Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2010, 10:52

Senatorial Vacancy




To the State Assembly of Assentia:


Dem Senator Ihres Bundesstaates, Rogert Ebert, ist wegen vierzehntägiger unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses sein Mandat gesetzgemäß entzogen worden. Das Amt des Senators von Assentia ist damit gegenwärtig unbesetzt.

Nach meiner Kenntnis obliegt es der State Assembly, einen Nachfolger zu wählen. Im Sinne eines arbeitsfähigen Kongresses und im eigenen Interesse Ihres Staates bitte ich darum, dass dieser Prozess in Bälde in die Wege geleitet wird.

Yours,

Sen. Charlotte McGarry
President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (28. April 2010, 10:52)


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2010, 11:27

Dear Senator McGarry,

ich nehme diese Tatsache im Namen der Assentian State Assembly zur Kenntnis und versichere Ihnen, dass wir um unverzüglichen Ersatz bemüht sind.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 19:32

Schlimme Sache.

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. April 2010, 19:44

Ohje, damit ist auch Assentia der Senator verloren gegangen, nach Savannah nun.
Grassiert gerade irgendeine Krankheit im Senat?
Independent
Senator for Savannah

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Juni 2010, 10:26

RE: Senatorial Vacancy




To the State Assembly of Assentia:


Dem Senator Ihres Bundesstaates, Jeffrey Cotton, ist wegen vierzehntägiger unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses sein Mandat gesetzgemäß entzogen worden. Das Amt des Senators von Assentia ist damit gegenwärtig unbesetzt.

Nach meiner Kenntnis obliegt es der State Assembly, einen Nachfolger zu wählen. Im Sinne eines arbeitsfähigen Kongresses und im eigenen Interesse Ihres Staates bitte ich darum, dass dieser Prozess in Bälde in die Wege geleitet wird, sofern das in Ihren Augen vor der anstehenden Senatswahl noch sinnvoll ist.

Yours,

Sen. Charlotte McGarry
President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Juni 2010, 10:28

Bekomme nur ich hier das Gefühl, ein Deja-vu zu haben?
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS