Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. November 2014, 20:35

Überlastung der Justiz

Liebe Mitspieler,

so kann es hier nicht mehr weiter gehen: Die von den zahlreichen IDs eines einzigen Mitspielers begangenen zahlreichen Straftaten sind für Staatsanwaltschaft und Gerichte schon jetzt nicht mehr zu bewältigen. Sie wären es selbst dann nicht, wenn noch mehrere Staatsanwälte und Richter ernannt würden. Und da besagter Mitspieler munter immer weiter macht ist auch keine Besserung der Situation in Sicht.

Ich hielte es für die völlig falsche Reaktion auf das Verhalten dieses Mitspielers, die von seinen IDs am laufenden Meter begangenen Straftaten einfach zu ignorieren. Diese werden regelmäßig tätlich, begehen Verleumdungen, erstatten wissentlich falsche Anzeigen - und der ganze Rest Astors soll einfach weggucken und so tun als wäre nichts? Und ihn immer weiter machen lassen?

Stattdessen schlage ich folgendes Vorgehen vor:
    1. Staatsanwaltschaft und Gerichte werden entlastet, indem ein angemessener Teil der gegen IDs des Spielers der Federal-ID Timothy Fod hängigen Strafverfahren per Sim-off-Beschluss der Spielerschaft für mit einem rechtskräftigen Verurteilung abgeschlossen erklärt werden.

    Da gibt es ja nun genug Fälle mit so eindeutiger Beweislage, dass die Simulation eines Prozesses niemandem - Richter, Staatsanwalt, Verteidiger, Öffentlichkeit - irgendwie noch Spaß, einen Lerneffekt oder sonstiges bringt.

    2. Der Spieler der Federal-ID Timothy Ford wird ferner per Sim-off-Beschluss bis auf Weiteres auf maximal zwei IDs beschränkt - nämlich eine Federal-ID seiner Wahl sowie wenn er mit dieser ein Amt auf Bundesebene erlangt eine im gleichen Staat wohnhafte State-ID.

    Wird eine dieser IDs erneut straffällig und verurteilt, hat er Pech gehabt. Dann geht sie eben für eine Weile ins Gefängnis und kann von ihm nicht einfach ersetzt werden. Er muss die Strafe dann absitzen und ist so lange in seinen Möglichkeiten zur Teilnahme an der Simulation beschränkt.

    Zeigt er eine Weile, dass er hier Simulieren kann ohne laufend Straftaten zu begehen, können die Beschränkungen auch wieder gelockert oder aufgehoben werden. Auch darüber entscheidet die Spielerschaft per Sim-off-Beschluss.
Ich finde es traurig, dass man in einer rollenspielerischen Staatssimulation für Erwachsene (und ältere Jugendliche) zu solchen Mitteln greifen muss. Aber anders können wir uns wohl nicht mehr weiterhelfen. Die berechtigten Strafanzeigen gegen die IDs eines einzigen Spielers stapeln sich und die Sim-on-Behörden und -Gerichte haben kaum noch eine vernünftige Chance dort hinterher zu kommen.

"Enfach so tun als wäre nichts" ist keine Option. Dann glaubt dieser Mitspieler nämlich erst recht, er könnte hier machen was er will und brauchte sich an keinerlei Regeln zu halten.
U.S. Senator for Serena


Kevin Lomax

The Devil's Advocate

Beiträge: 110

Beruf: Attorney

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. November 2014, 20:40

Derlei Rückgriffe sind nicht nötig. Wir regeln das anders. Skype?
Kevin Lomax
former U.S. Solicitor General

"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. November 2014, 20:42

Sind Sie nicht?
Ich bin nach wie vor dafür, dass alle Federal-IDs abstimmen und Ford bei einer Mehrheit gebannt wird, Problem gelöst.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4

Montag, 17. November 2014, 20:42

Klappe Holland

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. November 2014, 20:44

Derlei Rückgriffe sind nicht nötig. Wir regeln das anders. Skype?


Skype habe ich nicht. Und zudem bin ich auch der Meinung, dass das Simulationsverhalten des Mitspielers "Ford" ein Problem ist, das die ganze Spielerschaft gemeinsam lösen sollte. Ich will mit niemandem etwas ausklüngeln, deshalb habe ich meinen Vorschlag auch offen hier zur Diskussion gestellt und nicht bloß eine PN an die Admins geschrieben. ;)
U.S. Senator for Serena


Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

6

Montag, 17. November 2014, 20:45

Ford, genau das ist dein Problem..
DU kannst nicht normal und respektvoll mit anderen Umgehen. Du pisst mich inzwischen zwar gehörigst an, dennoch versuche ich vor dir ein Minimum an Respekt zu haben.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

7

Montag, 17. November 2014, 20:46

Auch wenn das etwas danach klingt ich hätte keine Lust meine Arbeit zu machen aber ich bin klar dafür.
Ich bekomme täglich ne neue Anzeige wegen irgendeiner seiner IDs und kann mich kaum noch auf die großen Fälle konzentrieren.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

8

Montag, 17. November 2014, 20:49

Smith, ich bringe jedem etwas Respekt entgegen. Aber ich bin von Holland und Wells angepisst

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

9

Montag, 17. November 2014, 20:56

Nein. Aussagen wie "Klappe Holland" sind einfach nur Respektlos.
Und nochmal: Ich bin gleich alt wie du. Denk noch mal drüber nach.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

10

Montag, 17. November 2014, 21:02

Ich denke jeder weiß das ich Holland und Wells hass. Und mit solchen ist's mit Respekt schwere

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

11

Montag, 17. November 2014, 21:03

Aber jeder weiß auch, dass es keineswegs gelogen ist, dass deine IDs für einen Stau im Justizwesen sorgen. Ich hör mir aber erstmal an, was die Allgemeinheit noch für Input dazu hat, bevor ich mir selbst eine abschließende Meinung zu dem Thema bilde.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

12

Montag, 17. November 2014, 21:07

Das geb ich zu das das war...

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

13

Montag, 17. November 2014, 21:12

Beschränk dich wirklich auf zwei IDs und simuliere diese aber sinnvoll aus.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

14

Montag, 17. November 2014, 21:13

Es fliegen eh IDs und manche gehen auf Sparflamme^^

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Montag, 17. November 2014, 21:16

Ich kann mich mit dieser Art "Pranger" nicht unbedingt anfreunden, sehe aber keine andere Möglichkeit als dieses Verfahren bisher - leider.
Zur Idee: Tendenziell fände ich es ja besser, wenn der betroffene Mitspieler dazu nicht per Beschluss der anderen Mitspieler gezwungen werden müsste, sondern von sich aus zu Mäßigung findet.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

16

Montag, 17. November 2014, 21:17

Ich bin der selben Meinung wie McQueen, sollte dies aber nicht gehen dann bin ich auch für den Vorschlag von Holland.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Kevin Lomax

The Devil's Advocate

Beiträge: 110

Beruf: Attorney

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. November 2014, 21:18

Meine Meinung ist, wir regeln das so, wie es sich gehört. Wir schöpfen die bestehenden Regeln aus und wir passen ggf. jene Regeln an die neuen Umstände an. Dabei gebe ich der Simon-Gesetzgebung natürlich den Vortritt. Und die Anzeigen werden eine nach der anderen abgearbeitet. Das meiste davon wird mit Copy und Paste erledigt sein.

Und als erste Maßnahmen schlage ich folgendes vor:
1. Nachhaltigkeitsklausel im Citzenship Act, Beteiligte sind schon angeschrieben,
2. Einstweilige gerichtliche Anordnung an das Registration Office, alle bis auf zwei IDs zu entziehen und nicht wieder einzubürgern (wegen des Verfahrenstaus wird ein evtl. Beschwerdeverfahren natürlich lange brauchen, noch dazu, wenn die fähigen Anwälte bei den anderen Verfahren gebunden sind ...)
3. Forentechnische Maßnahmen, aber das müssen die Theta Alpha selbst entscheiden.

Was hier simoff angestrebt wird, hat eigentlich nur etwas von Lynch-Justiz: Das ganze Dorf entscheidet sich, einen aus ihrer Mitte zu vertreiben ... Da ziehe ich doch simulationsinterne Politik, Verfahren und ein wenig Perfidie dieser vor. ;)
Kevin Lomax
former U.S. Solicitor General

"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

18

Montag, 17. November 2014, 21:19

@Clark: Was meinst du mit Mäsigung?
@all: glaubt ihr sowss geht?
@Holland : wenn eine State-ID wo anders und nicht im.Heimatstaat der Federal-ID

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

19

Montag, 17. November 2014, 21:23

Zitat von »mäßigen (Duden online)«

auf ein geringeres, das rechte Maß herabmindern; geringer werden lassen; abschwächen; mildern, dämpfen, zügeln

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

20

Montag, 17. November 2014, 21:25

Anders gesagt: was meinst du damit?