Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:55

[DNC Dec. 2010] Peabody Congress Center

In Anniston findet am dem 27.12.2010 die Democratic National Convention zur Wahl des demokratischen Präsidentschaftickets für die Wahlen im Januar 2011 statt. Es werden alle bekannten Gesichter der Democratic Party erwartet.



Am Sonntagabend finden die wichtigsten Vorbereitungen statt, sodass die Veranstaltung problemlos ablaufen kann.


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:13

Handlung:Der Senator von Astoria State wird als Besucher auf der Convention erwartet.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2010, 11:27

Handlung:ist sehr zufrieden mit den angenehmen Temperaturen am Veranstaltungsort und hat sich schon mit einheimischen Zigarren eingedeckt.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Dezember 2010, 11:48

Viele Parteimitglieder und Freunde, Sympathisanten und Unterstützer versammeln sich heute in Anniston, um das Ticket für die Präsidentschaftswahlen im Januar zu wählen. Erfahrungsgemäß geht die National Convention mit einer großartigen Party einher. Auch werden prominente Redner erwartet.


Handlung:Nachdem die Halle sich mehr und mehr gefüllt hat und nun nahezu alle Plätze belegt sind, wird die Halle verdunkelt. Plötzlich beginnt eine bunte Lichtershow und die bekannte Anfangsmelodie der Convention. Darüber ist eine Stimme zu hören: "Und nun liebe Freundinnen und Freunde, begrüßt unsere gute Freundin. Charlize Clay!!!" Das Publikum jubelt und es sind "Charly"-Rufe zu hören.


Herzlich Willkommen liebe Freunde bei der Democratic National Convention in Anniston, Hybertina!!!!!!!!!

Handlung:erneut jubelt das Prublikum


Heute ist ein wichtiger Tag für die Demokratischen Partei, denn ihr dürft entscheiden, wer bei den kommenden Präsidentschaftswahlen als Kandidat der Demokratischen Partei antreten wird.

Vorher erwartet uns jedoch noch ein volles Programm, voll von interessanten Rednern und mitreißenden Showacts. Zu Beginn freue ich mich daher besonders darauf, Ihnen eine Gruppe anzukündigen, die sicherlich schon sehr nevös ist. Wir haben sie angefragt, bei unserer Convention zu spielen und sie haben gerne zugesagt.

Hier ist die Brass Band der Gemini High School Anniston.

Viel Vergnügen.

Handlung:Die Brass Band tritt unter dem Jubel der Zuschauer auf. Und beginnt zu spielen.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Dezember 2010, 11:54

Handlung:bereitet sich hinter der Bühne auf seine Rede vor, die relativ früh auf dem Programm steht.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Dezember 2010, 11:55

Handlung:da sie bereits seit längerem aktiv in der Stadtpolitik von Astoria City ist, sitzt sie mit einigen Bekannten im Block von Astoria State
Elizabeth Grey, M.D.

Russel Littrell

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Dezember 2010, 11:56

Handlung:hat sich vorerst in den Block von Freeland gesetzt wird sich aber bald hinter die Bühne begeben, um die letzten Vorbereitungen für die Rede von Senator Laval zu treffen
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Kelly F. Hayward

Serena Democrat

Beiträge: 23

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Dezember 2010, 11:57

Handlung:ist mit ihrem Mann zur Convention gereist und sitzt im Block von Peninsula
Kelly Fiona Hayward
CEO Seahaven Energy

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Dezember 2010, 13:00

Handlung:Nachdem die Brass Band einige Songs gespielt hat, räumen sie die Bühne und Charlize tritt wieder auf.


Das war die Brass Band der Gemini High School hier aus Anniston.

Handlung:Lauter Jubel


Wie angekündigt erwarten uns heute einige Redner, die euch allen bekannt sein dürften.

Den ersten darf ich nun ankündigen. Er hat in den vergangenen Monaten mit einen großartigen Wahlkampf auf sich aufmerksam gemacht und wurde mit diesem erfolgreichen Wahlkampf auch zum Senator gewählt. Kurz darauf hat er auch das Amt des Chairman unserer Partei übernommen. Ich wisst alle von wem ich spreche.

Hier ist Senator Douglas C. Hayward!!!!!

Handlung:Lauter Jubel und "Douglas"-Rufe branden auf. Besonders im Peninsula-Block wird er mit lauten "Hey man!"-Rufen willkommen geheißen.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Dezember 2010, 13:06

:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Dezember 2010, 13:29

:applaus

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. Dezember 2010, 13:30

Handlung:tritt unter dem Jubel der Zuschauer auf die Bühne. Er hatte zwar aufgrund des großartigen Siegs in Peninsula mit einem lauten Auftritt gerechnet. Soviel Jubel hatte er allerdings nicht gewartet.




Handlung:Nachdem er Charly umarmt hat, geht er ans Podium und schaltet das Mikrofon ein.


Liebe Freundinnen und Freunde!!!

Handlung:Der Jubel hält an. Die "Hey man!"-Rufe aus dem Peninsula-Block werden lauter. Doug winkt nochmal in den Zuschauerraum und fährt dann fort.


ich freue mich sehr, dass ich heute zu euch sprechen darf. Nicht nur als Senator des Sunshine States, sondern als der Chairman der wunderbarsten Partei der Vereinigten Staaten!!!

Handlung:Erneut lauter Jubel, der aber abebbt, da die Zuschauer hören wollen, was Doug zu sagen hat.


Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Heute haben wir uns alle hier getroffen, um die größte Veranstaltung abzuhalten, die die Demokratische Partei kennt. Die gesamte Democratic Party trifft sich auf der National Convention, um wichtige Entscheidungen für die ganze Partei zu treffen. Ihr alle seid dazu aufgerufen, hier und heute das Parteimitglieder zu wählen, das bei den kommenden Präsidentschaftswahlen im Januar für das wichtigste Staatsamt antreten soll. Ihr könnt mit eurer Stimme daran teilhaben, die Person zu wählen, die für euch geeignet scheint. Ich werdet damit direkt und ohne Zwischenstation dazu befragt, wer euch, wer eure Ziele, Vorstellungen und Ideale in den Wahlkampf tragen und als Kandidat vertreten darf. Sowas nennt sich Demokratie!!!!

Handlung:Lauter Jubel.


In den vergangenen Wochen mussten wir uns immer wieder anhören, dass die Demokratische Partei tot sein. Wir seien inaktiv, unfähig und generell zu Müde, um im politischen Alltagsgeschäft mitzuarbeiten. Wir wären dejenigen, denen das derzeitige Lahmen des Kongresses anzulasten sein. Ung generell wären wir der Antichrist innerhalb der Vereinigten Staaten, den es am besten auszulöschen gilt.

Handlung:Buh-Rufe und Pfiffe sind zu hören.


Von wem kommen diese Anschuldigungen bloß. Natürlich von den Republikanern. Natürlich von den Republikanern, die mit drei Mitgliedern in der Administration vertreten sind, die derzeit vier Mitglieder, und damit die absolute Mehrheit im Repräsentantenhaus stellen, die zwei Senatoren im Senat stellen. Die zwar punktuell einige wenige Ziele umsetzt, aber auch reichlich Personen hat, die nur für Abstimmungen in den Kongress gekarrt werden.

Handlung:Die Buh-Rufe werden lauter.


Trotz alledem versuchen wir an einer überparteilichen Zusammenarbeit teilzuhaben. Astor hat derzeit einige Probleme, die es zu lösen gilt, und wir arbeiten an erster Stelle mit, um diese zu lösen. Ihr alle versucht in euren Bundesstaaten mitzuarbeiten. Wenn ich so in die Gesichter der Zuschauer schaue, sehe ich viele Kongressmitglieder, Gouverneure, Mitglieder in den Staatenparlamenten, die sich auf großer und auf kleiner Ebene für die Interessen Astors einsetzen. Jeder der die Demokraten totzureden versucht, verkennt die Lage. Die Demokraten sind lebendig. Das sieht man schon an den vielen engagierten Leuten, die heute an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Handlung:Wieder lauter Jubel und "Doug"-Rufe.


Wir dürfen aber nicht nur auf andere zeigen. Sondern wir müssen selbst aktiv werden, selbst Initiativen einbringen und vor allem jedem Astorier zeigen, dass sie mit ihren Sorgen und Problemen zu uns kommen können. Denn wir sorgen uns um die astorischen Bürger. Wir sind diejenigen, die nah am Volk sind. Die Demokratische Partei.

Handlung:Wiederrum lauter Jubel.


Ein Mann, der sich bereit erklärt hat, sich für Astor einzusetzen, ist heute unter uns. Mein guter Freund und Stellvertreter Senator Georges Laval aus Freeland. Er hat sich bereit erklärt für das höchste, wichtigste, aber auch schwierigste Amt der Vereinigten Staaten zu kandidieren. In einem persönlichen Gespräch hat er mir seine Vorstellungen, Ideen und Ziele für seine Präsidentschaft dargelegt. Und mich, liebe Freundinnen und Freunde überzeugt. Er wird auf dieser Veranstaltung noch selbst reden und auch euch seine Ideen vorstellen. Ich bin sicher, dass er auch euch überzeugen wird.

Handlung:Lauter Jubel. Aus dem Freeland-Block sind bereits "Laval"-Rufe zu hören.


Liebe Freundinnen und Freunde,

euch erwartet noch eine spannende Convention. Einige Redner erwarten euch noch. Deswegen wünsche ich euch noch viel Spaß, Vernügen und vor allem Informativität in den kommenden Reden und Veranstaltungenpunkten.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Vielen Dank!!!!!

Handlung:Zum Ende der Rede brandet lautet Jubel auf. Von überall her sind "Doug"-Rufe zu hören. Doug tritt nun weg vom Podium, winkt noch einige Zeit in den Zuschauerraum und verlässt dann die Bühne.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (27. Dezember 2010, 13:37)


Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. Dezember 2010, 13:57

Handlung:Charlize kommt wieder auf die Bühne.


Das war unser Chairman und guter Freund Doug Hayward aus Peninsula.

Vielen Dank, Doug!!!

Handlung:Nochmal Jubel aus dem Publikum.


Wir kommen zum nächsten Punkt heute. Es handelt sich um eine Gruppe, die bereits seit längerem durch Astor tourt. Vielleicht wird der eine oder andere von euch sie kennen. Sie versprechen interessante Übungen und spannende Tricks. Hier sind die All Astorian Acrobats!!!

Handlung:Es treten einige Künstler auf

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

14

Montag, 27. Dezember 2010, 15:32

:applaus

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. Dezember 2010, 16:52

Handlung:applaudiert den Ausführungen des Chairman sowie den Leistungen der für Kurzweil sorgenden Künstler

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

16

Montag, 27. Dezember 2010, 17:42

Spendet Applaus!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:08

:applaus :applaus
Elizabeth Grey, M.D.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:33

Handlung:Charlize kommt wieder auf die Bühne.


Das waren die All-Astorian-Artists! Applaus bitte für diese Künstler!

Handlung:Nochmal Jubel aus dem Publikum.


Wir kommen zum nächsten Punkt heute. Unser zweiter Redner ist euch sicherlich bekannt er ist aus Astoria State und eines unserer jüngsten Mitglieder des DNC. Er war Repräsentantenhaus und wer weiß was die Zukunft für ihn noch bereit hält.

Ich bitte um Applaus für Alvin Theodore Lovestone!

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:23

Handlung:kaut seinen Hotdog noch zu Ende und eilt dann nach vorn auf die Bühne, vorbei an der Meute von Fotografen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der Hotdog-Verweis ist nicht ohne Grund: ich muss erstmal was essen. Rede kommt danach gleich bald nachher. :)

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:39

Handlung:knuddelt Charlize zu Begrüßung und begibt sich zum Rednerpult


Liebe Freundinnen und Freunde!

Zunächst möchte ich euch allen herzlich für euren großartigen Support danken. Die freundliche und offene Art der Partymember macht es leicht, sich in der neuen Umgebung zu orientieren und zu integrieren. So macht Politik Freude!
Handlung:das Publikum applaudiert den lobenden Worten


Danken möchte ich auch unserem Chairman Doug Hayward für seine Rede zur Eröffnung, sowie unserer charmanten Moderatorin Charlize Clay. Ihr macht einen tollen Job!
Handlung:erneuter Applaus, gemischt mit einigen "Hey man!" Rufen.


Viele fragen sich bestimmt, was denn dieser Ex-Kommunist nun bei der Democratic Party will - ich will gerne Auskunft geben!

Ganz entscheidend waren und sind für mich die ethischen Grundlagen. Niemals könnte ich Mitglied einer Partei sein, die nicht konsequent Position gegen die Todesstrafe einnimmt. Die Todesstrafe ist staatlicher Mord!
Handlung:kräftiger Applaus


Des weiteren geht es mit meinen politischen Überzeugungen konform, wie ihr über die Krankenversicherung, die gleichgeschlechtliche Ehe und viele andere Dinge denkt.

Es muss uns allen eine Herzensangelegenheit sein, verstärkt für unsere Positionen und Inhalte zu werben - denn diese sind nicht nur mehrheitsfähig, sondern für eine soziale und demokratische Entwicklung von Staat und Gesellschaft notwendig!

Wir müssen es sein, die eindeutig zu identifizieren sind als die Partei, die sich für Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit und ökologische Nachhaltigkeit einsetzt - im Interesse der Bürgerinnen und Bürger Astors und der ganzen Welt!

Die politische Hauptaufgabe der nächsten Zeit wird es sein, für den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu bewahren und zu festigen.
Wir haben dazu die passenden Rezepte und Ideen: ein soziales Sicherungssystem, das niemanden zurücklässt und mithilfe von sozialen und ökologischen Regeln die Gesamtheit der Gesellschaft am wirtschaftlichen Fortschritt teilhaben lässt.
Eine globale Friedensordnung, die mehr bedeutet als nur "Abwesenheit von Krieg", sondern lebhaften und fairen Handel zwischen den Nationen, echten Austausch von Kultur, steten Ideenaustausch und offenen Dialog auf Augenhöhe - was nicht heißt, dass wir eine Diktatur nicht auch eine Diktatur nennen!
Doch mit der Intensität der Schärfe, mit der wir Menschenrechtsverletzungen und Demokratiedefizite anprangern, müssen wir den unterdrückten Völkern unsere Solidarität zukommen lassen.

Wir als Astorians sollten uns stets daran erinnern, in was für einem Land wir leben - nämlich der größten und mächtigsten Demokratie der Welt. Unsere Geschichte ist von Schattenseiten nicht frei, doch der Ursprung unseres Staates liegt in einer großen Revolution - unsere Freiheit wurde von unseren Vorfahren erkämpft!

So wie Generationen vor uns Freiheitsrechte in langen Kämpfen erstritten wurden, dürfen wir als Nachgeborene und Zugewanderte uns nicht gemütlich in den Sessel zurücklehnen, sondern müssen aufstehen und uns widersetzen - gegen eine Clique von opportunistischen Vertretern des großen Geldes, die in ihrem konservativen Wahn die Uhr der Geschichte zurückdrehen wollen.

Wer ein besseres Astor in einer besseren Welt für sich und seine Kinder will, der soll uns in diesem Kampf beistehen und unseren Präsidentschaftskandidaten mit aller Kraft unterstützen. Es lohnt sich!