Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Vereniging, den 15. März 2007
Exzellenzen, hohe Damen und Herren, Bürger Astors,
Ich beabsichtige Ihre Nation am Freitag, den 23.03.2007 einen offiziellen Staatsbesuch abzustatten. Ich gedenke einen Zeitraum von drei Tagen an.
In der Zeit würde ich mir ein ausführliches privates Gespräch mit meinem Amtskollegen wünschen und so fern es möglich wäre einen kleinen Teil Astors erkunden wollen.
Im Mittelpunkt des Staatsbesuches soll der weitere Ausbau der Zusammenarbeit unserer beider Nationen stehen.
Bitte teilen Sie mir doch mit, ob Ihnen der von mir angedachte Termin zusagt.
met hoogachting,
Zitat
Vereniging, den 25. März 2007
Exzellenzen, hohe Damen und Herren, Bürger Astors,
Da man offensichtlich keinen Wert auf einen Besuch aus der Republiek de Hollunderlande legt ersuche ich Präsident Evens um eine Stellungnahme.
met hoogachting,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (26. März 2007, 15:31)
Zitat
Original von Shana Jefferson
Ach so, ich verstehe: die hulländische Außenministerin ist Sympathisantin der Opposition, und sendet Ihnen Telegramme mit falschem oder unhaltbarem Inhalt, um Sie öffentlich bloßzustellen
Zitat
President of the United States
Dear Secretary Veerman,
wie dieses Mal bereits tatsächlich telefonisch versichert biete ich ihnen einen Ausweichtermin in derr nächsten Woche an. Diese Woche ist noch frei und die Asuwahl des Termins steht ihnen frei.
Ich möchte mich für das entstandene Missverständnis entschuldigen, eine telefonische Benachrichtigung muss vergessen worden sein, war aber im Terminkalender verzeichnet gewesen.
gez.
Tyler Evans
President of the United States
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (29. März 2007, 15:57)
Zitat
Proficiat Telegram
Zeer geachte Excellentie President, John Robert Waller,
Im Namen des Acarse Bond, der Republiek de Hollunderlande und persönlich möchte ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Ernennung zum President de Verenigde Staten van AstorÔa gratulieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Regierung für die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen viel Erfolg.
met persoonlijke hoogachting,
Minister van Buitenlandse Zaken
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 12 Stunden