Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 19:37

2012/12/03: Election of a Speaker pro tempore

Right Honourable Members of the General Court,

ich habe die Wahl eines Speaker pro tempore beantragt.
Da ich dieses Amt bisher wahrgenommen habe und dieses mit meiner Wahl zum Lieutenant Governor als vakant ansehe und dieses durch meinen Rücktritt nochmal erklärt habe, sollte eine Wahl stattfinden. Der Speaker pro tempore soll bei einer Vakanz des Lieutenant Governors die Sitzungen leiten, aber auch bei dessen Abwesenheit. Ich würde es daher begrüßen wenn sich ein Mitglied des General Court finden würde diese Aufgabe zu übernehmen um sicherzustellen das auch bei einer Abwesenheit meinerseits der General Court seinen Geschäften reibungslos nachgehen kann.

Ich bitte daher um Kandidaturen und befriste sie auf 96 Stunden.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:40

Madam Lieutenant-Governor,

da ich ja derzeit sowieso Acting Speaker pro tempore bin, wenn ich mich nicht komplett irre, kann ich diese Funktion auch gleich übernehme - sofern sich niemand anders findet.


Ich erkläre daher hiermit meine Kandidatur als Speaker pro tempore. Ich erkläre jedoch gleichzeitig, dass ich besagte Kandidatur wieder zurückziehe, sofern zum Ende der Frist mindestens ein anderes ehrenwertes Mitglied des General Court seine Kandidatur erklärt hat.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:49

Madam Lieutenant-Governor,

ich begrüße die Kandidatur von Madam Roberts sehr und unterstütze sie darin.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:51

Madam Lieutenant Governor,

dem schließe ich mich an.
Sookie Stackhouse (D)


Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:39

Es freut mich das sich eine Kandidatin gefunden hat.
Ab 19:37 Uhr wird die Abstimmung eröffnet, bis dahin besteht noch die Möglichkeit zur Kandidatur.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS