Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2011, 10:31

Our vision is progression, let's go together!

Zitat



Our vision is progression, let's go together!

In diesem Sinne bietet der Democratic National Congress allen fortschrittlichen Politikern, die Hand zur Zusammenarbeit an und bietet allen Interessierten einen Listenplatz auf einer gemeinsamen "Progressive List for a better Astor" an. Wir wollen gemeinsam mit Unabhängigen, die dem astorischen Progressivismus nahestehen, Astor auch im Repräsentantenhaus bewegen. Wir bieten das gemeinsame Nutzen von Synergien und Unterstützung im Wahlkampf an, ebenso wie Ausarbeitung gemeinsamer Visionen, die in der nächsten Legislaturperiode verwirklicht werden sollen.

Wir wollen nicht auf dem Umweg Mitglieder anwerben, sondern neue Perspektiven eröffnen für Independents, die sich unter anderen Umständen nicht zu einer Kandidatur durchgerungen hätten. Wir wollen gemeinsam mit allen progressiven Kräften Astors an unserer Vision des Fortschritts zu einer humanen, nachhaltigen und gerechten Gesellschaft arbeiten. Das gemeinsame Ziel steht im Vordergrund nicht der etwaige Mangel eines Parteibuches. In diesem Sinne verstehen wir unser Angebot als ausgestreckte Hand an interessierte Unabhängige einen Teil des Weges gemeinsam mit der demokratischen Partei zu gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (26. Februar 2011, 10:37)


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Februar 2011, 11:27

Ich begrüße diese Offenheit der Democrats ausdrücklich. Ich selbst habe mich ja bereits "durchgerungen" als Independent zu kandidieren und werde daran festhalten. Es ist sicher im Sinne unseres politischen Systems, wenn wir das House of Representatives wieder aufwerten und dazu ist diese Offenheit vielleicht ein Beitrag.

Unter astorischem Progressivismus kann ich mir indes bislang noch wenig vorstellen - außer dass ich die Positionen der Democrats, die mir bekannt sind - unter diese Überschrift setze. Ich bin gespannt auf den Wahlkampf und gehe davon aus dass der Begriff danach auch für mich eine klarere Kontur bekommen hat.

Ich selbst werde mein eigenes Programm in den kommenden Wochen vorstellen - und falls ich gewählt werde selbstverständlich auch als Independent den AUstausch mit den Fraktionen und wo denkbar die Zusammenarbeit suchen. Alleine werde ich ja keine Mehrheit haben. Und vielleicht stellen wir dann fest, dass es eine Schnittmenge zwischen den "Positionen Hope" und dem "astorischen Progressivismus" gibt :-).
____________________
John Nathan Hope

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Februar 2011, 11:31

Zitat

Ich begrüße diese Offenheit der Democrats ausdrücklich. Ich selbst habe mich ja bereits "durchgerungen" als Independent zu kandidieren und werde daran festhalten. Es ist sicher im Sinne unseres politischen Systems, wenn wir das House of Representatives wieder aufwerten und dazu ist diese Offenheit vielleicht ein Beitrag.


Sie, Monsieur Hope haben ungefähr genau in dem Moment als wir die Idee erstmals besprachen Ihre Kandidatur erklärt. Sie waren den Dems etwas zu schnell. ;)

Zitat

Unter astorischem Progressivismus kann ich mir indes bislang noch wenig vorstellen - außer dass ich die Positionen der Democrats, die mir bekannt sind - unter diese Überschrift setze. Ich bin gespannt auf den Wahlkampf und gehe davon aus dass der Begriff danach auch für mich eine klarere Kontur bekommen hat.


Wir werden einen Rahmen ausarbeiten in dessen Bereich sich die einzelnen Kandidaten bewegen ohne diese in ein enges Korsett zu pressen. Dieser astorische Progressivismus wird aber auch sicher mit Unabhängigen sollte sich welche finden gemeinsam und gleichberechtigt ausgearbeitet werden für die nächstes Legislatur-Periode.

Zitat

Ich selbst werde mein eigenes Programm in den kommenden Wochen vorstellen - und falls ich gewählt werde selbstverständlich auch als Independent den AUstausch mit den Fraktionen und wo denkbar die Zusammenarbeit suchen. Alleine werde ich ja keine Mehrheit haben. Und vielleicht stellen wir dann fest, dass es eine Schnittmenge zwischen den "Positionen Hope" und dem "astorischen Progressivismus" gibt :-).


Wir Demokraten freuen uns auf einen anregenden sachorientieren Austausch mit allen Kräften des Kongresses.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Februar 2011, 14:00

Zitat

Ich begrüße diese Offenheit der Democrats ausdrücklich.


Danke für diesen Zuspruch Monsieur Hope. Ich kann nur hoffen, dass dieses Angebot auch angenommen wird.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.