Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:28

‹bertrieben?

Ich finde es übertrieben, dass von 6 aktuellen ASL/FBA-Threads 5 als wichtig markiert sind.
Dadurch geht die Überischt im Sportforum total verloren...

Ich plädiere dafür, nur Spartenübergreifende Threads mit einer "Wichtigkeit" zu bezeichnen.

Das ist nur meine Meinung! Oder?
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:36

RE: ‹bertrieben?

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Ich finde es übertrieben, dass von 6 aktuellen ASL/FBA-Threads 5 als wichtig markiert sind.
Dadurch geht die Überischt im Sportforum total verloren...

Ich plädiere dafür, nur Spartenübergreifende Threads mit einer "Wichtigkeit" zu bezeichnen.

Das ist nur meine Meinung! Oder?

Ich habe schon bestimmt hundertmal darum gebeten, eigene Unterforen einzubauen. Eben damit die Übersicht gewährt bleibt. Das Problem an der Sache ist, daß wenn ich die "Wichtig"-Kennzeichnung weg mache, der Thread innerhalb von zwei Wochen in der Versenkung verschwindet. I.d.R. lasse ich die Wichtig-Kennung auch nur so lange bis es nicht mehr notwendig ist. Bei Wahlen eben so lange die Wahlen andauern usw.

Ich habe schon vorher gesagt, daß die Übersicht dadurch verloren geht. Andersrum gehen die Threads unter. Also was soll ich tun?

Ich bitte weiterhin um die Einführung von Unterforen für die einzelnen Sportarten!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:17

RE: ‹bertrieben?

Sachen wie Links, Satzung und Termine (indem immer nur der jeweilige Post geändert wird) lassen sich vielleicht in einem Thread zusammenfassen.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:58

RE: ‹bertrieben?

Zitat

Original von Eugene Monroe
Sachen wie Links, Satzung und Termine (indem immer nur der jeweilige Post geändert wird) lassen sich vielleicht in einem Thread zusammenfassen.

Das wäre erledigt ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:05

Gute Alternative - ich habe nichts mehr zum Nörgeln :D

Danke!
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference