Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2009, 13:06

The President on the death of Declan Fitch


September 16, 2009


THE PRESIDENT ON THE DEATH OF DECLAN FITCH


Ladies and Gentlemen,
der Präsident der Vereinigten Staaten.

2

Mittwoch, 16. September 2009, 13:06

My fellow citizens,

mit tiefer Bestürzung habe ich heute vom Tod des Governors von Astoria State, Declan Fitch, erfahren. Viel zu früh durch einen schrecklichen Unfall aus dem Leben gerissen, hinterlässt er seine Frau und seine zwei jungen Kinder in tiefer Trauer.

Declan Fitch war eine polarisierende Persönlichkeit. Seine Zeiten in der Republikanischen Partei, sein spektakulärer Austritt oder die Gründung und der Versuch der Implementierung einer dritten, konstanten Parteikraft in den Vereinigten Staaten, wird uns allen noch gut in Erinnerung sein. Und nun wird uns auch sein Tod noch eine lange Zeit begleiten.

Trotz aller Differenzen, dich Declan Fitch und ich in der Vergangenheit hatten, ist es nun Zeit diese hinter uns zu lassen und einen Mann zu ehren, der sein Leben und sein Wirken in den Dienst der Vereinigten Staaten stellte. Wir alle sollten ihm für diesen Einsatz danken und ihn für seinen letzten Weg in unsere Gebete einschließen.

Ich spreche der Familie des Verstorbenen und allen anderen Hinterbliebenen mein tiefes Mitgefühl aus.

Möge Gott Sie schützen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member