht mehr aufhören... nicht mehr aufhören... nicht mehr aufhören...

Polit-Rentner

7

Freitag, 16. Februar 2007, 19:09

Zitat

Original von Andriz
beim Bowling verarschen

Wie haben die das denn geschafft? =)

Ich finde ja Tennis und Golf irre lustig.
Lorelai Victoria Gilmore

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Februar 2007, 22:47

Die haben, jedesmal wen ich dran war, heimlich den Sensor verschoben. Nur um ein paar Grad, aber es hat wohl gereicht, das mein Wurf immer abdriftete...

Alleine macht die Wii absolut keinen Sinn, obwohl... ich habe noch so einen Ego-Shooter dazu gekauft, aber eher aus Versehen bzw. auf Empfehlung der versammelten Verkäufer-Crew. Macht mir aber keinen Spaß.
Den kann man wohl alleine spielen.

Polit-Rentner

9

Freitag, 16. Februar 2007, 23:01

Call of Duty 3?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Februar 2007, 23:41

Red Steel heißt der glaub ich, is ein japanisches BAllerspiel, interessant ist es aber, sich mit dem Gegner im Schwertkampf zu messen;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum