Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 39

Beruf: Kaiserliche Botschafterin.

Wohnort: Qianlong-Stadt; Chinopien.

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. August 2006, 16:34

Chinopien: Beinahezusammenstofl mit Usambisia.

Verehrte Damen und Herren,
geehrter Herr Vizepräsident,

wie Ihnen bekannt ist, unterhält das Gelbe Reich nahe der rusanischen Küste derzeit eine U-Bootflotte zur Beobachtung der dortigen tchinosischen Aktivitäten.

Die zur Unterstützung des rusanischen Regierung entsandte usambisanische Flotte hat sich heute gegen 4:30 Uhr früh dem chinopischen U-Boot-Geschwader jedoch gefährlich genähert. Einer der usambisanischen Zerstörer ignorierte die Funkwarnungen des vor Ort Kommandierenden der chinopischen Einheit und nahm Kurs auf eines der abgetauchten U-Boote. Dieses ist daraufhin auf Maximaltiefe gegangen. Der Zerstörer überfuhr die Position des U-Boots und drehte dann bei.

Die Reichskanzlerin warnte daraufhin Usambisa eindringlich davor, die Lage vor der Küste Rusanias weiter zu verschärfen. Das U-Boot-Geschwader hat Befehl bekommen, seine Waffen vorübergehend zu entsichern. Eine nochmalige Annäherung an das chinopische U-Boot-Geschwader auf unter 800 Meter wird die Einheit als Angriff werten und entsprechend beantworten.

Weiterhin konnten wir in denBesitz von Photographien gelangen, die zeigen wie die Kommunisten vorwiegend militärische Güter an der rusanischen Küste entladen.

Dies zu Ihrer Information.
Xian Li, Kaiserliche Botschafterin
Chinopisches Kaiserreich

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. August 2006, 16:50

Ein Vorgehen das so nicht zu toleriern ist.

Wo schippert eigentlich die astorische Flotte umher?
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. August 2006, 17:24

Bei Kaysteran.

Also ich finde dieses Verhalten von Usambisa unverständlich. Was sollen diese ständigen Provokationen?

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. August 2006, 17:29

Vielleicht sollten wir tatsächlich ein wenig ... wie soll ich es nennen ... deutlicher auf dem internationalen Parkett auftreten. Entweder nehmen uns die Kommunisten nicht ernst, oder aber sie spielen gefährlich mit dem Feuer. Beides ist für uns überaus bedenklich.

5

Samstag, 26. August 2006, 17:33

Ich denke, die Kommunisten lassen Testballons steigen und probieren, wie weit sie gehen können, ohne dass wir reagieren.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. August 2006, 17:47

Sollte ab heute nicht unser Aussenminister wieder anwesend sein?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Long Ju

U.S. Citizen

Beiträge: 36

Wohnort: Chinopien/Tsingtao

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. August 2006, 17:47

Als Verteidigungsminister Chinopiens weise ich noch einmal darauf hin, dass unsere Uboote drei Kilometer von der Asurik Flotte entfernt auf Periskoptiefe lagen.
Aber wegen der Tatsache, dass die usambisanische Flotte nicht navigieren kann, ziehen wir unsere Uboote weitere zwei Kilometer zurück und lassen sie zusätzlich auftauchen, damit auch jeder noch so unfähige Kapitän Tchinos oder Usambias die Uboote sieht.
Long Ju
Reichsminister des Äußeren und der Verteidigung des Kaiserreiches Chinopien

8

Samstag, 26. August 2006, 18:32

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Sollte ab heute nicht unser Aussenminister wieder anwesend sein?


Astor hat derzeit keinen Außenminister. Mister Darling wurde durch den Senat abgelehnt - der Vizepräsident hat jetzt die Aufgabe schnellstens einen geeigneten Kandidaten vorzustellen, der dann endlich für Astor in diesm Konflikt sprechen wird. Bis es soweit ist, sollte dies der Vizepräsident übernehmen - von dem ich im übrigen aus höchste verlange das er endlich seinen Arsch in Bewegung setzt und aufhört Urlaub in seiner Datscha zu feiern!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. August 2006, 18:39

Ach stimmt ja. Ganz verdrängt.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. August 2006, 14:30

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
sollte dies der Vizepräsident übernehmen - von dem ich im übrigen aus höchste verlange das er endlich seinen Arsch in Bewegung setzt und aufhört Urlaub in seiner Datscha zu feiern!


*so* Er hat sich Simoff bis Montag abgemeldet! *so*
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. August 2006, 16:52

*so* Danke, Herr Scriptatore, für Ihr Verständniss! :rolleyes *so*

Sehr geehrte Damen und Herren,

ja, wir haben derzeit keinen Außenminister, was, mit Verlaub, zu verhindern gewesen wäre. Aber darüber reden wir nicht, da dies nicht die aktuelle Situation wiederspiegelt. Ich werde mich den Aktivitäten annehmen. Die Regierung berät darüber und es wird schnellstens etwas geschehen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

12

Montag, 28. August 2006, 17:21

Gedenken Sie denn, einen neuen Secretary für die äußeren Belange vorzuschlagen, Mr. Vice President?

13

Montag, 28. August 2006, 18:07

Zitat

Original von Dwain Anderson
*so* Danke, Herr Scriptatore, für Ihr Verständniss! :rolleyes *so*


*so*
Sorry... ich habe es simon gesagt und simon gemeint - ob du als RL abwesend gemeldet bist oder nicht, kann meinen VL Scriptatore nun wirklich nicht tangieren - also hat seinen Senf dazu abgegeben. Wenn du das nicht trennen kannst sag es bitte, dann verzichte ich demnächst auf solche Kommentare um dich nicht zu verunsichern.
*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. August 2006, 09:03

*so* Abmeldung ist Abmeldung und sollte als solche verstanden werden. Ich mache auch keinem einen Vorwurf, wenn er mal einige Zeit nicht da ist. Ob rL oder vL ist doch wirlich egal. Erfindet etwas. Meinetwegen eine exotische Krankheit nach einem Toilettenbesuch auf der Raststätte. Wer abgemeldet ist, ist eben nicht da. Und da sollte auch vL nicht dran gerüttelt werden. rL geht vor. War immer so und wird so bleiben. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 29. August 2006, 09:04

Zitat

Original von Charet
Gedenken Sie denn, einen neuen Secretary für die äußeren Belange vorzuschlagen, Mr. Vice President?

Natürlich. Beratungen laufen schon und ich hoffe, daß wir diese Woche zu einem Ergebnis kommen. Kandidaten gibt es bereits, allerdings benötigen diese auch vollste Unterstützung, was ja im letzten Anlauf gescheitert ist. Deswegen wollen wir da Sicherheit, bevor wir erst noch 10 Versuche starten müssen, bevor ein Minister ernannt wird.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson