Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 14:47

Headquarter of FHA

Application of the FHA

Dear Mr. Laval
Gouverneur of Freeland,

die FHA (Federal Highway Administration) sucht nach ihrer Umstrukturierung der inneren Abteilung nach einem neuen Haupsitz für die Verwaltung und Planung.
Um einen geeigneten und sinnvollen Standort in den VSA zu wählen bitte ich sie daher kurz die Vorzüge von Freeland und da speziell die städtischen Anbindungen zu erleutern.



Best regards,

Director of the Federal Highway Administration


Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 15:25

Zitat




[SIZE=7]Gareth, 17th of April[/SIZE]


Monsieur Saigon,
Director of the Federal Highway Administration,

Ich halte den Bundesstaat Freeland vorallem deswegen für geeignet als Sitz der Verwaltung und Planung, weil Freeland sich als äußerst innovativer Staat unter den Bundesstaaten Astors zeigt, der Gesetzesvorstoß von Monsieur Prescott sei hier als ein Beispiel genannt.

Weiters halte ich Freeland für einen äußerst stabilen der Bundesstaaten, der einen festen Kern an aktiven Mitbürgern hat, welche Ihnen unter Umständen durchaus zur Hand gehen könnten.

Ein weiterer Grund für Freeland ist, dass es einige mehrere größere Städte gibt, in denen die FHA leicht Platz fände. Desweiteren kann ich wohl behaupten, dass diese Städte ein Symbol für Weltoffenheit, Innovation und Dynamik sind.

Sollte es in Monsieurs Boones Zeitplan liegen hätten Sie für die Stadt Gareth sogar einen direkten Ansprechpartner, würden Sie sich den Sitz der FHA in einem kleineren Ort vorstellen können, so wäre wohl Petite Espoir eine gute Wahl, hier könnte ich Ihnen als direkter Ansprechpartner dienen. Anmerken möchte ich bezüglich Petite Espoir außerdem, dass die öffentlichen Verkehrsanbindungen hier sehr gut sind und es problemlos möglich wäre für diverse Angestellte zu pendeln.

Allgemein besitzt Freeland durchaus eine verkehrstechnische Infrastruktur, welche sich ohne Einschränkungen sehen lassen kann.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und würde mich freuen Ihnen noch mehr erzählen zu können.

Reçois mes sincères salutations,

Georges Laval


CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 23:45

Gouverneur Laval,

vielen Dank für ihre ausführlichen Informationen über Freeland.
Was positiv auffällt ist die Tatsache, daß sie sich auch für die zukünftigen Mitarbeiter der FHA einsetzen und potenzielle Ansprechpartner vorschlagen.
Gibt es evtl. detaillierteres Kartenmaterial der einzelnen Regionen Freelands?

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. April 2009, 09:11

Zitat




[SIZE=7]Gareth, 17th of April[/SIZE]


Monsieur Saigon,
Director of the Federal Highway Administration,

Nun ob Monsieur Boone die wirkliche Aktivität an den Tag lässt weiß ich zurzeit leider nicht, Sie müssten hier offensiv das Gespräch mit ihm suchen, aber soweit ich weiß ist er sehr interessiert an der Gestaltung von Gareth.
Ich selbst stünde unumwunden zur Verfügung in dieser Hinsicht.

Soweit ich informiert bin gibt es leider kein detailliertes Kartenmaterial bezüglich der einzelnen Regionen Freelands.

Reçois mes sincères salutations,

Georges Laval


CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2009, 13:50

Gouverneur Laval,

ist denn in nächster oder absehbarer Zeit vorauszusehen, daß das Kartenmaterial Freelands ausgearbeitet wird?

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. April 2009, 15:24

Zitat




[SIZE=7]Gareth, 17th of April[/SIZE]


Monsieur Saigon,
Director of the Federal Highway Administration,

Es wäre natürlich in meinem Interesse so ein Kartenmaterial auszuarbeiten nur leider hat Freeland leider keinen Kartenzeichner bei der Hand, der soetwas erledigen könnte. Deswegen muss ich leider zugeben, dass es wohl nicht in absehbarer Zeit so ein Kartenmaterial geben wird.

Reçois mes sincères salutations,

Georges Laval


CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. April 2009, 01:32

Gouverneur Laval,

so wie ich das bisher verfolgen konnte gibt es weder von Freeland noch von einem anderen Bundesstaat detailierte Karten der jeweilgen Regionen. Jedoch wurden schon dementsprechend die Weichen gestellt um eine Lösung auf den Weg zu bringen. Mit dem Ergebnis muß man sich allerdings noch ein wenig gedulden.
Vielen Dank erstmal für ihre Unterstützung seitens Freeland. Ich werde sie weiterhin informieren wie es sich mit der FHA verhält.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Derek Boone

Garethinian

Beiträge: 65

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. April 2009, 15:08

Ich werde bei der Detailplanung gerne behilflich sein.
Enjoy Gareth!

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. April 2009, 22:36

Mr. Boone,

ich hörte schon viel von ihnen und ihren Kenntnissen, was speziell Gareth angeht. Bezieht sich die Detailplanung nur auf Freeland oder Gareth? Oder besteht eventuell auch die Möglichkeit ganz Astor mit einzubeziehen?

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Derek Boone

Garethinian

Beiträge: 65

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. April 2009, 15:09

Ich kann mir das auch für ganz Astor vorstellen, allerdings müsste ich dabei noch mehr die Geschichte der einzelnen Regionen in Betracht ziehen.

Aber an der Katographierung der verschiedenen Verkehrs- und Versorgungsnetze bin ich sehr interessiert.
Enjoy Gareth!