Sie sind nicht angemeldet.

[Hybertina] Zuzug

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 58

Wohnort: Monterra, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:56

Zuzug

Ich habe mich entschlossen mich hier niederzulassen. Ich glaube das die hiesige Mentalität und das Klima meinem Naturell entgegen kommt. :)

sim off: da ich noch kein Wahlrecht habe und parteilos bin komme ich hoffentlich nicht in den Verdachtg, dies sei ein Wahltaktischer Umzug. Ich finde es nur schade das ein Bundesstaat von nur 2 Bürgern simuliert werden muss. Ich möchte deshalb einen Beitrag dazu leisten, dass es in allen Bundesstaaten aktivität gibt. Leider werde ich nächsten Monat bis zu 3 Wochen im Urlaub sein, mich aber sonst aktiv hier beteiligen um Hybertina zu beleben. sim on

Gibt es irgendwo eine genauere Karte des Bundesstaats?

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:11

Zachary Buchanan

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:41

Willkommen in Hybertina.