Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2013, 19:20

S. 2013-108: Standing Rules Amendment Bill




Honorable Members of Congress:

Mr. John Edgar Powell, Senator aus Astoria State, hat den folgenden Entwurf eingebracht.

Die Aussprachedauer setze ich zunächst auf 96 Stunden fest.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.

Der Antragsteller hat das erste Wort.



President of Congress


Standing Rules Amendment Bill

Article I - Changing the Standing Rules

Section 3, Subsection 4 wird ersatzlos gestrichen; Subsection 5 wird zu Subsection 4 umnummeriert.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:34

Madam President,

Die Intention des Antrags sollte klar sein. Gerade in Folge der nun sehr kurzen Amtszeit des HoR blockiert die verordnete Ruhephase den Kongress als Legislativ- wie als Kontrollorgan in meinen Augen unerträglich lange. Daher plädiere ich für die Abschaffung - die Eidleistung der neu gewählten Abgeordneten dauert wenige Sekunden, danach gibt es an sich keinen Grund, weshalb sie nicht an den Arbeiten des Kongresses teilnehmen können sollten.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:06

Mr Speaker,
ich stimme mit der Intention des Antrags überein. Ist der Speaker abwsend, wird er vom Präsidenten des Senats vertreten. Das funktioniert innerhalb einer Amtsperiode und wird auch funktionieren, wenn noch kein Speaker gewählt ist.Ich werde daher zustimmen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:09

Madam President,

sofern wir keinen Hauptausschuss bilden wollen - ;) - werde ich dem Antrag zustimmen.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Dezember 2013, 08:13

Madam President,

Die Phase, in der der Kongress dann aus den maximal sechs Senatoren besteht, wird ja nun idealerweise nicht besonders lang andauern. ;)

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Dezember 2013, 03:08

Mr. Speaker,

Die Phase, in der der Kongress dann aus den maximal sechs Senatoren besteht,

Genau aus diesem Grunde gibt es die Ruhephase. Ich kann durchaus verstehen, dass diese als verzögerndes Element empfunden werden kann, jedoch sieht unsere Verfassung eine Legislative mit zwei Kammern vor.

Nach der Neuwahl des Houses ist dies temporär nicht mehr gegeben, weshalb die Geschäfte ruhen. Ich plädiere dafür dies beizubehalten.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Dezember 2013, 09:06

Madam President,

Unmittelbar nach der Vereidigung des ersten Representative sind im Prinzip wieder zwei Kammern gegeben. Kein Gesetz wird binnen Sekunden beschlossen, so aber vergehen Tage ehe der Kongress tätig werden kann. Circa zwei der acht Wochen Amtszeit - ein Viertel - verliert man effektiv durch jede HoR-Wahl. Dass das nicht im Sinne unserer Verfassung sein kann, sollte sich jedem hier Anwesenden erschließen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:24

Madam President,

vielleicht könnte man zur Absicherung festlegen, dass lediglich keine Abstimmung eingeleitet werden soll, solange nicht alle Repräsentanten vereidigt oder die Frist von fünf Tagen eben verstrichen ist. Die generelle Aussprachedauer beträgt ohnehin 96 Stunden und damit 4 Tage. So kann schon diskutiert werden, ohne dass aber das Stimmrecht mancher Nachzügler umgangen würde.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:53

Mr Speaker,
dem Vorschlag des ehrenwerten Congressmans für Astoria State kann ich nur zustimmen, möchte allerdings vorschlagen, dass man das anders umsetzt, etwa durch eine Ergänzung der Abstimmungsfrist, in der Form: Bis alle Repräsentanten vereidigt wurden oder ihr Mandat verfallen ist, wird die Abstimmungsfrist für das Repräsentantenhaus gehemmt. Sie beginnt zu Beginn des Tages, der auf die letzte Eidesleistung oder den letzten Mandatsverfall eines Mitgliedes folgt. l

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:29

Madam President,

Der Antrag von Senator Powell findet in der jetzigen Form nicht meine Zustimmung. Jedoch gehe ich mit Congressman Peterson konform.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:31

Madam President,

ich kann mit der Anregung von Speaker Peterson gut leben, mir fällt aber keine Formulierung ein, die das so erfassen würde. Hier wäre ich für gute Vorschläge ausgesprochen dankbar.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:12

Madam President,

ich würde neben der beantragten Streichung auch Sec. 9 Ssec. 8 wie folgt ändern:
"Abstimmungen im Repräsentantenhaus sollen frühestens eingeleitet werden, wenn seine Konstituierung durch die Eidleistung aller gewählten Mitglieder abgeschlossen oder die Frist zur Eidleistung verstrichen ist."
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:45

Madam President,

würde folgender Vorschlag wohl den gewünschten Effekt haben?

Standing Rules Amendment Bill

Article I - Changing the Standing Rules

Section 3, Subsection 4 wird ersatzlos gestrichen; Subsection 5 wird zu Subsection 4 umnummeriert.
Section 9, Subsection 8 der Standing Rules wird wie folgt neu gefasst:
    Abstimmungen im Repräsentantenhaus sollen frühestens eingeleitet werden, wenn seine Konstituierung durch die Eidleistung aller gewählten Mitglieder abgeschlossen oder die Frist zur Eidleistung verstrichen ist.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:50

Mr. Speaker,

Die eingebrachte Anpassung findet grundsätzlich meine Zustimmung. Gerne würde ich allerdings auch eine Klausel sehen nach der die Diskussion noch mindestens einen Tag über die Vereidigung des letzten Representative hinaus offen bleiben muss. Dies damit alle Abgeordneten die Chance erhalten sich und ihre Argumente in die Discussions einzubringen.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 12:45




Honorable Members of Congress

Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmungen werden eingeleitet.



President of Congress