Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3

Beruf: Prezydent

Wohnort: Wislanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 16:30

Mitteilung aus Wislanien

Zitat


    BralÛw, der 28. Mai 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Rahmen einer Verständigung zwischen unseren Nationen möchte ich in der kommenden Woche die Vereinigten Staaten von Astor besuchen.
    Der Kontakt zwischen Wislanien und den Vereinigten Staaten ist schon seit vielen Jahren eingefroren und gehört nach meinem Verständnis wieder normalisiert.
    Daher bitte ich Sie, mir mitzuteilen, wann und ob Ihnen ein Staatsbesuch meiner Person recht wäre.



    Mit kollegialem Gruße,



    Aleksander Borowski
    Präsident Wislaniens


Aleksander Borowski
Prezydent od Wislania


Beiträge: 3

Beruf: Prezydent

Wohnort: Wislanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:01

Fragt sich, ob die Mitteilung angekommen ist...
Aleksander Borowski
Prezydent od Wislania


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:15

Sieht das schreiben und denkt sich, dass er das besser seinem Nachfolger überlässt, da seine Amtszeit nur noch einen Tag andauert.

Beiträge: 3

Beruf: Prezydent

Wohnort: Wislanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:10

Erfährt von einem Mitglied des Diplomatischen Corps Wislaniens, dass der Präsident Astors seinen letzten Amtstag hat und notiert sich dies wohlwollend.
Aleksander Borowski
Prezydent od Wislania


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:44

*sim-off* Es ist aber schon ein wenig sehr faul, dass man diese Tatsache nicht eben SimOn verschriftlichen kann... :rolleyes: *sim-on*
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

6

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:48

*so* Man muss sich aber auch erstmal vergewissern, dass es sich um eine der ernsthafteren Staaten-Sims handelt. *so*
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO