Sie sind nicht angemeldet.

[Chan Sen] Hope Campaign 2011

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:42

Hope Campaign 2011

Handlung:
Die TV-Talkshow "High Noon" aus Hong Nam kündigt als Gast in ihrer heutigen Sendung den Präsidentschaftsklandidaten John Nathan Hope an.
____________________
John Nathan Hope

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:09

Handlung:Mr. Hope, vielen Dank dass Sie sich heute unseren Fragen stellen. Wie üblich kommen wir direkt zum Punkt.
Sie haben zwar kein Parteibuch, kooperieren aber klar mit dem Demokraten. Sind Sie ein demokratischer Präsidentschaftskandidat inkognito?


Handlung:Lacht

Nein.

Handlung:Wieso nicht?

Ich bin ein unabhängiger Bewerber. Ich trete mit Ideen und Konzepten an, die keiner Parteiprogrammatik entspringen. Dass ich mit Mr. Laval einen Running Mate gefunden habe, der Democrat ist, macht mich nicht zu einem Democrat.

Handlung:In Ihrem Schattenkabinett sind keine Republicans. Wieso?

Weil die Republicans Präsident Cunnigham unterstützen. Ich habe keine grundsätzlichen Vorbehalte, auch Republicans im Kabinett zu haben.

Handlung:Wie bewerten Sie die erste Amtszeit von Präsident Cunnigham?

Die Amtszeit ihres Präsidenten bewerten die Bürger Astors. Ich habe als Bürger aber natürlich eine Meinung: Präsident Cunnigham hat eine Justizreform zu einem weitestgehend guten Ende gebracht, die bereits in der vorletzten Präsidentschaft angestoßen wurde. Das ist anzuerkennen. Er hat das Justizwesen auch in der Tat mit neuem Leben erfüllt, wobei hier einschränkend zu sagen ist: Zunächst hat er dem Justizwesen das Leben – nämlich den Richter – genommen. Und doch bleibt das ein Erfolg seiner Amtszeit. Ansonsten war er vor Ort und hat die Geschäfte geführt – große Reformen oder Ideen, die umgesetzt worden wären, sucht man aber vergebens.

Handlung:Wieso wären Sie ein besserer Präsident?

Weil ich Visionen habe, wie wir Astor gestalten können und zu neuer Blüte führen. Weil ich konkrete Ideen vorstelle für die entscheidenden Herausforderungen in Astor: Fr den Föderalismus, für den Aktivitätsgrad der Bürger, für die Volkswirtschaft. Zentrale Herausforderungen, konkrete Antworten. Dafür werbe ich.

Handlung:Gestern haben die Republicans ihren Wahlkampf begonnen. Sie hatten das zuvor in einer Rede angemahnt. Sind Sie nun zufrieden?

Handlung:Grinst.

Ich mache meine Zufriedenheit nicht vom Verhalten der Republicans abhängig. Ich freue mich aber, dass der politische Wettbewerber sich nun diesem Wettbewerb stellt. Bislang hat Mr. Byrd nicht viel mehr gesagt als „huch, schon vorbei? wir sind nicht fertig geworden“. Ich hoffe dass die Republicans ihre Ideen und Konzepte den Bürgern vortragen, so dass diese eine solide Wahlentscheidung treffen können.

Handlung:Den Wahlkampfauftakt haben die Republicans ausgerechnet in ihrer Heimat New Alcantara gefeiert. Wie bewerten Sie das?

New Alcantara ist ein großer Staat, hier werden viele Stimmen vergeben. Vermutlich ist das der Hintergrund. Meine Berater sagen mir allerdings, dass die Republicans in New Alcantara schlechte Karten haben werden.

Handlung:Ist es ein Zeichen von Konfrontation, dass die Republicans ausgerechnet in New Alcantara beginnen?

Kann ich nicht erkennen.

Handlung:Vielen Dank Mr. Hope.
____________________
John Nathan Hope

Beiträge: 165

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Han-Sen, ChiChe, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2011, 23:24

Sie haben ein ambitioniertes und doch konkretes Programm. So weit gefällt mir das.
Fernando Delgado, politically independent
Former Secretary of Economy and
Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen