Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Dear Mr. President...
Zitat
Ich hatte nicht erwartet, dass Sie meinem Hinweis auf die Anfrage folgen würden, die Sie ja vermutlich ohnehin noch nicht gelesen, sondern in der Sie nur die Fragezeichen gezählt haben.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Dear Mr. President...
Vergiss es, Norman: Der Präsident stellt nur noch Urkunden aus und übermittelt Glückwünsche. Präsident Templeton diskutiert nicht mit der Öffentlichkeit.
Zitat
Werden die Regelungen dieses Gesetzes betreffend Ausweise für Zivil- und Militärpersonen, Diplomaten und ausländische Gesandte wie vorgesehen umgesetzt?
Zitat
Was hält die Administration von dem im Rahmen der Anfrage vorgeschlagenen Gesetzesentwurf?
Zitat
Original von Andrew Baldner
Die Regelungen des Regulation of Passports Act werden umgesetzt und jeder Staatsbürger, der dies beantragt, erhält Ausweis und Pass.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Das bestreite ich. Weder wurde mir bei meiner Einbürgerung ein Pass ausgehändigt, wie es das Gesetz verlangt, noch kann ich das aus den Protokollen der jüngsten Einbürgerungsprozedere ersehen. Das ist kein parteilicher Vorwurf, aber es ist weder in der Vergangenheit passiert noch geschieht es derzeit.
Zitat
Ich würde übrigens darum bitten, dass Muster der genannten Dokumente vorgelegt werden, damit jeder Astorier weiß, wie die überhaupt aussehen, und nicht auf plumpe Fälschungen hereinfällt. Wenn die Regierung solche Dokumente ausgibt, wie sie behauptet, sollte sie diese ja innerhalb weniger Augenblicke vorzeigen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Baldner« (25. November 2009, 23:13)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 5 Stunden