Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (20. April 2017, 11:31)
Deswegen wurde die Zuständigkeit ja auch wieder dem USRO übertragen, was hoffentlich zügig umgesetzt werden kann. Das war im übrigen Teil der Initiative, der Ihre Parteifreunde sich so entschlossen entgegengestellt haben.
Was soll man denn wo lesen, Mr President? Und das hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, sondern mit Unübersichtlichkeit. Aber bezeichnend, dass Sie sofort beleidigend werden.
Vollidiot.
Das ist in der Tat was President Canterbury meinte. Verzeihen Sie Mr. Le Goff, das sollte nicht explizit gegen Sie gehen. Es wird mir nur manchmal zu viel . Vielleicht kann man das betreffende Formular ja an einfacher ersichtbarer Stelle anbringen lassen?Deswegen wurde die Zuständigkeit ja auch wieder dem USRO übertragen, was hoffentlich zügig umgesetzt werden kann. Das war im übrigen Teil der Initiative, der Ihre Parteifreunde sich so entschlossen entgegengestellt haben.
Weil einmal mehr am Flickenteppich genäht wurde anstatt die Probleme anzugehen.
Was soll man denn wo lesen, Mr President? Und das hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, sondern mit Unübersichtlichkeit. Aber bezeichnend, dass Sie sofort beleidigend werden.
Vollidiot.
Vermutlich meinte Mister Canterbury dies. Ich habe es aber auch nicht auf Anhieb gefunden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 0 Tagen und 16 Stunden