Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. November 2013, 08:12

2013/11/04 - Astoria State Peace Price: Who should be a laureate

Der Gouverneur hat eine Aussprache dazu beantragt, wer mit dem Astoria State Peace Price ausgezeichnet werden sollte.
Gemäß Astoria State Distinctions Act entscheiden die Gouverneure der Staaten über Nominierungen. Da ich aber gerne einen möglichst breit akzeptierten ersten Preisträger hatte, möchte ich die Entscheidungsfindung gerne verlegen. Nachdem entsprechende Gespräche unter den Gouverneuren zu keinem Ergebnis geführt haben, würde ich mich freuen wenn die Mitglieder der Assembly mir mitteilen würden, wen sie für einen geeigneten Kandidaten hielten, diesen besonderen Preis als Erstes zu erhalten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. November 2013, 21:25

Ganz ehrlich: Da kommt mir auch nach längerem nachdenken niemand in den Sinn.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2013, 21:28

Honorable Commoners,

mir wären die ehemaligen Präsidenten Fillmore und Georges Laval eingefallen, beide durch ihre ruhige Art stets ein Ruhepol der astorischen Gesellschaft gewesen. Oder Romy Christina Lanter-Davis, die als außergewöhnlich engagierte Außenministerin großen Einsatz für Astor in der Welt gezeigt hat - wobei dies sicher gerade im Licht der aktuellsten Geschehnisse ein Zeichen setzen könnte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. November 2013, 21:36

(1) Jeder Bürger der Vereinigten Staaten, der besondere Verdienste um Frieden, Menschenrechte und/oder Demokratie erbracht hat, kann als Träger des Astoria State Peace Price vorgeschlagen werden.

Mit welchen konkreten Taten haben die von Ihnen genannten Personen denn diese Voraussetzungen erfüllt?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. November 2013, 21:41

Der Friede ist ein weit gefasster Begriff, Commoner. Ich denke, das Ausstrahlen von besonderer Ruhe in der politischen Debatte sowie das Etablieren freundschaftlicher Beziehungen mit anderen Staaten können hier durchaus gewertet werden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. November 2013, 21:44

Durchaus, ja. Bei der Vergabe solcher Auszeichnungen rate ich nur rein generell zur Zurückhaltung, schlicht um diese nicht zu entwerten.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. November 2013, 21:46

Die Frage, die sich mir nur stellt ist, ob und inwiefern eine dauernde Nicht-Verleihung den Preis nicht auch abwertet. Ich bin hier etwas unschlüssig und habe ja auch deshalb diesen Antrag gestellt, das hier zu diskutieren. Übrigens gilt es zu bedenken, dass nicht nur Astorier den Preis gewinnen können. ;))

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. November 2013, 22:38

Ich stehe erstmal grundsätzlich jeder Nomination positiv gegenüber, ein potenzieller Kandidat mag mir momentan aber nicht in den Sinn kommen.

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:51

Übrigens gilt es zu bedenken, dass nicht nur Astorier den Preis gewinnen können. ;))


Honorable Commoners,

mir scheint das Gesetz sieht das anders, oder übersehe ich etwas?
Moe Hashkey


Nina Cassady

Det. Beauty Queen

Beiträge: 72

Beruf: Police Detective

Wohnort: Astoria City / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:55

Honorable Commoners,

vielleicht meinte der Gouverneur, dass Laureat des Preises nicht nur Bürger von Astoria State sein können, sondern auch Bürger anderer US-Staaten? Denn in der Tat spricht das Gesetz ausdrücklich von "Bürgern der Vereinigten Staaten" (Chap. III, Art. 1, Sec. 1). ;)
Nina Cassady (D)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:42

Honorable Commoners,

Dann habe ich mich tatsächlich geirrt. Das kommt davon, wenn man sich rein auf sein Gedächtnis verlässt ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State