Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2012, 10:41

P. 2012-022: Nomination of Edward Biden, of Laurentiana, to be Secretary of Defense



Honorable Senators:

Der Präsident-elect der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom heutigen Tage

Mr. Edward Biden, aus Laurentiana,

als

Secretary of Defense

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2012, 19:23

Handlung:Hebt die Hand zum Schwur

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Madam President,

Es ist mir eine Ehre Gegenstand des Hearings zu sein. Wenn ich kurz erläutern darf, was meine Pläne sind, sofern Sie mich als Secretary of Defense bestätigen sollten.

Wir stehen heute in einer weitaus komplexeren Welt als noch vor ein paar Jahren. Das Machtgleichgewicht zwischen den kommunistischen Staaten, also dem Beijinger Pakt und der westlichen Welt, angeführt durch die USA, existiert nicht mehr. Wir befinden uns inmitten einer Transformationszeit, ein Prozess ohne sicheren Ausgang. Es ist in der Tat schwierig die jetzige weltpolitische Lage zu beschreiben. Aber lassen Sie mich kurz zusammenfassen: Wir sind umgeben von Freunden und pflegen enge Beziehungen zu ihnen. Doch muss hier erwähnt sein, es bestehen noch immer grosse Unsicherheitsfaktoren, welche von Staaten ausgehen, die eine intransparente und egoistische Aussenpolitik führen. Zusätzlich stehen wir vor einem potenziellen Pulverfass Namens Renzian. Ich zitiere: "[...]Instabilität machen den ganzen Raum West- und Südrenzias zu einem potentiellen Pulverfass." (Zitat Department of State, 2012).

Vor diesem Hintergrund aus müssen wir erkennen, dass wir keine absoluten Aussagen darüber machen können, wie sich die sicherheitspolitische Lage der Welt entwickeln wird. Es lässt sich einzig sagen, dass wir in einer Zeit des sicherheitspolitischen Wandels stehen mit grossen Gefahren für die Stabilität der Welt. Ich möchte Sie auch nochmals daran erinnern, der Kommunismus ist, trotz dem Fall des Beijinger Paktes, noch nicht überwunden und wir haben auch weiterhin Bürgerkriege in rohstoffreichen Regionen, welche eine Bedrohung für die Menschheit und die Weltwirtschaft darstellen.

Aus diesem Grunde sehe ich Reformen im Bereich der Streitkräfte als unabdingbar an. Die Reform der Kommandostrukturen, welche bereits President-elect Kelvin angestossen hat, müssen fortgesetzt werden. Wir müssen einsehen, die Präsenz der USA ist gerade im jetzigen Transformationsprozess enorm wichtig. Wir dürfen nicht passiv sein, wir dürfen nicht zuschauen, wie ein Pulverfass explodiert oder kommunistische Irre ihre Bevölkerung, Nachbarstaaten und schlussendlich auch die Welt, bedrohen. Wir müssen für Stabilität einstehen, weil wir verpflichtet sind, die Sicherheit unseres Landes zu garantieren. Um dies erreichen zu können, müssen wir das Marine Corps ausbauen und zu deren Unterstützung muss auch die Navy aufgestockt werden. Diese Massnahmen soll unsere Krisenreaktionsfähigkeit verbessern.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass nicht jeder den Ausbau der Streitkräfte mittragen wird, doch möchte ich abschliessend anmerken: Sicherheit wird durch Prävention gewonnen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Korrektur: Rechtschreibfehler
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted Biden« (27. Mai 2012, 17:50)


Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Mai 2012, 19:23

Ich stehe Ihnen nun gerne für Fragen zur Verfügung.
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:56

Madam President!

Mr Biden,

willkommen im Senat - ich freue mich auf ein anregendes Hearing.
Vielen Dank für Ihre einleitenden Worte.

Dürften die ehrenwerten Senatoren erfahren, was Sie zum Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten - "Chef" einer der großartigsten Streitkräfte der µWelt - befähigt?

Desweiteren erlaube ich mir, Ihnen zwei Stichpunkte zu nennen und bin gespannt, was Sie darauf antworten:
- Rekrutierung & Ausbildung neuer Soldaten
- Ansehen der Streitkräfte unter der astorischen Bevölkerung
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:44

Madam President!

Mr Biden,

willkommen im Senat - ich freue mich auf ein anregendes Hearing.
Vielen Dank für Ihre einleitenden Worte.

Dürften die ehrenwerten Senatoren erfahren, was Sie zum Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten - "Chef" einer der großartigsten Streitkräfte der µWelt - befähigt?

Desweiteren erlaube ich mir, Ihnen zwei Stichpunkte zu nennen und bin gespannt, was Sie darauf antworten:
- Rekrutierung & Ausbildung neuer Soldaten
- Ansehen der Streitkräfte unter der astorischen Bevölkerung

Senator,

Wie Sie vielleicht wissen habe ich das Kreditinstitut Biden Capital vor 20 Jahren gegründet und aufgebaut. Vor ein paar Tagen bin ich als CEO und Chairman zurückgetreten, um einem möglichen Interessenkonflikt vorzubeugen. Biden Capial ist das grösste Kreditinstitut von Laurentiana. Was also der Punkt Führungsverantwortung betrifft und dies ist essentiell, wenn es um die Leitung eines derart grossen Departments geht, so kann ich sagen, habe ich einige Erfahrungen aus der Privatwirtschaft. Zusätzlich habe ich selbst Militärdienst geleistet, ich habe vier Jahre bei der Army als Offizier gedienst. Meine ordentliche Entlassung bekam ich im Rang eines Lieutenant First Class.

Selbstverständlich kann ich Ihnen zu den genannten Stichwörtern einige Ausführungen machen.
Was die Rekrutierung und Ausbildung angeht so bin ich überzeut, brauchen wir mehr Soldaten und vorallem Kader. Die Armed Forces haben mittlerweile ein exzellentes Ausbildungsprogramm für Kader und hier gilt es den Mehrwert dieser Ausbildung hervorzuheben. Ich stelle mir deshalb vor, dass vermehrt in die Personalgewinnung, in Form von Werbung, investiert werden sollte.

Was das Ansehen betrifft, so bin ich überzeugt, haben unsere Soldaten einen sehr guten Ruf. Die Bürgerinnen und Bürger wissen, dass es das Militär braucht und sind stolz auf die tapferen Männer und Frauen. Wie Sie schon erwähnten, wir haben ein grossartiges Militär. Unsere Soldaten zählen zu den am besten ausgerüsteten und ausgebildeten Soldaten der Welt.
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Mai 2012, 10:46

Congressman,

mein Büro wurde kürzlich darüber informiert, dass in Nambewe angeblich astorische Waffen an regionale Machtgruppen verkauft werden. Das ist zwar eine Frage, die im Moment auch die aktuelle Administration betroffen wird. Da Sie aber als SoD ja demnächst auch die Verantwortung für die "Hinterlassenschaften" unserer Streitkräfte übernehmen werden, habe ich hierzu folgende Fragen:
1) Wie soll mit ausgemusterten astorischen Waffensystemen umgegangen werden?
2) Wie wollen Sie sicherstellen, das ausgemusterte astorische Waffensysteme nicht in falsche Hände geraten und in regionalen Krisenherden verwendung finden könnte?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Mai 2012, 12:22

Congressman,

mein Büro wurde kürzlich darüber informiert, dass in Nambewe angeblich astorische Waffen an regionale Machtgruppen verkauft werden. Das ist zwar eine Frage, die im Moment auch die aktuelle Administration betroffen wird. Da Sie aber als SoD ja demnächst auch die Verantwortung für die "Hinterlassenschaften" unserer Streitkräfte übernehmen werden, habe ich hierzu folgende Fragen:
1) Wie soll mit ausgemusterten astorischen Waffensystemen umgegangen werden?
2) Wie wollen Sie sicherstellen, das ausgemusterte astorische Waffensysteme nicht in falsche Hände geraten und in regionalen Krisenherden verwendung finden könnte?


Madam President,

Ich bin froh, dass Sie dieses Thema zur Aussprache bringen. Soweit mein Kenntnisstand ist, haben wir in der Tat drei Bruchstellen, die es zu verbessern gilt.
Punkt 1: Die Verkaufsvereinbarungen der ausgemusterten Waffen wurden nicht sorgfältig genug ausgearbeitet. Es fehlen bspw. Klauseln zum Verbot von Drittnutzern oder zum Weiterverkauf. Ich nehme an, dass auf diese verzichtet wurden, um einen höheren Preis für die Waffen aushandeln zu können. Punkt 2: Es ist möglich, dass auch in der Buchhaltung gewisse Bestände fehlerhaft eingetragen sind und es deshalb zu falschen Bestandesaufnahmen gekommen ist. Punkt 3 betrifft die Lagerung. Diese ist, so habe ich mir sagen lassen, oft mangelhaft gesichert. Ich möchte allerdings herausstreichen, dass ich diese drei Punkte nicht mit absoluter Sicherheit als gegeben betrachte. Ein umfassendes Briefing zu diesem Punkt hatte ich noch nicht. Ich denke, Vice President Kelvin kann Ihnen da besser Auskunft geben.

Was ich allerdings sagen kann ist, dass ich dies unter meiner Amtszeit zu unterbinden versuchen werde. Einerseits durch strengere Verkaufsverträge und andererseits durch ein permanentes Controlling unserer Waffen im Ausland. Sofern sich Probleme oder Vertragsverletzungen ergeben sollten so werde ich, als SoD, nicht davor zurückschrecken Druck auf die gewissen Staat auszuüben. Wir können nicht zulassen, dass unsere Waffensysteme in die Hände von Terroristen fallen.
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Mai 2012, 22:31




Honorable Members of Congress:

Das Hearing wird bis zum 29.05.2012, 20:00 verlängert.
Sollten bis dahin keine weiteren Fragen oder Ankündigungen von Fragen mehr kommen, wird das Hearing beendet.



Vice-President of Congress
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:14

Mr Biden,
Dank für die bisherigen Antworten.
Nun richte ich Ihnen einige Fragen, die mir Ms Gerard - Sentor-elect from Serena - zugesendet hat an Sie.
Ms Gerard wird das Stimmrecht ausüben, wenn über Ihre Nomminierung abgestimmt wird.

Zu welchem Ziel soll eine Reform der Streikräfte führen?
Wie stehen Sie zu folgendem Statement:
"Die letzte Streikräftereform wurde knapp einem Jahr (15.06.2011) nach ausführlicher Vorarbeit durch Secretary Colton durch President Hope in Kraft gesetzt. Eine erneute so umfassende Reform ist organisatorisch, logistisch und praktisch ein unnötiger Umstand, der die Streitkräfte nur überfordern und sie von regulären Pflichten ablenken würde."
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:07

Mr Biden,
Dank für die bisherigen Antworten.
Nun richte ich Ihnen einige Fragen, die mir Ms Gerard - Sentor-elect from Serena - zugesendet hat an Sie.
Ms Gerard wird das Stimmrecht ausüben, wenn über Ihre Nomminierung abgestimmt wird.

Zu welchem Ziel soll eine Reform der Streikräfte führen?
Wie stehen Sie zu folgendem Statement:
"Die letzte Streikräftereform wurde knapp einem Jahr (15.06.2011) nach ausführlicher Vorarbeit durch Secretary Colton durch President Hope in Kraft gesetzt. Eine erneute so umfassende Reform ist organisatorisch, logistisch und praktisch ein unnötiger Umstand, der die Streitkräfte nur überfordern und sie von regulären Pflichten ablenken würde."

Das Ziel der Reform soll es sein, die Streitkräfte auf unsere Bedrohungen hin auszurichten. Leider müssen wir, wie ich bereits in meinem Eröffnungsstatement festgehalten habe, einsehen, dass die heutigen Armed Forces nicht die nötigen Ressourcen haben, um die USA in der heutigen Welt zu schützen. Es geht in dieser Reform vorallem darum genügend Reserven aufzubauen, um sicherstellen zu können, dass eine erneute Reform nicht bereits in einem Jahr wieder vor der Haustüre steht, denn wir brauchen flexibel einsetzbare Streitkräfte und starke Partnerschaften um Stabilität zu garantieren. Nur mittels diesen beiden Variabeln schaffen wir die Stabilität, welche letztlich unsere Sicherheit und diejenige unserer Kinder garantiert. Deshalb ist sie keineswegs unnötig.

Die Aussage, Reformen würden unsere Streitkräfte überfordern, halte ich ausserdem für eine blose Worthülse, denn mir ist nicht bekannt, dass Untersuchungsberichte vorliegen, welche eben diese Behauptung stützen. Ansonsten lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. Juni 2012, 17:00

Madam President,
ist es gestattet noch eine Frage zu stellen?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

12

Samstag, 2. Juni 2012, 09:37



Honorable Senators:

Die Anhörung ist hiermit beendet. Dem Wunsch nach Fragen des Senators-elect von New Alcantara kann nicht entsprochen werden, da er noch nicht ordnungsgemäß vereidigt und die Frist für die Befragung bereits abgelaufen ist.
Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet, wenn die Bestätigung des Präsidenten nach Art. IV Sec. 2 des Senate Hearings Procedures Act dem Senat übermittelt wurde.


President pro tempore of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana