Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | On the gubernatorial candidacy

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2014, 10:28

On the gubernatorial candidacy

Handlung:In Greenville wurde vor dem Police Department eine Bühne aufgebaut, in Dress-Uniform tritt Lieutenant Wells vor die schon versammelte Presse.


Ladies and Gentlemen,
my friends,
fellow Astorians!

Heute habe ich vor der Assembly erneut meine Kandidatur für das Amt des Gouverneurs erklärt. Die erste Frage, die sich sicher viele stellen, ist: Warum, trotz der 2 schmerzhaften Niederlagen? Das Volk hat jemand anders zum Gouverneur gewählt, ja. Es hat das zwei mal getan, obwohl ich jeweils überzeugt bin, den besseren Wahlkampf mit dem besseren Programm gemacht zu haben. Und das Volk ist zwei Mal enttäuscht worden, während ich weiter aktiv gearbeitet und geleistet habe. Ich bin mir sicher, dass das Volk das dieses Mal würdigen wird.
Ich bin in den Wahlkampf gegen die nun des Amtes enthobene Matilda Bohannon mit einem umfangreichen Programm gezogen. Einen wichtigen Punkt dieses Programmes habe ich inzwischen eingelöst: Das Parlament hat mehr Kontrollmöglichkeiten gegenüber der Exekutive erhalten, die Assembly kann nun Befragungen durchführen und die Exekutive kriegt Sanktionen zu spüren, wenn sie nicht antwortet.
Ich hätte diese Änderung lieber als Gouverneur angeregt, aber dies war mir nicht möglich. Nun werde ich eventuell selbst als Gouverneur der erste sein, der diese neue Regelung zu spüren kriegt - und ich bin zuversichtlich, dass die politische Debatte in unserem Staat davon profitieren kann und wird.
Nun habe ich vieles weiteres angekündigt, ich möchte daran auch grundsätzlich festhalten. Aber ich habe nun mal einen, vermutlich eineinhalb Monate verloren und werde erstmal einiges nachzuarbeiten haben. So stehen die Ernennungen zweier Ehrenbürger noch aus, die möglichen Rechtsbrüche der Sefului-Regierung müssen aufgearbeitet werden. Dennoch möchte ich einige wichtige Pläne realisieren, einiges hat sich auch neu ergeben.
Zunächst möchte ich unsere Gesetze bezüglich der Sicherheitsbehörden genau prüfen, unseren Strafverfolgungsbehörden eine ordentliche Grundlage für ihre Arbeit schaffen und den Rettungsdienst sowie die Feuerwehr optimieren. Hier möchte ich vor allem auch den Katastrophenschutz genauer ins Auge fassen.
Mir wird hoffentlich ein kompetentes Regierungsteam zur Seite stehen. Als möglicher Stabschef könnte Sharif bin Tahir wieder in der Governor's Mansion den Alltag managen, die Presse dürfte sich wieder an der bezaubernden Miss Karen Pond orientieren.
Für das Justizministerium konnte ich eine kompetente Rechtsanwältin gewinnen, die ich kurz nach meiner Wahl der Assembly vorstellen würde, und auch das Wirtschafts-Department dürfte ich besetzen können. So dürfte ein starkes Team die Zukunft unseres Staates gestalten. Dafür hoffe ich auf Ihre Unterstützung, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Setzen Sie auf Vertrautes.

Ich möchte noch kurz auf die Kandidatur von Commoner Alexander Meyer eingehen. Commoner Meyer hatte nun schon einige Monate die Möglichkeit, sich in der Assembly zu beweisen. Diese Zeit hat er nicht genutzt. Weshalb er nun als Gouverneur geeignet sein soll, konnte er noch nicht darlegen. Ich würde mich freuen, wenn er uns wenigstens an seinen Plänen und Vorstellungen teilhaben lassen würde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State