Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Januar 2007, 17:54

Wahlkampfauftritt in Port Virginia

In der Stadthalle von Port Virginia findet am heutigen Tag eine Wahlkampfveranstaltung der Republican Party statt. Gastredner ist der durchs Land tingelnde ehemalige Gouverneur und Senator von Assentia, George W. Hayes. Die Stimmung ist nach den verschiedenen Veranstaltungen auf der Bühne bereits relativ ausgelassen, als Hayes sich durch eine Reihe von Anhängern kämpft.

Guten Abend liebe Freunde,

wow, ich muss schon sagen, Ihr versteht es den Saal zum Kochen zu bringen. Zustimmendes Gelächter unter den Anwesenden Und ich freue mich außerordentlich heute Abend hier in Port Virginia zu sein. Ich bekomme durch den Wahlkampf die großartige Möglichkeit, viele neue Gesichter im ganzen Land kennenzulernen und so sehe ich jeden Tag aufs neue, dass wir überall Unterstützer haben. Das macht Mut und das gibt Kraft - und so freue ich mich, Euch hier mit meinem Auftritt zu unterstützen. Ja, ich freue mich hier in Hybertinia sprechen zu dürfen. Begeisternder Applause von den Anwesenden.

Wir durften ja nun alle andächtig über die National Convention der Demokraten auf der anderen Seite von Astor, im schönen Chan-Sen, staunen. Neben jeder Menge Selbstbeweihräucherung, die vermutlich ebenso erwartungsgemäß, wie auch normal war, haben wir eine Menge Nichts gehört. Kennt Ihr das Gefühl, Ihr hört viel und irgendwie auch nichts? Gelächter Ich konnte mich diesem Gefühl nicht ganz entziehen, als ich die Reden gesehen habe. Aber bei aller Kritik: In einem Punkt haben die Demokraten tatsächlich recht.
Die Zukunft beginnt heute, sie beginnt nicht irgendwann und nicht durch irgendwen. Sondern heute und durch uns, die wir heute leben.

Tja und damit hören meine Übereinstimmungen mit den Demokraten auch schon auf. Ich bin der festen Überzeugung, dass Astor die bestmögliche Zukunft braucht und die bestmögliche Zukunft auch verdient hat. Und aus diesem simplen Grund kann und darf die Zukunft nur republikanisch sein. Donnernder Beifall und zustimmende Rufe erklingen aus dem Publikum

Ich möchte in einem Astor leben, in dem sich die Regierung der Werte und Ideale bewusst ist, die unsere stolze Nation groß gemacht haben. Ich möchte in einem Astor leben, das sich vor niemandem zu fürchten braucht. Ich möchte in einem Astor leben, das sich nicht verfremdet, um anderen zu gefallen. Nur die Republikaner, nur unser starkes Team können unsere Nation so führen, wie es das Land, wie es die Menschen, wie Ihr es verdient habt. Es gibt erstmals von Teilen der Anwesenden Standing Ovations

Fangen wir doch einfach bei der geplanten Reform des Einbürgerungsprozedere an. Ich bin durchaus der Meinung, dass man das eine oder andere an dem bestehenden System ändern könnte. Aber nicht um jeden Preis, nicht auf die Kosten der Sicherheit unserer Nation. Oh ja ich weiß, der von den Demokraten gewünschte Wirtschafts- und Finanzminister, Mr. Muffley, sieht uns Skeptiker dieser Hauruck-Aktion als apokalyptische Propheten. Man solle es doch auf einen Versuch ankommen lassen. Es kann ja sein, dass ich mich irre, aber soweit ich das überblicke sind wir hier nicht im Chemie-Unterricht. Zustimmende Zwischenrufe Astor ist kein Versuchslabor und seine Menschen sind keine Versuchsratten. Und von daher kann ich all jenen, die meinen "man könne es ja mal versuchen" nur zurufen: Wenn Ihr experimentieren wollt, dann tut das - in Eurem Garten, in Eurem Keller - aber bitte nicht mit einer ganzen Nation. Lauter Applause
Dieser Entwurf ist keine gute Lösung, es ist nicht die richtige Lösung.
Ja, vielleicht brauchen wir eine Reform in diesem Bereich. Aber wir brauchen keine Abkehr von bewährten Maßnahmen. Vielleicht brauchen wir eine effizientere Einbürgerung, aber wir brauchen definitiv keinen blindwütigen Aktionismus. Erneut spenden die Anwesenden lang anhaltenden Beifall
Mit Ulysses Finnegan jr., einem ehemaligen Richter am Obersten Bundesgericht, haben wir einen Kandidaten, der auf der einen Seite abwägen kann, was rechtlich sinnvoll und legitim ist. Auf der anderen Seite hat er durch seine Vize-Präsidentschaft aber auch einen Blick dafür gewonnen, was für unsere Nation das Beste ist. Mit ihm und unserer Vize-Kandidatin, Lorelai Gilmore, wird es eine Regelung geben, die ein effizientes aber auch ein sinnvolles und sicheres Prozedere garantiert.

Astor braucht ƒnderungen in vielen Bereichen. Vieles haben wir in den letzten beiden Legislaturperioden unter republikanischer Führung erreicht. Aber vieles liegt auch noch vor uns, daran kann und daran darf es keinen Zweifel geben. Aber wir brauchen behutsame Veränderungen. Veränderungen, die sich sinnvoll mit unseren Werten verknüpfen lassen und diese nicht hinterfragen. Nur wenn Astor im Inneren auf einem starken Fundament, basierend auf Werten und Idealen, steht, können wir den Anspruch haben, stark nach außen zu sein.
Dieses Fundament muss bleiben. Darauf müssen sich die Menschen im ganzen Land verlassen können. In Zeiten wie diesen, gibt es kaum etwas Wichtigeres, als das die Menschen uns, den Politikern, vertrauen können. Und damit dieses Vertrauen auch in Zukunft da ist, werbe ich heute um Ihre Stimmen. Denn nur unter einer republikanischen Regierung kann und wird es an diesem Fundament keinen Zweifel geben. Nur ein Präsident Finnegan jr. wird Astor die nötige Konstanz und Stabilität verleihen, die notwendig ist, um uns in die Zukunft zu führen. Laute Sympathiebekundungen mit dem republikanischen Kandidaten und kräftiger Applause setzen ein.

Liebe Freunde, die Meinungsforscher sehen in Hybertinia ein Kopf-an-Kopf-Rennen voraus. Es kommt auf jede einzelne Stimme an. Und deswegen kann ich nur darum bitten, geht wählen, stimmt für uns, stimmt für Astor. Vielen Dank und möge Gott Euch alle schützen.

Hayes wird mit großen Ovationen von der Bühne verabschiedet und die Veranstaltung nimmt weiter ihren Lauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (19. Januar 2007, 17:55)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 18:04

:applaus :applaus :applaus :applaus

Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Januar 2007, 18:13

*George betrachtet die Übertragung der Rede im astorischen Fernsehen. *

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Januar 2007, 10:58

Vielleicht nicht die beste Taktik in einem Bundesstaat um Wählerstimmen zu werden wo der republikanische Governor schon seit Wochen spurlos verschwunden ist. ;)
Zachary Buchanan

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Januar 2007, 16:43

Aber es ist doch schön, dass Mr. Madison überall als Klatschonkel mitreisen darf. :)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Januar 2007, 17:02

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Vielleicht nicht die beste Taktik in einem Bundesstaat um Wählerstimmen zu werden wo der republikanische Governor schon seit Wochen spurlos verschwunden ist. ;)

Besser als garkeinen Wahlkampf zu machen, wie das ihre Partei macht, dürfte es alle mal sein. ;)
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Januar 2007, 17:52

Zitat

Besser als garkeinen Wahlkampf zu machen, wie das ihre Partei macht, dürfte es alle mal sein.


Sie dürfen versichert sein das wir als Demokraten Wahlkampf gemacht haben, derzeit Wahlkampf machen und auch in den kommenden Tagen Wahlkamf machen werden. ;) Der Unterschied liegt darin das wir wissen wo wir noch Bürger überzeugen können. ;)
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (22. Januar 2007, 17:52)