Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:15

H.R. 2015-77 Ms Lilah Morgan, to be reelected as Director of the USEO


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Der Congressman from Bay Lake, Mr Clark, hat
Ms. Lilah Morgan
als
Director of the United States Electoral Office
vorgeschlagen.

Gemäß Article I Section 3 Subsection 4 Federal Election Act ist die Vorgeschlagene durch beide Kammern des Kongresses zu hören; dabei können Fragen gestellt werden.
Der Director wird gemäß der o.g. Bestimmung durch den Kongress mit einer Mehrheit beider Kammern gewählt.


Der Antragsteller oder die Vorgeschlagene haben das erste Wort, Rederecht wird diesbezüglich erteilt.

Die Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


Der Gottesbezug kann entfallen.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.



________________________________________________________
Clark
Speaker of the House



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:17

Honorable Members of Congress,
Ms Morgan hat dem Kongresspräsidium Ihre Bereitschaft mitgeteilt, erneut gewählt zu werden. In Ermangelung anderer Vorschläge habe ich Ihr die Gelegenheit zur Kandidatur durch meinen Antrag gegeben.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:10

Mr. Speaker,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Ich danke Congressman Clark für das Endorsement.
Ich habe mich für eine weitere Amtszeit bereit erklärt, weil Beständigkeit natürlich gern gesehen ist, sofern sie auf dem entsprechenden Niveau erfolgt. Und sofern ich in den Augen der Kongressmitglieder sowohl hinsichtlich der Konstanz als auch der Qualität genüge, würde ich mich über die Zustimmung jedes einzelnen von ihnen freuen.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:13

Mr. Speaker,
ich habe keine Fragen und werde der Kandidatin zustimmen

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juni 2015, 19:47

Mr. Speaker,

ich bin der Meinung, dass Ms. Morgan ihre Aufgaben als Direktorin des Wahlamtes bisher hervorragend durchgeführt hat und werde ihrer Nominierung daher zustimmen.
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Juni 2015, 23:24

Ms Morgan,
nachdem Sie nun schon vor dem Kongress stehen, würde mich interessieren, welche Erfahrungen Sie mit den wahlrechtlichen Bestimmungen in Ihrer Amtszeit gemacht haben. Sehen Sie Reformbedarf oder kann alles so weiterlaufen, wie es ist?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Juni 2015, 02:36

Mr. Speaker,

die wesentlichen Bestimmungen sind für die Durchführung der Wahlen handhabbar. Alles darüber hinaus ist politische Gestaltung.

Ich würde jedenfalls anregen, dass der Kongress alle Wahlen, die in der Verfassung vorgesehen sind, auch im Wahlgesetz regelt. Bis heute gibt es keine gesetzliche Regelung der Wahlen zum Präsidenten und Vizepräsidenten nach Amdt. II USC. Ebenfalls würde ich eine Verkürzung der Wahlwoche auf die Wochenendtage vorschlagen.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

8

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:06

Ms. Morgan,

worauf stützen Sie Ihren Vorschlag?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Juni 2015, 21:24

Handlung:Kevin ist zunächst etwas über die Einordnung als Questioning statt als Hearing irritiert und wendet sich anschliessend an die Kandidatin.

Mr. Speaker,

Ich habe keine Fragen und werde der Kandidatin erneut meine Stimme geben.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Juni 2015, 01:01

Congressman Scriptatore,

die Verkürzung der Wahlwoche basiert auf der Erwägung, dass sich ohnehin am Wochenende alle Wähler einfinden, um die Ergebnisverkündung zu verfolgen. Wenn die Bürger freitags, samstags und sonntags wählen können, wird es keine Einschränkungen geben. Aber dazu müsste man das Statistikamt bemühen, an welchen Wochentagen die größte politische Aktivität besteht.

Um die Sinnhaftigkeit einer Ergänzung des FEA um die Kongresswahl des Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten zu begründen brauch man nur das Urteil im Fall Libertas vs. the President of the Senate heranziehen. Das Urteil beruft sich darauf, dass im FEA die Wahlen u.a. zum Vizepräsidenten geregelt sind und wendet die Wahlgrundsätze auf diese Wahl an. Aber die Kongresswahl des Vizepräsidenten ist keine Wahl nach jenem Gesetz, weil es sie nicht aufführt. Eine Analogie lässt sich auch nicht ziehen, da die Sachverhalte einer Volkswahl und einer Kongresswahl eindeutig zu verschieden und alles andere als ähnlich gelagert sind.
Der Kongress sollte hier einfach nachbessern und eben auch die Kongresswahlen nach Amdt. II USC aufführen, damit auch diese Wahlen den Wahlgrundsätzen de lege lata unterworfen sind.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Juni 2015, 14:53


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Das Hearing ist beendet, die Abstimmungen werden in Kürze eingeleitet.


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Juni 2015, 13:25


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Das Repräsentantenhaus hat der Berufung am 22.06.15 zugestimmt ([Vote] H.R. 2015-77 Ms Lilah Morgan, to be reelected as Director of the USEO).




________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Juni 2015, 22:17




Honorable Members of Congress!


Der Senat hat die Kandidatin am 25.06.2015 bestätigt ([Vote] H.R. 2015-77 Ms Lilah Morgan, to be reelected as Director of the USEO)



Kevin Baumgartner
Dean of the Senate
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Juni 2015, 22:30


The President of Congress


Honorable Members of Congress!



Gemäß Article I, Section 3, Subsection 4 FEA wurde jeweils durch die Mehrheit in beiden Kammern des Kongress Ms. Lilah Morgan zur Director of the United States Electoral Office gewählt.


Ms. Morgan,
ich gratuliere ihnen zur Wahl. Bitte treten sie nach vorne und leisten den folgenden Amtseid:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."





________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. Juni 2015, 01:11

Mr. Speaker,

ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. Juni 2015, 14:44

Congratulations, Madam Director!

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC