Sie sind nicht angemeldet.

[Savannah] The Ressources

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:19

The Ressources

*tritt vor die Presse um seine allererste Rede in Astor zu halten. Er ist sichtlich aufgeregt und angespannt*

Meine Damen und Herren,

ich freue mich sehr darüber das Sie so zahlreich erschienen sind, auch wenn ich noch neu bin in der Politbranche.

Heute möchte ich über das Thema "Rohstoffe" debattieren. Ich habe mich darüber gestern und heute informiert und musste dabei feststellen das bis heute nicht genau erkundet wurde welche Rohstoffe man in Southern Territories finden kann. Deshalb denke ich, dass es wichtig ist wenn wir eine Forschung dahingehend anstreben.

Ich spreche mich deshalb klar und deutlich dafür aus das in Southern erkundet wird welche Rohstoffe wir haben und ob wird diese abbauen können. Denn wir können dadurch sehr viele Probleme verringern. Eine solche Produktionskette würde uns nicht nur weniger Arbeitslose garantieren sondern würde zugleich auch einen Wirtschaftsaufschwung bedeuten. Und diesen können wir mit Sicherheit vertragen.

Wir können dadurch auch den Im- und Export innerhalb unseres Bundesstaates steigern. Ich hoffe Sie sind davon genauso überzeugt wie Ich.

Danke für Ihr Gehör.
James White
President NAACP

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:18

Auf der Gouverneurskonferenz habe ich bereits einen Kommentar darüber abgegeben. Mitarbeit ist natürlich gerne vorgesehen, wenden Sie sich gerne an mich.

Nicht das Sie denken ich würde mich darum nicht kümmern oder das ihre Parteifreunde meine Aussagen auf der Gouverneurskonferenz gegen mich benutzen möchte....das wäre ja äußerst schade.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 03:07

Also ich denke wir sollten uns hier am RL orientieren und vor allem landwirtschaftliche Produkte hier im Land haben.
Andrew Madison
Former President of the United States

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:11

Ich freue mich das Sie dem ganzen sehr offen gegenüberstehen und erhoffe mir eine Zusammenarbeit mit Ihnen.
James White
President NAACP

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:16

Zitat

Nicht das Sie denken ich würde mich darum nicht kümmern oder das ihre Parteifreunde meine Aussagen auf der Gouverneurskonferenz gegen mich benutzen möchte....das wäre ja äußerst schade.


Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich ;)

6

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:25

Was werden Sie jetzt tun Mr. Waller? Werden wir nun erforschen was wir für Schätze in unserem schönen Land haben?
James White
President NAACP

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:21

Im Moment wird gerade erst im Gouverneurs-Forum diskutiert welche Bodenschätze Astor überhaupt bekommen könnte.

Klar ist nur was wahrscheinlich unter Bodenschätze zu verstehen sein soll. Dazu folgender Link:
http://forum.albernia.org/thread.php?threadid=1654

Mich interessieren für uns besonders: ÷l, Kohle, Erdgas, Rinderzucht, Getreide (evtl. Mais)....

Ideen oder Anregungen dazu?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:47

Baumwolle ;)

÷l wäre wohl eher was für New Alcantara, obwohl wir natürlich auch kleinere Vorkommen vor der Küste (Vg. Golf von Mexiko) haben könnten.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. März 2007, 09:46

Natürlich, Baumwolle...hatte ich auf der Gouverneurskonferenz glaube ich sogar genannt.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

10

Donnerstag, 1. März 2007, 12:56

Wir sollten schauen welche Landwirtschaftliche Betriebe bei uns großen Erfolg haben können. Was genau wir alles anbauen können.

Desweiteren sollten wir demnächst Geologen ordern damit Sie uns darüber aufklären welche Bodenschätze ins unserem Land weilen.
James White
President NAACP

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. März 2007, 15:26

Die Geologen der GF-Konferenz werden da schon gute Arbeit leisten ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

12

Donnerstag, 1. März 2007, 19:51

Dies hoffe ich. Wann kann ich mit Ergebnissen rechnen?
James White
President NAACP

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. März 2007, 09:42

Ganz ehrlich: Sowas kann dauern....
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

14

Freitag, 2. März 2007, 13:03

Zitat

Original von John Robert Waller
Ganz ehrlich: Sowas kann dauern....


Und was gedenken Sie in der Zwischenzeit zu tun?
James White
President NAACP

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 2. März 2007, 13:43

Zitat

Original von John Robert Waller
Die Geologen der GF-Konferenz werden da schon gute Arbeit leisten ;)


Welche Geologen? Gibt es dazu eine Konferenz?
Zachary Buchanan

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. März 2007, 15:19

Die Gouverneurskonferenz kann erst umsetzen, wenn entschieden ist was für Rohstoffe Astor haben kann. Entscheiden tut das scheinbar die GF bzw. die WiSim-Zuständigen.

Vielleicht sollte der Handelsminister sich darum kümmern? Aber ich schätze das wird er bereits tun.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 2. März 2007, 19:34

Das entscheidet wohl eher die VETO ;)