Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ivonne Charmoisé« (27. Oktober 2014, 08:57)
... innerhalb von Sekunden wird man hier außeinandergerissen und die Versuche den Fehler anschließend zu korrigieren werden auch noch weiter abgewertet, ich halte das für unfair und gemein.
... innerhalb von Sekunden wird man hier außeinandergerissen und die Versuche den Fehler anschließend zu korrigieren werden auch noch weiter abgewertet, ich halte das für unfair und gemein.
Ich auch. Das ist nicht die feine Art, sondern eine verdammte Sauerei, was der Spieler mit der ID Wells sich hier wieder herausnimmt.
Dein Post war eindeutig, Junge, und wenn man etwas simuliert sollte man halt dazu stehen.
Ich bin meinerseits eher schockiert, voller Euphorie, dass ich nun ein Amt innehatte, wollte ich das richtige tun und erinnerte mich an den Tipp die Sachen zur Anklage zu bringen, las mir die von Nagy ausgestellten Schreiben durch und setzte mit ihnen als Grundlage die Anklageschrift auf. Ohne die Absicht irgendeinen Fehler zu machen oder sonstiges, einfach nur wegen eines Tipps und innerhalb von Sekunden wird man hier außeinandergerissen und die Versuche den Fehler anschließend zu korrigieren werden auch noch weiter abgewertet, ich halte das für unfair und gemein..
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 19 Stunden