Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2013, 10:04

Governor-Elect : Taking Care of Business. Once more.

Handlung:Unweit der Governor's Mansion hat der Governor Bevölkerung und Presse geladen, um zu ihnen zu sprechen.


My fellow citizens,

zu allererst : Glückwunsch an Miss Hamilton zur gewonnen Wahl, gleichzeitig auch ein ganz großes Dankeschön an Miss Hamilton für ihre hervorragende Arbeit als Ministerin, Vorsitzende der Assembly und zuletzt Acting Governor of Astoria State.
Mit einer beeindruckenden Mehrheit haben Sie mich im Amt als Governor wiedergewählt. Auch wenn ich gegenwärtig dieses Amt nicht ausübe, bin ich so frei das auch als positives Feedback zur letzten Amtszeit zu verstehen.
In den vergangenen Monaten haben wir viel erreicht. Dazu habe ich bereits genug gesagt. In den kommenden Monaten möchte ich mich vor allem einem großen Projekt widmen : Astoria State soll ein eigenes Gesetz über im Staat strafbare Ordnungswidrigkeiten und Vergehen erhalten. Dabei profitiert Astoria State definitiv von den letzten Neuerungen im Justizbereich. Ich werde Ihnen allen deshalb in Kürze meine künftige Ministerin für die Justiz vorstellen, die mich bei diesem Projekt zu unterstützen plant.
Das Projekt "Aufräumen der State Library" wurde in meinen Augen zu einem guten Abschluss gebracht. In den kommenden Monaten gilt es nun, Lücken zu finden und zu füllen. Auch im sozialen Bereich werde ich verstärkt tätig werden, auch hierbei soll mir eine Ministerin zur Seite stehen die ich Ihnen in Kürze vorstellen werde.
Ich hoffe sehr, dass die hervorragende überparteiliche Zusammenarbeit in Astoria State auch in den nun anstehenden Wochen und Monaten reibungslos abläuft und freue mich bereits darauf, wieder diesen Staat zu führen. Ich danke Ihnen allen für das Vertrauen und bin zuversichtlich, dass ich es nicht enttäuschen werde.
Zu guter Letzt noch meine Glückwunsche an Senator-Elect von der Luxemburg sowie an alle anderen, die am gestrigen Tage von Wahlsiegen erfahren haben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2013, 17:17

Ich bin sehr gespannt auf die Personalien und wünsche schon einmal viel Erfolg ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Beiträge: 97

Beruf: Kommunikationswissenschaftlerin

Wohnort: Astoria City AS

Bundesstaat: -

What's Up?
Bin heute Associated Republican geworden!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2013, 08:54

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit in den nächsten Monaten.
Philippa ‘Pippa’ Luxemburg
former U.S. Senator of Astoria State