Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Defense] Press Briefing SoD Colton No 2

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. November 2010, 13:51

Press Briefing SoD Colton No 2




Astoria City, November 27th, 2010




Dear citizens of Astor,

folgende Mitteilung wird Ihnen bekanntgemacht:



Press Briefing SoD Colton No 2



In den Joint Chiefs of Staff ist nach dem Rücktritt von Fleet Admiral Paulson zusätzlich zum Posten des Chief of Staff of the Army (CSA) nun auch der Posten des Chief of Naval Operations (CNO) vakant.



Diese Lücken im Spitzengremium der United States Armed Forces müssen dringend geschlossen werden.



Bewerber für das Amt des CSA oder des CNO werden gebeten, sich hier beim SoD George T. Colton zu melden. Der SoD wird dann mit dem Bewerber unter Hinzuziehung des Chief of Staff of the Air Force (CSAF) und des Commandant of the Marine Corps (CMC) ein persönliches Gespräch zur Eignungsabklärung durchführen und anschliessend mit einer (positiven oder negativen) Empfehlung an den Präsidenten gelangen. Potentielle Bewerber werden darauf aufmerksam gemacht, dass es alleinige Sache des Präsidenten ist, ein Mitglied der Joint Chief of Staff zu ernennen und dass diese Ernennung der Bestätigung durch den Senat der United States of Astor bedarf.





George T. Colton, Secretary of Defense
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. November 2010, 13:59

Mister Secretary,

Hiermit zeige ich Ihnen meine Bewerbung für das Amt des CSA an und bitte Sie um das besagte persönliche Gespräch.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Beiträge: 59

Wohnort: US Astor, Hybertina, Port Virgina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. November 2010, 13:05

Mister Secretary,

hiermit zeige ich meine Bewerbung für das Amt des Chief of Naval Operations an und bitte ebenfalls um das persöhnliche Gespräch.
Rear Admiral United States Navy a.D.

T.J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. November 2010, 14:01

Mr. Secretary,

ich möchte mich ebenfalls um das Amt des Chief of Naval Operations bewerben und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen und den amtierenden Mitgliedern der Joint Chiefs of Staff.

Meine Referenzen entnehmen Sie bitte meiner Personalakte.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. November 2010, 17:24

Gentlemen,

Sie werden in Kürze, sobald sich die Joint Chiefs of Staff in meinem Büro eingefunden haben, in eben dieses geleitet werden.

Sowohl ich als auch die beiden Generäle Mayers, CSAF, und Krulak, CMC, werden Ihnen Fragen stellen. Sie werden dabei alle drei gemeinsam im Raum sitzen und einer nach dem anderen in beliebiger Reihenfolge antworten.

Ich bitte Sie um Kenntnisnahme und noch etwas Geduld.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



6

Montag, 29. November 2010, 18:47

Handlung:Ein Mitarbeiter des SoD bittet die Gentlemen, ihm in besagtes Büro zu folgen und einzutreten.