Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:18

2013/12/08 Impeachment of Governor Wells

Honorable Commoners,

Commoner Varga hat nach Art. II, Section 6 der Constitution of Astoria State ein Amtsenthebungsverfahren gegen Governor Quinn Michael Wells beantragt.

Die Dauer der Aussprache beträgt 96 Stunden. Der Antragsteller hat das erste Wort.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:06

Honorable Commoners,

Anstoss für diesen Impeachment-Antrag ist das rechtswidrige Verhalten des Gouverneurs.

Am gestrigen Tag hat Quinn Michael Wells verkündet:
am heutigen Tage wurde durch die Staatsregierung in Astoria City der erste Verkaufsort für staatlich kontrollierte Betäubungs- und Rauschmittel eröffnet.

Damit missachtet der Gouverneur nicht nur bewusst den offensichtlichen Willen von mindestens der Hälfte der Volksvertreter und hält somit die Assembly zum Affen, nein viel schlimmer, der Gouverneur verstösst willentlich gegen Article II, Section 4, Subsection 3 der Constitution of Astoria State.
Aus der Staatskasse dürfen Mittel nur aufgrund eines Gesetzes entnommen werden.

Ein solches Gesetz besteht wie der Gouverneur selbst sagte nicht.

Durch die unrechtmässige Verwendung von Staatsgeldern verstösst Quinn Michael Wells auch gegen Article V, Section 9 (Embezzlement) des Federal Penal Code.
Sec. 9 Embezzlement
(1) Veruntreuung ist die Beschädigung fremden, der eigenen Verwaltung anvertrauten Vermögens.
(2) Veruntreuung ist ein Vergehen der Klasse B.

Mit einem streitbaren Gouverneur der zeitweise einen autokratischen Führungsstil an den Tag legt kann ich noch leben, nicht aber mit einem kriminellen Gouverneur.

Ich ersuche die ehrenwerten Mitglieder der Assembly daher um Zustimmung zu diesem Impeachment.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:09

Honorable Commoners,

Woraus schließen Sie, dass Staatsgelder entnommen werden? Wer etwas erwerben möchte, bestellt, bezahlt, von diesem Geld wird der Stoff beschafft. So what? Dieser antidemokratische Putschversuch wird vermutlich genauso scheitern wie der Versuch, einen autoritären, die Sicherheit gefährdenden und die Bürger bevormundenden Staat mitten in Astor zu errichten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:23

Honorable Commoners,

Sie beschaffen also den Stoff beim Dealer Ihres Vertrauens, lassen ihn dann auf Staatskosten im Labor untersuchen, und geben ihn dann in einem mit Staatsgeldern bezahlten Verkaufsort weiter. Sogar wenn die späteren Konsumenten im voraus bezahlen würden, ohne Geld aus der Staatskasse geht es nicht.

Sie, Governor, haben offensichtlich ein Problem mit Demokratie. Sie pflegen nicht nur einen unverschämten Stil bei dem Sie wohl austeilen aber nicht einstecken können, nein, Sie lassen auch keine Gelegenheit aus mit Veto oder Missachtung der Entscheidungen der Volksvertretung zu drohen. Missliebige Meinungen versuchen Sie mit Sanktionen zu unterdrücken.

So jemand ist dem Posten eines Gouverneurs unwürdig.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:29

Honorable Commoners,

Nicht Dealer: Chemiekonzern. Das ist ein Unterschied. Und das Vetorecht gibt es mit gutem Grund: um das Volk vor Menschen wie Ihnen zu schützen.
Das Gebäude ist übrigens ohnehin Verwaltungsgebäude, das Personal ehrenamtlich. Statt Geldern aus der Staatskasse fließt also Geld in die Staatskasse
Sie mögen mit Demokratie und Freiheit nicht viel anfangen können, ebenso nicht mit Recht und Gesetz in einem freiheitlichen Staat. Ich aber liebe und lebe diese Dinge. Sie, Commoner, sind eine Schande für dieses Haus und für Astor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:34

Honorable Commoners,

Die Argumentation von Dealer Governor Wells ist lächerlich.

Und ich Mr. Wells habe es mir zum Ziel gemacht Astor vor Autokraten wie Ihnen zu schützen. ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:38

Honorable Commoners,

Sprach der, der eine Privatarmee aufbauen wollte und Bürger in ihrer essentiellen Selbstbestimmung beschneiden will und ganz nebenbei einen demokratisch gewählten und in der Legislativarbeit besonders aktiven Gouverneur aus persönlicher Abneigung absetzen möchte und dafür extra Freunde ankarrt, ohne je selbst etwas erreicht zu haben außer eine Regierung für sein Unternehmen zu instrumentalisieren auf Kosten des Volkes. Respekt vor dieser Logik.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:53

Honorable Commoners,

Der Gouverneur scheint mir hier nach der Logik vorzugehen: Alles was er macht ist richtig, was andere machen immer falsch.

Haben Sie nicht auch langsam das Gefühl schon zu lange an Ihrem Sessel zu kleben? Ich freue mich auf die Wahlen nächsten Monat, die Gelegenheit bieten dem Volk eine echte Auswahl zu ermöglichen. Ich bezweifle dass Ihre Autokratie noch bei einer Mehrheit ankommt. Die Wahlen werden es zeigen, die haben Sie ja zum Glück noch nicht abgeschafft.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:21

Honorable Commoners,

Demokratie ist untleich Autokratie. Das muss Commoner Varga noch lernen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:21

Honorable Commoners,

In meiner vorübergehenden Funktion als Speaker ermahne ich beide Streitparteien auf persönliche Anfeindungen zu verzichten.

Auch wenn es ein sehr emotionales Thema ist und die persönlichen Differenzen zwischen Govenor Wells und Commoner Varga mehr als eindeutig sind, bitte ich beide, sachlich zu bleiben.
Dies gilt in besonderem Maße für Governor Wells.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:27

Honorable Commoners,

Nehmen wir an, Commoner Thyssen ist ordentliches Mitglied, so fordere ich dazu auf das hier zu beenden und eine angemessene Frist für das Erreichen des Quoroms von 48 Stunden ab Einreichen des Antrags zu setzen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:01

Honorable Commoners,

Meine Meinung dazu sollten Sie mittlerweile alle kennen deshalb halte ich es für unnötig mich hier zu äußern.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:06

Honorable Commoners,

ich habe mir dazu noch kein Bild gemacht. Sofern an den Vorwürfen etwas dran sein sollte, sind natürlich Konsequenzen zu ziehen. Wie diese dann aber aussehen, steht auf einem anderen Blatt. Zuerst müssen wir einmal die Fakten feststellen.
Bella Donna
former Mayoress of Astoria City
Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:52

Honorable Commoners,

ich würde es begrüßen, wenn die einbringenden Commoners den Vorwurf gegen unseren Governor nochmal sehr klar auf den Punkt bringen würden und sich sodann der Governor hierzu äußern würde. Mir ist die Art und Weise, wie dieser Diskurs geführt wird, ausgesprochen unangenehm und sie hilft mir auch nicht wirklich, mir ein klares Bild zu machen.

Einen Governor des Amtes zu entheben bedarf schon einer sehr soliden Grundlage, anders als die ordentliche Abwahl. Im Moment kann ich diese Grundlage noch nicht erkennen.
Moe Hashkey


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:56

Honorable Commoners,

Aus der Staatskasse wird wie bereits beschrieben kein Geld entnommen, da die Bestellung erst nach Bezahlung erfolgt. Tatsächlich sorgen wir für Einnahmen. Und wer wenn nicht der Gouverneur sollte schließlich wissen ob hier staatliche Gelder fließen oder nicht. Zwischenzeitlich wurden der Abgabestelle von "Freedom Doctors", einer wohltätigen medizinischen Institution, sogar Spenden zur Verfügung gestellt um in Zukunft tatsächlich einen Vorrat einrichten zu können.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

16

Samstag, 14. Dezember 2013, 00:40

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@Wells: Ziemlich unrealistisch wie du das simst. :kopfschuettel Dir ist schon klar dass das in RL nie so laufen würde?
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

17

Samstag, 14. Dezember 2013, 08:25

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dir ist schon klar, dass das eine Simulation ist, und dass RL auch nicht Menschen in Orte ziehen, wo sie sofort Parlamentarier werden und ohne etwas zu leisten wichtige und bis dahin akzeptierte Fakten abzulehnen, oder? lol.

PS: Gerade das ist doch das Schöne an Simulationen: Mal was anders machen als im echten Leben. Wie du vielleicht weißt, bin ich im echten Leben gar nicht Gouverneur eines Staates. Und auch ein großer Gegner von Drogen beinahe jeder Art. Allein schon weil ich täglich sehe, was für einen Mist die anrichten. Aber das hier ist wie gesagt eine Simulation, nicht die Realität. Das muss man eben kapieren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

18

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:20

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Du bist kein Gouverneur? 8o
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:59

Honorable Commoners,

wenn ich die Antragsteller richtig verstehe, richtet sich der Vorwurf im Kern auf einen vermeintlichen Rechtsbruch. Wäre es dann nicht sinnvoll, Klage zu erheben, ein Gericht feststellen zu lassen ob ein solcher vorliegt und sodann hier ggf. erneut auf Antrag zu beraten, ob eine Amtsenthebung erforderlich ist?

Mir bereitet es großes Unbehagen, dass die Staatsregierung von Astoria State ohne gesetzliche Grundalgen Drogenhandel betreibt. Aber wir sind hier kein Gericht, das darüber entscheiden kann, ob dieses Verhalten nun rechtlich korrekt oder nicht ist.
Moe Hashkey


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 15. Dezember 2013, 09:23

Honorable Commoners,

Es gibt nun mal absolut kein Gesetz das den Handel mit Rauschmitteln einschränkt. Das bitte ich zu bedenken. Ein entsprechendes Gesetz wurde kürzlich zweimal abgelehnt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State