Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:31

Veto

Ich habe mich heute mal ein wenig bei der VETO umgesehen. Mein erster Arbeitstag dort praktisch. :)
Mit den Regeln und der Satzung habe ich mich mehr oder minder vertraut gemacht, jeden in dem Rahmen, wie es mir möglich war.

Was mir aufgefallen ist: Wie sind kein Mitglied der VETO, sondern lediglich Gast. Daher würde ich gerne die Vollmitgliedschaft beantragen. Wir betreiben das bsEcoSim-System ja schon seit einiger Zeit.

Desweiteren möchte ich einige Befugnisse, damit ich nicht jedes mal erst Rücksprache halten muss. Dazu gehöret vor allem ein unabhängiges Wahlrecht nach den Richtlinien der Regierung und der Wirtschaftlichkeit.

Daher meine Fragen an den Präsidenten:

- Wie weit reichen meine Befugnisse?
- Darf ich die Vollmitgliedschaft beantragen?
- Welche Pläne hat die Regierung in Bezug auf die VETO und bsEcoSim?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2007, 11:58

RE: Veto

Zitat

Original von Dwain Anderson
- Wie weit reichen meine Befugnisse?
- Darf ich die Vollmitgliedschaft beantragen?
- Welche Pläne hat die Regierung in Bezug auf die VETO und bsEcoSim?

Hallo, bekomme ich noch eine Antwort?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (29. Oktober 2007, 11:59)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:21

Also wenn sich hier keiner zu Wort meldet, dann sehe ich das als allgemeine Akzeptanz an. Dann werde ich wohl die Vollmitgliedschaft beantragen.

Ich bitte dennoch um eine Antwort.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. November 2007, 13:37

Da sich ja keiner sonst um etwas kümmert:

Ich habe den Antrag nun gestellt:

http://forum.albernia.org/thread.php?threadid=2323

Man will ja auch mal vorwärts kommen.

EDIT: Es wäre schön, wenn ich da mal irgendwoher ein schönses Siegel bekommen würde, oder muss ich das auch selber malen? ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (8. November 2007, 13:38)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. November 2007, 13:43

So, bin nun auch da. Was Deine PN angeht: Ich war da auch nicht informiert, bis Schoomaker mich im ICQ ansprach. Der ist übrigens Miller, also durchaus mit Astor-Erfahrung. Ich sehe das nicht ganz so persönlich und bin mal gespannt, was rauskommt. Hier in den Rat wollte ich übrigens noch Winkler, Berber und Jackson aufnehmen (wobei Winkler und Berber wohl nicht mehr in Frage kommen, wegen Rückzug)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. November 2007, 13:51

Nun, das ist Dein Forum hier ;) Kannst einladen wen Du willst. Solange er etwas mit der Wirtschaft zu tun hat. ;)

Wenns Miller ist, dann sei ihm verziehen. Dennoch wundert es mich, daß er ohne Auftrag arbeitet und die Geschehnisse ernorm leitet. Vielleicht sollte er das VETO-Mandat übernehmen. Er ist da weiter involviert. Liegt aber an Dir. Ich mache es auch weiter, wenn mich Schoomaker mal einweiht.

EDIT: Ach, hier ist Dein Dreirad. Hast es sicherlich vermisst. Hab es mal aufgehoben für den Fall, daß Du nochmal ne Runde drehen willst. *Dreirad überreicht*. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (8. November 2007, 13:52)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. November 2007, 17:27

Zitat

Original von Dwain Anderson
Nun, das ist Dein Forum hier ;) Kannst einladen wen Du willst. Solange er etwas mit der Wirtschaft zu tun hat. ;)

Wenns Miller ist, dann sei ihm verziehen. Dennoch wundert es mich, daß er ohne Auftrag arbeitet und die Geschehnisse ernorm leitet. Vielleicht sollte er das VETO-Mandat übernehmen. Er ist da weiter involviert. Liegt aber an Dir. Ich mache es auch weiter, wenn mich Schoomaker mal einweiht.

EDIT: Ach, hier ist Dein Dreirad. Hast es sicherlich vermisst. Hab es mal aufgehoben für den Fall, daß Du nochmal ne Runde drehen willst. *Dreirad überreicht*. ;)


Dreirad? Keine Ahnung, worum es geht.

Vielleicht wird Schoomaker auch Minister. Ich habe ja gerade Personalprobleme. Wenn sich das nicht ändert will ich auch Demokraten einbinden, aber das muss erst mit der Partei abgestimmt werden.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. November 2007, 17:35

Zitat

Original von Andrew Madison
Dreirad? Keine Ahnung, worum es geht.

Ach komm, ich hab noch das Bild vor Augen wie Du damit damals rumgefahren bist im Cabinet Room. ;)

Zitat

Vielleicht wird Schoomaker auch Minister. Ich habe ja gerade Personalprobleme. Wenn sich das nicht ändert will ich auch Demokraten einbinden, aber das muss erst mit der Partei abgestimmt werden.

Ja, warten wir es ab. Habe Schoemaker auch schon angeschrieben. Warte mal auf seine Antwort.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. November 2007, 16:13

Ah, jetzt erinnere ich mich!

Elektro Papst ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. November 2007, 16:28

Zitat

Original von Andrew Madison
Ah, jetzt erinnere ich mich!

Elektro Papst ;)

;)

Schoomaker hat mir noch nichts geschrieben. Habe mal etwas nachgehakt wie das derzeit läuft. Wenn Du schon mehr weißt, dann sag mir mal bescheid. Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. November 2007, 09:48

Ab dem nächstem WE wird die VETO über unseren Beitrittsgesuch abstimmen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. November 2007, 14:41

Gibt es schon Ergebnisse?

Bald kann/wird dann hier auch hoffentlich der neue SoTT mitmischen und Jackson mit seiner Ökonomen ID.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. November 2007, 15:06

Zitat

Original von Andrew Madison
Gibt es schon Ergebnisse?

Ja klar, das ging scnelle als geplant ... das ist die VETO. :rolleyes Was glaubst Du? Ergebnisse könnten in einem halben Jahr geliefert werden. Ich frag aber nochmal nach. ;)

Zitat

Bald kann/wird dann hier auch hoffentlich der neue SoTT mitmischen und Jackson mit seiner Ökonomen ID.

Dann gehts endlich rund ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. November 2007, 16:42

Die VETO stimmt nun bis zum 24.11. ab.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. November 2007, 16:59

Mit zwei Ja-Stimmen, keiner Enthaltung und keiner Nein-Stimme, wurde der Antrag allem Anschein angenommen. Nur die Bestätigung lässt noch auf sich warten. VETO eben.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. November 2007, 14:29

Antrag wurde angenommen, Dwain.

Danke, Dwain!

Bitte, gerngeschehen!

EDIT:

Wie gehts weiter?

Keine Ahnung, warten wir auf Andrew.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (28. November 2007, 14:30)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. Dezember 2007, 13:48

Jetzt geht es weiter. Wir haben einen Minister ;) Und Jackson kommt auch dazu.

Habe gerade die Passwörter überstellt.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Montag, 3. Dezember 2007, 15:37

Zitat

Original von Andrew Madison
Jetzt geht es weiter. Wir haben einen Minister ;) Und Jackson kommt auch dazu.

Habe gerade die Passwörter überstellt.

Ich höre Stimmen, Dwain.

Unsinn, das ist der Wind.

Sicher?

Sicher!

:D

So, genug der Schwafelei. Ich freue mich wenns weitergeht. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

19

Montag, 3. Dezember 2007, 19:57

Leider hat sich bei den internen Planungen in letzter Zeit nicht mehr so viel getan. ;)
Robert Edward Schoomaker

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Montag, 3. Dezember 2007, 21:48

Zitat

Original von Robert E. Schoomaker
Leider hat sich bei den internen Planungen in letzter Zeit nicht mehr so viel getan. ;)

Macht nichts. Die VETO schläft auch. Ich wollte allerdings auch noch warten, bis wir ier Entscheidungen haben.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson