Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2011, 12:15

Hope spricht vor Farmern im Sonnenstaat

Handlung:In einem kleinen Ort im Gold Valley zwischen Gold Valley City zund Seahaven tritt John Nathan Hope auf Einladung des regionalen Farmer-Verbandes bei einer Mitgliederversammlung auf.


Meinen Damen und Herren,

ich habe mich sehr über die Einladung Ihres Vorsitzenden, Jeb Meyer, gefreut. Vielen Dank Jeb. Ich bin gerne gekommen ins Gold Velley, es erinnert mich hier immerein Bisschen an meine Heimat Willow Creek, nur das hier ein bisschen weniger Steine und ein bisschen mehr Ackerland findet. Aber das wissen Sie ja.

Ich habe in den vergangenen Tagen immer wieder Sen. Jameson von den Democrats, aber auch die Administration um President Cunningham teils scharf kritisiert. Dazu stehe ich. Ich rede Klartext. Aber ich bin der Überzeugung: Es reicht nicht, Klartext übereinander zu reden. Nein. Wenn wir Astor voranbringen wollen, dann müssen wir auch Klartext miteinander reden. Hart in der Sache, verbindlich im Ton, aber gesprächsbereit zu allen Seiten.

Ich trete als Independent an. Als Independet werde ich imHouse maximal einen Sitz erringen. Darauf freue ich mich. Das heißt aber auch: Ich muss mit anderen Zusammenarbeiten, um etwas zu erreichen. Und das tue ich gerne. Ich will mich um konstruktive und fruchtbare Beziehugnen zu den Democrats wie zu den Republicans und natürlich zu Independents bemühen. Ich werde immer wieder den Finger in die Wunde legen - und glauben Sie mir, ich werde im politischen Wettbewerb dann sicher auch nicht geschont. Aer man sollte sich immer im Anschluss nochmal zusammensetzen können und gemeinsame Lösungen für die Probleme in Astor entwickeln. Wo Unterschiede sind, sollen diese klar benannt sein. Aber wo Gemeinsamkeiten gefunden werden können, helfen auch diese weiter.

Meine Damen und Herren,

ich stehe für eine solide Politik: In Worten, und in Taten. Daran lasse ich mich messen - und ich weiß: Daran werden Sie mich messen. Ich freue mich, wenn Sie mir dafür eine Chance - und dafür Ihre Stimme geben. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
____________________
John Nathan Hope

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Nathan Hope« (9. März 2011, 12:32)