Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2014, 15:41

[Amada] Republican National Covention, September 2014

Handlung:Schon seit den früher Morgenstunden wird das U.S. Constitutional Convention Center in Amada für die anstehende RNC vorbereitet. Viele Helfer erledigend noch all die notwendigen Kleinigkeiten, um einen pünktlichen Start der Convention möglich zu machen.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2014, 15:43

Handlung:Matthew trifft ein und Gesellt sich zu den Freeland' Republican

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. September 2014, 19:22

Handlung:Nach kurzer Verzögerung wird der Party Secretary Dominic Stone angekündigt. In das geschäftige Treiben des Convention Centers kehrt jehe Ruhe ein, als die Parteimitglieder und Gäste sich zu ihren Sitzplätzen zu begeben.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. September 2014, 19:46

Handlung:Dom tritt auf die Bühne. Er schüttelt Lance die Hand und beide Winken unter Applaus ins Publikum bevor er schließlich das Mikrofon zur Hand nimmt:


Good evening, Amada and a good evening to all the people watching from our sister events all over the states, or at home!

Handlung:Tosender Applaus von den Anwesenden.


Fast acht Monate sind vergangen, seit unser derzeitiger Präsident, zusammen mit Fr. Vice President Cavenagh, ihren Amtseid abgelegt haben.
Seither hat sich viel getan in unserem Land. Je nachdem wen man fragt, heißt es dabei es hat sich gutes getan oder schlechtes. Wie so oft, liegt die Wahrheit vermutlich irgendwo dazwischen.

Man wird das Gefühl nicht los, dass unsere Nation gespaltener ist denn je. Es gilt wieder ein Vertrauen aufzubauen zwischen den politschen Fraktionen dieses Landes.
Dabei wartet viel Arbeit auf die Vertreter aller Parteien und ich setze meine Hoffnung darin, dass wir in den kommenden Monaten einen Grundstein dafür legen können,
die politische Kultur wieder auf ein vernünftiges Level hochfahren zu können.

Ich habe versucht hier mit meiner Arbeit im Kongress und später im NOOC mit gutem Beispiel voran zu gehen und bin zuversichtlich,
dass zumindest einige diesem Weg folgen werden.

Handlung:Applaus, doch zeigen sich auch viele ernste Mienen unter den Anwesenden.


Nun sind wir hier zusammen gekommen, um unser Ticket für die Präsidentschaftswahlen nächste Woche zu bestimmen.
Einmal mehr ist es undere Aufgabe, unseren Vorschlag, wie der Kurs unserer Nation in den nächsten vier Monaten aussehen soll, dem Wähler zu unterbreiten.
Lasst uns diese Aufgabe anpacken!

Handlung:Die Menge applaudiert. Viele schwenken bereits die kleinen bunten Fähnchen, die verteilt wurden, oder größere, die sie selbst mitgebracht haben.


Wie ihr dem Programm entnehmen könnt, führt uns der rote Faden unserer Veranstaltung dieses mal zuerst über die Bundesstaaten.
Unsere Kandidaten für die Gouverneursämter in Astoria State, Assentia, Laurentiana und Serena werde zuerst zu euch sprechen.

Morgen, Samstag, geht es Richtung Bund und unsere Kandidaten für das Repräsentantenhaus und den Senat geben sich die Ehre.

Schlussendlich wird am Sonntag hier die Kür zu unserem Ticket für die Präsidentschaftswahlen stattfinden.
Diese Gelegenheit wird auch unser Präsident sich nicht nehmen lassen und noch einmal die letzten 8 Monate Revue passieren lassen.

Handlung:Einmal mehr tosender Applaus, als die Sprache auf Varga fällt. Einige schwenken Schilder mit "12 Months, why the hell not?"


Natürlich läuft so eine große Veranstaltung nie ganz reibungslos, deswegen kann es an der ein oder anderen Stelle zu kurzfristigen Verschiebungen von Auftritten kommen.
Ich bitte also um euer Verständnis und hoffe, dass wir die kommenden Tage eine tolle Veranstaltung hinlegen können!

Ich übergebe nun die Moderation wieder an meinen Freund Lance, der euch in Kürze den ersten Redner des Abends bekannt geben wird!

Let's look what we have in stores for the next months!

Handlung:Mit diesen Worten verabschiedet sich Dom von der Bühne und begiebt sich nach hinten um sich organisatorischen Dingen zu widmen und sich zu vergewissen, dass die live-Übertragungen einwandfrei funktionieren.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. September 2014, 20:12

:applaus

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. September 2014, 21:25

:applaus
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. September 2014, 21:31

:applaus
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. September 2014, 22:09

:applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. September 2014, 22:41

:applaus
U.S. Senator for Serena


Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

10

Freitag, 12. September 2014, 23:22

Handlung:Lance tritt ans Mikrofon.

My fellow Republicans,

Das war Vice President Stone!
Handlung:Erneut brandet Applaus auf.

Nach einem, ich möchte fast sagen Politveteran, ist es mir nun eine ganz besondere Freude die Bühne einer vielversprechenden Newcomerin zu überlassen.
Sie gehört zu einer der ganz grossen Politikerfamilien dieses Landes, ihr Bruder ist kein geringerer als der Präsident der Vereinigten Staaten, ihre Schwägerin war bis gestern Gouverneurin.

Begrüsst mit mir, Erika Varga!
Handlung:Lance tritt applaudierend vom Rednerpult zurück und wechselt noch ein paar Worte mit Erika Varga bevor diese ans Rednerpult tritt.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

11

Freitag, 12. September 2014, 23:25

Handlung:Erika winkt der Menge sichtlich gut gelaunt zu. Im Publikum sind "Vargaism rocks" - Schilder zu sehen.

Hello Amada!
Hello Republicans!
Handlung:Ein lautes "Hello Erika" schallt zurück.

Wow, da soll mal jemand behaupten die Grand Old Party wisse nicht wie man Stimmung macht!
Handlung:Erneut brandet Jubel auf. Nach einer Weile spricht Erika weiter.

Wie ihr sicher wisst bewerbe ich mich um das Amt der Gouverneurin von Assentia und der eine oder andere von euch hat vielleicht auch schon meine gestrige Pressekonferenz mitverfolgt. Ich möchte noch einmal kurz meine wichtigsten Ziele im Amt umreissen.

Mein vordringlichstes Ziel wird es sein in Assentia soziale Auffangnetze für unsere Mitbürger zu etablieren die im Leben weniger Glück hatten, ebenso möchte ich in unsere Infrastruktur investieren. Meine Schwägerin hat ja bereits in Zusammenarbeit mit State Treasurer Bruno Gardner Möglichkeiten eruiert die Finanzpolitik auch auf Staatenebene lebhafter zu gestalten, daran werde ich anknüpfen.

Politisch, dass darf man ruhig so sagen, bin ich ein unbeschriebenes Blatt. Umso wichtiger ist es für mich dass ich auf kompetente und engagierte Berater bauen kann. So, freut es mich dass sich Mr. Bruno Gardner bereit erklärt hat auch in meiner Regierung als State Treasurer mitzuarbeiten. Ganz besonders freut mich auch, dass mein Bruder mir im Falle meiner Wahl als Special Advisor zur Seite stehen wird.
Handlung:"Varga"-Rufe und Applaus aus dem Publikum, vor allem von den assentinischen Delegierten.

Ich sagte es bereits gestern, ich werde euch nicht das Blaue vom Himmel versprechen. Aber ich verspreche euch kontinuierlichen Einsatz.
Wenn ich heute die Politik der Staaten betrachte so herrschen zwei Dinge: Zwietracht in Astoria State und Langeweile in allen anderen Staaten. Auch in Assentia war es ruhig. Doch es wurden zwei wegweisende Gesetze beschlossen, dass ist schon mal weit mehr als in den beiden von Demokraten geführten Staaten.
Handlung:"GOP"-Rufe sind zu hören.
Ich werde im Falle meiner Wahl nicht in blinden Aktionismus verfallen, aber ich werde für das Volk arbeiten.

My fellow Republicans, ich danke euch und zähle auf eure Stimme!
Handlung:Unter dem Jubel des Publikums verlässt Erika mit einem strahlenden Lächeln die Bühne.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

12

Freitag, 12. September 2014, 23:26

Handlung:Präsident Varga applaudiert seiner Schwester sichtlich gut gelaunt.

:applaus

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

13

Freitag, 12. September 2014, 23:26

:applaus

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

14

Freitag, 12. September 2014, 23:27

Handlung:Chairman Baumgartner stimmt in den Applaus mit ein.

:applaus
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

15

Freitag, 12. September 2014, 23:30

:applaus

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

16

Samstag, 13. September 2014, 08:26

:applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

17

Samstag, 13. September 2014, 20:23

Handlung:Lance ist mittlerweile wieder ans Rednerpult getreten um den nächsten Redner anzukündigen.

Noch mal einen kräftigen Applaus für Erika Varga!
Handlung:Die Menge applaudiert.

Unser nächster Redner ist mittlerweile nicht nur in der Republican Party sondern auch im Kongress eine feste Grösse und auch im Bankwesen ist er ein Schwergewicht.
Handlung:Vereinzelte "Eric"-Rufe sind zu hören.

Ganz genau, die Rede ist von unserem Chairman und Senator. Begrüsst nun mit mir Eric Baumgartner!

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

18

Samstag, 13. September 2014, 20:26

Handlung:Dynamischen Schrittes geht Eric auf die Bühne und klatscht Lance ab. Die Menge applaudiert.

My fellow Republicans!

Es fühlt sich verdammt gut an heute hier zu sein!
Handlung:Es brandet Jubel auf, GOP- und USA-Flaggen werden geschwenkt.

Unsere Partei ist auf dem Höhepunkt. Wir haben eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, die Hälfte der Senatoren hat unser Parteibuch und das Weisse Haus konnten wir erobern und haben es auch verteidigt. Und auch in den Bundesstaaten sind wir wieder eine feste Grösse. Es könnte kaum besser laufen für uns. Wir dürfen stolz sein auf unsere Arbeit, natürlich besonders auf meine.
Handlung:Lacher im Publikum.

Vor einem Jahr noch sah die Sache ganz anders aus. Zwar hatten Bob O'Neill, Gott hab ihn selig, und Arjun Narayan die Präsidentschaftswahlen gewonnen, doch im Kongress war Márkusz Varga der einzige RNC-Member und nach seinem Rücktritt von der Spitze Assentias hatte kein Gouverneur mehr unser Parteibuch. Wir stellten keinen Senator. Doch haben wir gejammert wie es die Demokraten nur allzu gerne tun? Nein! Wir haben gekämpft und letzen September einen engagierten Wahlkampf geführt. Damals wurde unser Einsatz nicht mit dem Weissen Haus belohnt, aber vier Monate später haben wir die Wahlen gewonnen!
Handlung:Erneut brandet ohrenbetäubender Jubel auf den Eric sichtlich geniesst.

Wir haben verdammt noch mal gut gearbeitet!
An dieser Stelle möchte ich auch meinem Vorgänger im Amt des Chairman, Butterfly Blue für seine grossartige Arbeit für unsere Partei danken.
Handlung:Die Menge applaudiert.

Aber auch in einer Zeit des Triumphes dürfen wir nicht aufhören kontinuierlich an der Basis zu arbeiten, denn die Vergangenheit zeigt uns dass das Pendel nur allzu schnell zur Gegenseite ausschlagen kann. Somit rufe ich euch alle auf unablässig für die Grand Old Party zu werben, denn nur so sichern wir uns künftige Wahlsiege. Werbt in eurer Familie, bei der Arbeit, in euren Vereinen.
Handlung:Zustimmender Applaus.

Seit dem 27. November 2013 bin ich nun bereits Chairman der Republican Party und ich kann auf eine sehr erfolgreiche und bereichernde Zeit zurückblicken. Es heisst ja bekanntlich man soll gehen wenn es am schönsten ist, daher habe ich beschlossen nicht erneut als Chairman zu kandidieren.
Handlung:Ein Raunen geht durch die Menge.

Das mir jetzt ja keiner klatscht.
Handlung:... sagt Eric mit einem Lachen, woraufhin auch im Publikum vereinzelte Lacher zu hören sind.

Doch eines ist klar, ich möchte mit einem Sieg abtreten! Ich möchte mit drei roten Häusern als Chairman abtreten! Dafür werden wir kämpfen!
Handlung:"Eric"-Rufe sind aus dem Publikum zu hören, danach erklingen "the houses will be red"-Sprechchöre.

Ich danke euch!
Handlung:Eric verneigt sich vor dem Publikum und winkt der Menge anschliessend zu während er sich im Jubel sonnt und sich nach einer Weile aufmacht die Bühne für den nächsten Redner freizugeben.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

19

Samstag, 13. September 2014, 20:32

:applaus

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Samstag, 13. September 2014, 20:34

:applaus
U.S. Senator for Serena