Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U.S. Electoral Office

Director Charles Han

Beiträge: 952

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:49

Gubernatorial Election - July 2016


- The Director -
Amada | July 12th, 2016


Ladies and Gentlemen,

in diesem Monat haben verfassungsgemäß Wahlen zum Gouverneur stattzufinden.

Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


Monday, July 18th

Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen

Wednesday, July 20th

Öffnung der Wahllokale

Monday, July 25th

Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


Die Wahlen beginnen am Mittwoch, 20. Juli 2016 und enden am Montag, 25. Juli 2016.

Kandidaturen zum Gouverneur von Serena sind bis Montag, 18. Juli 2016, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


Wahlberechtigt ist, wer
1. am 6. Juli 2016 Staatsbürger Vereinigten Staaten (Federal-ID oder State-ID) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat Serena hat,
2. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.

Wählbar ist, wer:
1. am 6. Juli 2016 Staatsbürger der Vereinigten Staaten (Federal-ID oder State-ID) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat Serena hat,
2. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





Director of the U.S. Electoral Office
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

Beiträge: 142

Beruf: Unternehmensberaterin

Wohnort: Freeport City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 11:19

"Meine Damen und Herren, liebe Landsleute ich kandidiere abermals."
Marianne Martha Dietz
Former Governor of Serena

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:49

Ich kandidiere.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:46

Ich freue mich auf einen spannenden Wettkampf :)

BTW: Ich kandidiere nicht.
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


U.S. Electoral Office

Director Charles Han

Beiträge: 952

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juli 2016, 23:29


- The Director -
Amada | July 19th, 2016


Ladies and Gentlemen,

die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Montag zu Ende gegangen.

Folgende Wahlvorschläge wurde vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und zur Wahl zugelassen:

Mrs. Marianne Martha Dietz, Serena
Mr. Edward Schreiber, Serena


Die Wahlen zum Gouverneur von Serena werden am Mittwoch, 20. Juli 2016 beginnen und am Montag, 25. Juli 2016 enden.


Director of the U.S. Electoral Office
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:10

Lieutenant Governor Nunokawa gibt in seiner Heimatstadt Lo Santui seine Stimme für die Gouverneurswahl ab. Etliche Journalisten verfolgen dies, nach der Abgabe des Umschlags spricht Nunokawa einige Wort zu den Pressvertretern.


Ich fordere jeden Bürger Serenas auf bis Morgen von seinem Recht der Stimmenabgabe Gebrauch zu machen.
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


U.S. Electoral Office

Director Charles Han

Beiträge: 952

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Juli 2016, 20:02


- The Director-
Amada | July 25th, 2016


Ladies and Gentlemen,

Das Wahlergebnis steht fest:

Edward Schreiber: 1 Stimme
Marianne M. Dietz: 0 Stimmen

Edward Schreiber hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht.
Er ist damit zum Gouverneur gewählt.

Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.

Die Wahlbeteiligung betrug 50%.


James Wayne
Director of the U.S. Electoral Office
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

Beiträge: 142

Beruf: Unternehmensberaterin

Wohnort: Freeport City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juli 2016, 10:03

"Meine Damen und Herren ich gestehe meine Niederlage ein und gratuliere meinen Nachfolger Mr. Schreiber"
Marianne Martha Dietz
Former Governor of Serena

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:20

Die Wahlbeteiligung spricht Bände. Hat es denn überhaupt einer der beiden Kandidaten geschafft für sich selbst zu stimmen? :grins

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:41

Nun, wollen wir das Beste hoffen.

Auf eine gute Amtszeit!

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Juli 2016, 16:20

Congratulations Mr. Schreiber, es ist an der Zeit dass ein Republikaner dass Land wieder auf Kurs bringt.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Juli 2016, 17:09

Republikaner? 8o Ich dachte die seien vor Urzeiten ausgestorben.

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Juli 2016, 17:20

Dass scheint mir eher auf Ihre Bewegung zutreffend, Madame.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Juli 2016, 18:08

Wie viele Mandaten haben die Republikaner noch gleich im Senat? Moment... 0. Im House? Oh, welch Überraschung - 0.

Wie viele Member haben überhaupt noch die Staatsbürgerschaft? Mir fallen da nur zwei (Federal-IDs) ein. :kritischguck

Ja, doch... Läuft bei euch. Sehr vital, Ihre Partei. Für Leichenschauhaus-Verhältnisse. :grins

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Juli 2016, 18:32

Handlung:Gähnt.


Keine rechte Partei steht gut da. :rotwerd

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Juli 2016, 19:49

Meinen Glückwunsch an Mr. Schreiber :)
Hiermit biete ich meine Dienst als Lieutenant Governor für weitere vier Monate an
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Juli 2016, 23:33

Wie viele Mandaten haben die Republikaner noch gleich im Senat? Moment... 0. Im House? Oh, welch Überraschung - 0.

Wie viele Member haben überhaupt noch die Staatsbürgerschaft? Mir fallen da nur zwei (Federal-IDs) ein. :kritischguck

Ja, doch... Läuft bei euch. Sehr vital, Ihre Partei. Für Leichenschauhaus-Verhältnisse. :grins


Ich bewerte die Arbeit von Parteien nicht nach quantitativen Maßstäben wie der Anzahl von Mitgliedern oder die Zahl der Mandante, sondern nach der qualitativ geleisteten Arbeit. Die sehe ich in Ihrer Vereinigung nicht, nach dem Rückzug von Mr. Castro besteht Ihre Union nur noch aus Halbtagspolitikern und Politclowns. Wir Republikaner sind bereit in den States direkt und nah an der Bevölkerung Verantwortung zu übernehmen. Die Republikaner sind mit Mr. Schreiber jetzt die Partei, die die meisten Gouverneure stellen. Und Mr. Stone leistet in Laurentiana hervorragende Arbeit, ich bin mir sicher dass Mr. Schreiber dass aufgrund seiner langjährigen politischen Erfahrung ebenso tun wird.

Noch ein Wort zum Konservatismus in den United States, wir haben uns trotz aller Unterschiede nie einer Zusammenarbeit mit der SCU und der ANCM versperrt. Mr. Blue war es der zuletzt den Versuch einer Bildung einer gemeinsamen konservativen Bewegung initiiert hat. Und es war nicht dass Verschulden der Republikaner dass diese gescheitert sind.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Juli 2016, 00:46

Handlung:Gähnt.


Keine rechte Partei steht gut da. :rotwerd

Das links-rechts Schema ist doch sowieso längst überholt. :kopfschuettel

Qualität Mr. Parker? Na, dann erzählen Sie mal was Sie so tolles geleistet haben.

Zu Governor-elect Schreiber: Ich bin gespannt ob er es zu seiner Vereidigung schaffen wird. Immerhin ist der Gute Handlungsfähig, dass bezeugt die Anzahl seiner Parteimizgliedschaften eindeutig. Und wenn der zuverlässig inaktive Mr. Castro für Sie ein guter Politiker war dann weiss ich echt nicht mehr...

Ich für meinen Teil schliesse eine Fusion mit dem Restbestand der Republikaner aus solange dort Fundamentalisten und Libertäre tonangebend sind. Aber die Frage stellt sich derzeit ohnehin nicht.

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Juli 2016, 14:00

My fellow citizens, ich freue mich über das Ergebnis und bin natürlich auch sehr dankbar. Das Wahlergebnis spricht in der Tat eine eindeutige Sprache, aber: Mehrheit ist Mehrheit und wir alle (besonders ich als künftiger Gouverneur) müssen in den kommenden Monaten versuchen die Menschen Serenas wieder für die Politik ihres Heimatstaates zu begeistern. Let's go!
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:16



Zu Governor-elect Schreiber: Ich bin gespannt ob er es zu seiner Vereidigung schaffen wird. Immerhin ist der Gute Handlungsfähig, dass bezeugt die Anzahl seiner Parteimizgliedschaften eindeutig. Und wenn der zuverlässig inaktive Mr. Castro für Sie ein guter Politiker war dann weiss ich echt nicht mehr...

Ich für meinen Teil schliesse eine Fusion mit dem Restbestand der Republikaner aus solange dort Fundamentalisten und Libertäre tonangebend sind. Aber die Frage stellt sich derzeit ohnehin nicht.


Der letzte SCU-Gouvernor Mr. Oakenfield in Assentia, hat die Messlatte jedenfalls sehr niedrig gelegt.

Da bin ich bei Ihnen Madame, solange fundamentalistische Sektenführer und Politclowns bei Ihn rumlungern, ist die SCU weder Fusions- noch seriöser Politikpartner. Aber von welchem "Restbestand der Republikaner" reden Sie ? Entweder die politische Diversifikation innerhalb der GOP, die Ihnen als Einheitspartei völlig fremd sind. Oder um es mit dem heutigen Wahlsieger zu sagen: "Aber selbst aus Antica kenne ich Parteien, in denen es nur die eine Meinung gibt, nur aus kommunistischen oder sozialistischen Regimen."

Und erlauben Sie mir zum Schluss noch die Anmerkung, dass wir bis zur Rückkehr Ihres Suppenkaspers, nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ, mehr Mitglieder hatten als Ihr Polit-Stammtisch.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jacob Manson Parker« (28. Juli 2016, 21:26)