Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2006, 13:14

Wahlkampf... oder so

Nachdem ja nun deutlich wird, dass der Wahlkampf flach fällt, sollte das dennoch Herrn Scriptatore nicht daran hindern, neben seiner Konfetti Show auf dem Convent auch mal mit so etwas wie einem Wahlprogramm um die Ecke zu kommen.

Es grüßt

Achilles Andriz

Polit-Rentner

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2006, 15:07

Mr Sriptatore ist ein sehr beschäftigter Mann. Bitte erwarten sie nicht das er sich für solch eine Sache Zeit nehmen würde. ;)

Hab ich was verpasst oder gibt es bis jetzt nur einen Bewerber für das Präsidentenamt?
Zachary Buchanan

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. September 2006, 15:34

Weder die Demokraten noch AIDA haben einen Kandidaten aufgestellt. Ein freier Bewerber hat sich ebenso nicht gemeldet.

Damit haben Sie richtig erkannt: Es gibt nur diesen einen Kandidaten....eine bessere Wahl können Sie nicht treffen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

4

Freitag, 22. September 2006, 16:27

RE: Wahlkampf... oder so

Zitat

Original von Andriz
Nachdem ja nun deutlich wird, dass der Wahlkampf flach fällt, sollte das dennoch Herrn Scriptatore nicht daran hindern, neben seiner Konfetti Show auf dem Convent auch mal mit so etwas wie einem Wahlprogramm um die Ecke zu kommen.

Es grüßt

Achilles Andriz


Mister Andriz, wann ich - womit - um die Ecke komme, dürfen Sie getroßt mir überlassen.

Aber ich kann Ihnen versichern, dass wir unser Programm noch vorstellen werden.

Danke für Ihre Anmerkung.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

5

Freitag, 22. September 2006, 16:32

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Mr Sriptatore ist ein sehr beschäftigter Mann. Bitte erwarten sie nicht das er sich für solch eine Sache Zeit nehmen würde. ;)

Hab ich was verpasst oder gibt es bis jetzt nur einen Bewerber für das Präsidentenamt?


Mister Buchanan, Ihre Dummschwätzerei können Sie sich sonstwo hinschieben. Sie sind der allerletzte, der sich in irgendeiner Weise über dieses Thema auslassen darf. Wer von seinen Wählerinnen und Wähler per Mißtrauensantrag aus seinem Amt katapultiert wird, sollte sich zweimal überlegen, wie er in der ÷ffentlichkeit auftritt.

Unser Wahlprogramm wird spätestens Sonntag Vormittag vorgestellt werden.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

6

Freitag, 22. September 2006, 18:35

RE: Wahlkampf... oder so

Zitat

Original von Alricio Scriptatore


Mister Andriz, wann ich - womit - um die Ecke komme, dürfen Sie getroßt mir überlassen.


'Tschuldigun, Entschuldigung - aber hier ist recht wenig los, obwohl es ja eigentlich zum Wahlkampf hoch herhehen sollte. Da dachte ich mir ich frag doch mal nach...

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. September 2006, 23:30

Im 1001. Thread dieses Forums lesen Sie die neueste Ausgabe der Hong Nam Chronicles.... auch zu diesem Thema

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahara Senera« (22. September 2006, 23:31)


Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. September 2006, 00:04

Diese Fragen stellen doch weniger eine sinnvolle Nachfrage als eine öffentliche Diskriminierung uns Schwarzer da. Obwohl das Wissen existiert, dass es keine Gegenkandidaten und somit keine politische Aktivität als Konkurrenten gibt versucht man trotzdem hier die schwarze Bevölkerung zu unterdrücken, indem man den einzigen Kandidaten und die damit einzige sichtbare politische Aktivität auf nationaler Ebene hinterfragt wird.

BLACK POWER goes on!!!!

Edit: Und die Presse macht bei der Hetze auch nich mit :rolleyes
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (23. September 2006, 00:05)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. September 2006, 00:21

Zitat

Original von Sahara Senera
Im 1001. Thread dieses Forums lesen Sie die neueste Ausgabe der Hong Nam Chronicles.... auch zu diesem Thema


Ich darf Sie beruhigen, man ist auf gewisse Besonderheiten einiger Neubürger gestossen und das noch vor ihnen. Verdächtige Personen stehen unter Beobachtung.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. September 2006, 00:28

Zitat

Original von John Robert Waller
..

...Verdächtige Personen stehen unter Beobachtung.


Ab wann ist man denn eine "verdächtige Person"?
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. September 2006, 00:42

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Diese Fragen stellen doch weniger eine sinnvolle Nachfrage als eine öffentliche Diskriminierung uns Schwarzer da...


Nochmal für einen geistig minderbemittelten Weißen wie mich: Die Frage nach dem Wahlprogramm war... rassistisch? :D

Polit-Rentner

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. September 2006, 01:40

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Diese Fragen stellen doch weniger eine sinnvolle Nachfrage als eine öffentliche Diskriminierung uns Schwarzer da...


Nochmal für einen geistig minderbemittelten Weißen wie mich: Die Frage nach dem Wahlprogramm war... rassistisch? :D


Japp - Genau - sie haben es erfasst!!! :devil
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

13

Samstag, 23. September 2006, 02:48

Zitat

Original von John Robert Waller
Ich darf Sie beruhigen, man ist auf gewisse Besonderheiten einiger Neubürger gestossen und das noch vor ihnen. Verdächtige Personen stehen unter Beobachtung.


Ich gebs schon zu, ich bin nicht nur eine futunische Spionin, ich bin Faantir Gried persönlich. :D
Kelly McGarthy

14

Samstag, 23. September 2006, 08:34

Zitat

Original von Kelly McGarthy

Zitat

Original von John Robert Waller
Ich darf Sie beruhigen, man ist auf gewisse Besonderheiten einiger Neubürger gestossen und das noch vor ihnen. Verdächtige Personen stehen unter Beobachtung.


Ich gebs schon zu, ich bin nicht nur eine futunische Spionin, ich bin Faantir Gried persönlich. :D

Achtung Mrs, solche Behauptungen können hier in Astor sehr gefährlich sein!:D;)
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Samstag, 23. September 2006, 08:36

Mir faellt da gerade der Wahlkampf bei den dritten astorischen Praesidentschaftswahlen ein, als Mr. Andriz (der alte) ein sehr einfaches und logisches 10 Punkte Programm praesentiert hat :D
Andrew Madison
Former President of the United States

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Samstag, 23. September 2006, 10:13

Zitat

Original von Andrew Madison
Mir faellt da gerade der Wahlkampf bei den dritten astorischen Praesidentschaftswahlen ein, als Mr. Andriz (der alte) ein sehr einfaches und logisches 10 Punkte Programm praesentiert hat :D


Hey - das Programm meines Vaters - möge er in Frieden ruhen - war... dem damaligen Bildungsniveau angepasst.

Polit-Rentner

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Samstag, 23. September 2006, 11:02

Zitat

Original von Ronald D. Crane

Zitat

Original von John Robert Waller
..

...Verdächtige Personen stehen unter Beobachtung.


Ab wann ist man denn eine "verdächtige Person"?


Sobald uns der Geheimdienst, der militärische Aufklärungsdienst oder andere Institutionen dieser Art Hinweise senden.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (23. September 2006, 11:02)


Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Samstag, 23. September 2006, 11:21

Im Klartext also Willkür der Behörden.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 23. September 2006, 11:22

Zitat

Original von Kelly McGarthy

Zitat

Original von John Robert Waller
Ich darf Sie beruhigen, man ist auf gewisse Besonderheiten einiger Neubürger gestossen und das noch vor ihnen. Verdächtige Personen stehen unter Beobachtung.


Ich gebs schon zu, ich bin nicht nur eine futunische Spionin, ich bin Faantir Gried persönlich. :D


Stimmt nicht. Herr Gried würde nie mit einer solch grässlichen Frisur in die ÷ffentlichkeit gehen. =)

Polit-Rentner

20

Samstag, 23. September 2006, 11:28

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Im Klartext also Willkür der Behörden.


Nicht ganz, Mr. Muffley. Natürlich ist die Abwehr ausländischer Spione auch zu einem Gutteil einem Stochern in einem Nebel oder, wie es der Herr Secretary of Defense auszudrücken pflegt, "Das Suchen einer Stecknadel in einem Berg Stecknadeln".

Allerdings haben wir gewisse Raster erarbeitet, deren Entsprechung eine erste Ermittlung auslöst. Dies war in Sachen Frau McCarthy zumindest bei der Criminal Investigation Division nicht der Fall.

Willkürliches Handeln bringt überhaupt nichts sondern stellt lediglich eine Verschwendung öffentlicher Ressourcen dar.
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General