Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. September 2006, 15:10

Das Innenministerium verk¸ndet...

Wie soeben bekannt wurde hat das Innenministerium nach einem Meeting des Innenministers mit dem Geheimdienst, den Nationalen Behörden der Sicherheit und anderen Staatsbehörden beschlossen dem Acting President DEFCON 3 vorzuschlagen.

Der Innenminister traf soeben im Weißen Haus ein, um vorerst die Regierungsgeschäfte zu übernehmen. Vorher hatte er in seiner Tätigkeit als Innenminister verlauten lassen, dass es verstärkte Polizeipräsenz auf den Highways und in den Städten geben wird, ebenso werden verstärkte Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen und Bahnhöfen vorgenommen.

John Robert Waller betonte das der astorische Luftraum, sowie das astorische Gewässer verstärkt beobachtet wird. Dem Verteidigungsminister schlug er vor "jeden nicht autorisierten Vorgang in astorischem Hoheitsgebiet" notfalls mit einem Militärschlag zu unterbinden. Er bat alle Bürger die Ruhe zu bewahren, für den Präsidenten und die Regierung zu beten und die Augen und Ohren offen zu halten. "Jede Regung die unnormal scheint, kann den örtlichen Polizeistellen gemeldet werden", die Polizei weiß zu reagieren.

Der Innenminister hält den Status: DEFCON 4.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

2

Montag, 11. September 2006, 15:15

Ich freue mich zwar, dass unser Land sicherer geworden ist, aber wieso jetzt diese Maßnahmen, wo doch durch den Waffenstillstand die Welt wieder sicherer geworden ist?

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. September 2006, 15:35

Nun, der Vorschlag auf DEFCON3 zu gehen ist zugegebenermaßen etwas seltsam. Aber durch die Situationen der letzten Tage, halte ich die Überwachung der astorischen Hoheitsgebiete durchaus für gerechtfertigt. Dennoch würde ich sagen, dass der Status nicht lange aufrecht erhalten bleiben sollte, zumindest nicht, wenn die Waffenruhe mit Rusania auch weiterhin Bestand hat.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

4

Montag, 11. September 2006, 18:16

Also ich bin mit den Sicherheitsmassnahmen des Innenministeriums sehr zufrieden. In den letzten Tagen sind zu viele merkwürdige Dinge passiert, so dass wir nun auf Nummer sicher gehen müssen!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

5

Montag, 11. September 2006, 18:21

Ich werde erstmal meinen Helm unter meinen Sitz im Senat legen, für den Fall der Fälle.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula