Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Stanley Rayne
Was können wir für Sie tun, Madam Senator?
Holt sich einen Kaffee und sucht nach Informationen zu den inhaltlichen Positionen der Partei.
Irgendwo werden die doch sowas wie mehrheitlich geteilte Positionen haben...? Die können doch inhaltlich nicht komplett beliebig geworden sein.
Holt sich einen Kaffee und sucht nach Informationen zu den inhaltlichen Positionen der Partei.
Irgendwo werden die doch sowas wie mehrheitlich geteilte Positionen haben...? Die können doch inhaltlich nicht komplett beliebig geworden sein.
Madam Senator,
suchen Sie einfach im Altpapier.
Mr. van Waal, diese Äußerung "die eigentlich keine politische Partei mehr ist", würde mich mal im Detail interessieren: Warum sollte die Republican Party keine Partei mehr sein?Sie können doch nicht ernsthaft abstreiten, dass die besten Tage einer Partei, die heute faktisch eigentlich keine politische Partei mehr ist, irgendwie vergangen scheinen, oder?
Wobei. Wenn ich mir Ihre politische Verblendung anschaue. Doch, SIE können sowas.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 7 Stunden