Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:38

[Gareth] St. Matthew Hospital

St. Matthew Hospital



Handlung:Das St. Matthew Hospital in Gareth liegt in der nördlichen Innenstadt und gilt als Spezialklinik für Gefäßchirurgie. Die übrigen Stationen arbeiten aber auch auf einen hohen Niveau eng zusammen, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.
Elizabeth Grey, M.D.

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:39

Handlung:Elizabeth beginnt ihre erste Schicht in der Abteilung für innere Medizin.
Elizabeth Grey, M.D.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:21

Handlung:Präsidentschaftskandidatin Elizabeth Hamilton besucht am Sonntag das St. Matthew Hospital in Freeland, um sich über die Arbeit dort informieren zu lassen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:17

Handlung:Ausgerechnet Elizabeth wurde für die Führung und Informationsveranstaltung mit der Presidential Nominee ausgewählt. Die Klinikleitung war zwei beim öffentlichen Empfang mit den Kameras dabei, schob dann die Sacharbeit aber an ihren letzten Neuzugang ab.


Herzlich Willkommen im St. Matthew Hospital, Congresswoman Hamilton. Mein Name ist Dr. Elizabeth Grey und ich bin Ihre Ansprechpartnerin bei der Führung durch die Klinik.
Elizabeth Grey, M.D.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:43

Handlung:Sie reicht ihr lächelnd die Hand

Wie es aussieht sind wir Namensvettern, Dr. Grey ;) Es freut mich sehr Sie kennenzulernen und die Gelegenheit zu haben mich mit ihnen auszutauschen. Ich habe ein großes Interesse daran ein wenig über den Klinikalltag hier in St. Matthews zu erfahren. Mir ist die Klinik bisher vor allem für ihre Abteilung Gefäßchriruge bekannt, obwohl es hier sicher noch wesentlich mehr ewähnenswertes gibt!


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:00

James begleitet Elizabeth auch bei diesem Termin und hält sich im Moment dezent im Hintergrund!
L.Jackson Crown
Unitology

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. August 2013, 20:03

Handlung:Mit drohenden Seuchen spaßt man nicht. Aber man hat auch keinen Spaß an ihnen. Als sich in den letzten der H2N5-Befund bestätigte, war klar, dass Elizabeths Station wohl erstmal unter Quarantäne gestellt werden muss. Unschön. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden drastisch erhöht und die Schutzanzüge wurden zum regelmäßigen Begleiter. Nicht betroffene Patienten wurden auf andere Stationen verlegt, die damit auch damit nur weiter belastet werden. Zudem wurde das St. Matthew's Hospital zum Schwerpunktkrankenhaus für weitere Vogelgrippefälle bestimmt. So kommt neben der Arbeitsanstrengungen auch noch die Öffenltichkeitsarbeit hinzu. So muss sie nun zum wiederholten Mal gemeinsam mit dem Pressesprecher vor die zahlreichen Kameras vor dem Haus treten.


Good evening,

nach dem neusten Stand haben wir drei neue bestätigte Fälle des H2N5-Virus. Es handelt sich hier um Personen des engeren Familienkreises des ersten Betroffenen. Sie wurden nun ebenfalls unter Quarantäne gestellt und dazu befragt, mit wem sie in den letzten Tagen seit der Rückkehr des ersten Betroffen zusammengetroffen sind. Den Patienten geht es den Umständen entsprechend gut und befinden sich nun zur weiteren Behandlungen auf der Station für innere Medizin.
Elizabeth Grey, M.D.

The Hamilton Globe

Astors leading Newspaper

Beiträge: 141

Wohnort: Hamilton, New Winland

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. August 2013, 22:03

Dr. Grey,

können Sie uns mehr über den Zustand der Betroffenen sagen? Besteht derzeit Lebensgefahr? Darüber hinaus scheint die Erkrankung dreier Familienangehöriger ja eine Mensch zu Mensch Ansteckung zu bestätigen. Gibt es Einschätzungen dazu, wie hoch die diesbezügliche Gefahr ist?

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. August 2013, 22:18

Nach bisherigen Erkenntnissen besteht keine Gefahr für Personen, die in keinem engen Kontakt zu den bislang Betroffenen standen bzw. stehen. Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich zu den Einzelfällen keine Auskünfte geben kann. Lebensgefahr besteht aber derzeit für keinen der Betroffenen.
Elizabeth Grey, M.D.

The Hamilton Globe

Astors leading Newspaper

Beiträge: 141

Wohnort: Hamilton, New Winland

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. August 2013, 22:29

Dr. Grey,

gibt es neue Informationen zu den derzeit behandelten Vogelgrippe Fällen?

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Dezember 2013, 11:38

Handlung:arbeitet in der Frühschicht, die bislang glücklicherweise recht ruhig ist
Elizabeth Grey, M.D.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:02

Handlung:Wird nach dem Schlag mit der Eisenstange ins St. Matthew gebracht

Astorian Red Cross

Emergency Medical Services

Beiträge: 55

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:03

Handlung:Der verantwortliche Medic schmunzelt etwas, als er das ins Protokoll aufnimmt.
The Astorian Red Cross - We care wherever you are.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:21

Handlung:Fragt sich wie lange er nun hier bleiben muss. In der Zwischenzeit ist seine Familie ebenfalls angekommen

Freeland

U.S. Citizen

Beiträge: 223

Beruf: Bundesstaat

Wohnort: Freeland | Frélande

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:26

Handlung:Es gibt sehr lange Wartezeiten für Water, da sich aufgrund seines Auftrittes sogut wie alles barnstorvisch-sprachige Personal weigert ihn zu behandeln. Selbst Ärzte versuchen dem zu entgehen.

16

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:37

Handlung:Ein Bundesanwalt betritt das Gebäude und erkundigt sich ob es möglich sei Mr. Water zu vernehmen
The U. S. Department of Justice

Freeland

U.S. Citizen

Beiträge: 223

Beruf: Bundesstaat

Wohnort: Freeland | Frélande

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:39

Handlung:Man hört eine Schwester im Hintergrund: "Der Arsch simuliert doch nur." murmeln. Aber so, dass die Aussage nicht zuordenbar ist. Ein Arzt nickt zustimmend zur Frage des Bundesstaatsanwalt und führt ihn zu Water.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (28. Oktober 2014, 13:39)


18

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:40

Handlung:Man folgt dem Arzt

Guten Tag, Mr. Water. White, wir kennen uns ja bereits. Ich bin hier um sie zu vernehmen
The U. S. Department of Justice

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:41

Von mir aus
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hat der nicht 'nen Account?

20

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:51

Ich möchte sie naürlich darüber aufklären, dass sie das Recht haben die Aussage zu verweigern und sich einen Anwalt zu nehmen, haben sie das verstanden?
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Gut, dass du mich daran erinnert hast^^