Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2006, 15:03

[Electoral Office] Gouverneurswahlen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Entschuldigung, ich habe ihre Bitte nach einer Gouverneurswahl übersehen. Ein gleichzeitiger Start mit den Repräsentantenhauswahlen ist leider nicht mehr möglich.

Um trotzdem einen möglichst schnellen Start der Wahl zu ermöglichen, erbitte ich Ihre Kandidaturen bis Samstag, den 25.11.2006 - 24 Uhr (um Missverständnisse zu vermeiden, Ihre Kandidatur muss das Datum 25.11.2006 oder früher haben).

Am Sonntag wird die Wahl gestartet.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Peter
Wahlleiter

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:02

Die Frist ist bereits seit einer Woche abgelaufen. Da anscheinend immer noch keinen Kandidaturen eingegangen sind sollte man die Frist vielleicht noch einmal verlängern.

*simoff* Sobald ich über das aktive und passive Wahlrecht verfüge werde ich wohl kandidieren. Aber dazu müsste die Frist natürlich nochmals verlängert werden. *simon*
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

3

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:46

Die verlängert sich automatisch... in der Zwischenzeit übernimmt der Senator die Amtsgeschäfte...
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:14

Ich gebe hiermit meine Kandidatur für das Amt des Gouverneurs von Peninsula bekannt.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Dezember 2006, 18:06

Hello?
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

6

Montag, 11. Dezember 2006, 20:40

Hello ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Dezember 2006, 20:54

=)

Vielleicht äußert sich auch einmal jemand von der Wahlleitung dazu wie es nun weiter geht?
Wie lange kann man noch kandidieren und wann beginnt die Wahl?
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:07

Joa gute Frage. Da wir noch nicht mal wirklich einen Senator haben, der das Amt kommissarisch führen könnte und die Wahlen einleiten kann, sehe ich hier ein leichtes Problem...
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:19

Ein leichtes ist gut. Bleibt uns also nur zu warten bis endlich der Senator gewählt ist, oder?
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Wilson« (12. Dezember 2006, 21:20)


10

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:41

Oder die bundesweite Wahlleitung schaut mal rein ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 09:19

Zitat

Original von Charles K. Darling
Oder die bundesweite Wahlleitung schaut mal rein ;)

Du erinnerst Dich an das letzte Mal als die Wahlleitung sich eingeschaltet hat, oder? ;) Aber das war ja ein anderes Problem.

Einfach mal Klaus Peter ansprechen. Was sagt unsere Verfassung dazu?

EDIT: Die Verfassung sagt nichts dazu. (Jedenfalls finde ich nichts dazu. Vielleicht sucht ihr nochmal. Vorsichtshalber.) Das ist gut, dann kann das Bundeswahlamt die Wahlen durchführen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (13. Dezember 2006, 09:23)


12

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:36

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Wahlen zum Gouverneursamt sind eingeleitet und dauern sieben Tage.

Gruss
Klaus Peter

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:31

Wieso kann man auch mit Nein stimmen? Der Supreme Court hat doch entschieden, daß das nicht nötig sei bei einer "Wahl".
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:24

Darf man erfahren welcher Richter das entschieden hat?
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

15

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:45

Zitat

Original von Andrew Wilson
Darf man erfahren welcher Richter das entschieden hat?


In Ihrem Fall wird wohl jeder Richter entscheiden, dass Ihre Wahl wegen mangelnder passiver Wahlberechtigung ungültig sein wird, Sie Superjurist. :rolleyes

16

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:19

Gute Laune gefrühstückt?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:15

Zitat

Original von Charles K. Darling
Gute Laune gefrühstückt?

Nein, er weiß, daß was Falsch gelaufen ist, dann ist er immer so drauf. ;)

Richter Finnegan Jr. hat das im Übrigen entschieden nach der letzten Präsidentschaftswahl.

EDIT: Hier zu lesen: Monroe, Muffley vs. Electoral Office
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (16. Dezember 2006, 01:16)


Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. Dezember 2006, 09:31

Danke, Dwain.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

19

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:52

Zitat

Original von Dwain Anderson
Richter Finnegan Jr. hat das im Übrigen entschieden nach der letzten Präsidentschaftswahl.


Was fällt dem Gericht auch ein, nicht nach Ihrem Willen zu entschieden. Ungeheuerlich.

Doch interessant, dass es Sie die Verfassungswiedrigkeit dieser Gouverneurswahl nicht im Geringsten zu interessieren scheint. Was schert Sie das Gesetz, wenn die Wahl nach Ihrem Willen läuft.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:25

Wenn Sie, Herr Davenport, das EO nicht für Zuständig halten, die Wahlen durchzuführen, dann gestatten Sie mir die Frage, wer sonst?

Die schrieben, "dass die Ausschreibung seitens des Gouverneurs (bzw. dessen Vertreters im weiten Sinne der peninsulischen Verfassung) zu erfolgen hat.". Mir ist immer noch nicht klar, wo das mit "im weiten Sinne" steht oder woran es abzuleiten ist, aber ignorieren wir das mal für den Augenblick. Da wir keinen Gouverneur haben, dementsprechend auch keinen Vertreter, zudem auch keinen Senator, denke ich, daß, folgt man Ihrer Aussage, die nächst höchste Instanz im Bundesstaat dafür zuständig ist. Das wäre dann wohl der Chairman der State Assembly. Da wir allerdings keinen Senator haben, der dieses Amt inne hat, regelt unsere Verfassung, daß das dienstälteste Mitglied der State Assembly vertretungsweise den Vorsitz hält. Was dann wohl Sie wären, Herr Davenport. Daraus folgt die Frage: Wieso haben Sie die Wahlen nicht schon längst eingeleitet?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson