Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Kimberly J. Beringer

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:41

Kimberly J. Beringer

Schiebt dem Beamten des Immigration Office, genervt von dem Papierkram, den ausgefüllten Antrag auf Ausstellung eines neuen Passes herüber und vergewissert sich nochmals, weil sie es nicht glauben kann:

Sieben Tage sagen Sie? Der nackte Wahnsinn... :rolleyes Wie viele Leute sterben hier in Ihrem Laden eigentlich täglich am Burnout-Syndrom? Und der ganze Zirkus nur, weil ich meinen alten pass verschlampt habe, ja ja...

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:12

Bob schaut, wie er es öfter in der Woche tut, im Registration Office vorbei und bekommt den Unmut einer Kundin mit.

Das mussten schon einige Personen mitmachen, Madam, selbst der ehemalige Präsident Madison. Pech bringt der Verlust des Passes also nicht immer, sehen Sie es also positiv. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:18

Tja, wenn aus dem Weihnachtsurlaub in Medea von Rebellen in die renzianische Walachei verschleppt zu werden bei Ihnen nicht unter Pech läuft, dann haben Sie wohl Recht :D

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:25

RL waeren sieben Tage fuer einen neuen Pass glaube ich eine rasend schnelle Bearbeitungszeit ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:27

Einen vorläufigen Reisepass bekommt man - glaube ich - binnen drei Tagen, oder so ;) Zudem, wie lang sind sieben reale Tage im virtuellen Leben? Immerhin auch ein Sechzehntel der Amtszeit des Präsidenten... 8o

Michael Tang

Vice President & Attorney General

Beiträge: 86

Beruf: Lawyer, Businessman

Wohnort: Laioning, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Juni 2008, 00:05

Die Wartezeit werden Sie schon überleben, Ms. Beringer - die Mühlen der Bürokratie eben...

*simoff*
Schon wieder eine junge, weibliche ID mit Celeb-Avatar, die zu den Reps stößt? Wie öde... Wie wär's zur Abwechslung mal mit einem fetten, übellaunigen demokratischen Gewerkschaftsbonzen in seinen späten 60ern? ;)
*simon*
Michael Tang
XVth Vice President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Tang« (2. Juni 2008, 00:06)


Alan Potter

U.S. Citizen

Beiträge: 38

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Juni 2008, 05:38

Herzlich Willkommen in den USA. :)

*simoff*
@ Tang: Oh ja! Mit Shatner-Baby als Avi! :D :rock :smokin
*simon*
Yours Sincerely,
Alan Potter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Potter« (2. Juni 2008, 05:39)


Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Juni 2008, 08:42

Zitat

Original von Michael Tang
*simoff*
Schon wieder eine junge, weibliche ID mit Celeb-Avatar, die zu den Reps stößt? Wie öde... Wie wär's zur Abwechslung mal mit einem fetten, übellaunigen demokratischen Gewerkschaftsbonzen in seinen späten 60ern? ;)
*simon*


Freut mich, dass dir die Identität nicht gefällt :D

Immerhin etwas, nachdem ich schon alle alternativ angedachten, auf einen Beitritt zu den Demokraten abzielenden Ideen verwerfen musste:
  • den prolligen, brabbelnden Zuhälter und Autoschieber halb karibischer, halb osteuropäischer Abstammung, Avatar: Lenny Kravitz - leider fehlt es auf der GF-Karte (und auch den Karten aller anderen Organisationen) an den geeigneten Ländern, um den Hintergrund der Identität auszugestalten. Na gut, Wislanien gibt es, aber das orientiert sich ja eher am heutigen Polen, mir hätte wenn dann das Polenklischee von vor fünfzehn Jahren vorgeschwebt;
  • der geistig leicht zurückgebliebene, aber immer gutmütige und gut gelaunte Afroamerikaner, der nach einer harten Kindheit und Jugend im Getto nun Seminare über positives Denken hält, Avatar: Laurent-Désiré Kabila - wäre von allen nur als Konterpart zu McQueen gesehen und behandelt worden, und nicht als der dunkelhäutige Forrest Gump, der er hätte sein sollen;
  • der quirlige, dauergrinsende asiatische Wirbelwind, nicht nur mit der Handkante stets schlagfertig, das Fleisch gewordene Wort "Außendienstmitarbeiter", Avatar: Jackie Chang - mit so einer ähnlichen Identität ist mir blöderweise jemand zuvorgekommen.
Also dachte ich mir: was soll's, versuch gar nicht erst, dein Markenzeichen loszuwerden, das Schicksal will nicht, dass es so kommt ;)

Und Shatner wäre nun gar nicht gegangen, das wäre viel zu einfallslos gewesen - schließlich hatte ich gerade erst eine Kanadierin als Avatar... :D :P :hammer :rock


Edit: lexikalischer Fehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (2. Juni 2008, 08:44)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Juni 2008, 16:29

*so*
Solange der Avatar nicht olle Knatterfeld ist, verzeihe ich dir alles. 8)

*hat das Gefühl sich endgültig "verraten" zu haben* :D
*so*

10

Montag, 2. Juni 2008, 21:57


- The Director of the Registration Office -
Astoria City | June 2nd, 2008


Welcome to the United States, Ms.Beringer,

Ihr Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet.
Bitte wiederholen sie Ihr Bestreben, astorischer Staastbürger zu werden durch die Eidesleistung sieben Tag nach Ihrer Vorstellung im Forum, innerhalb von vier Tagen – dies wäre zwischen dem 8. und 11.Juni.



Sincerely yours

signed
Samantha Giggs
Director of the Registration Office

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:02

Zitat

Original von Caleb McBryde
*so*
Solange der Avatar nicht olle Knatterfeld ist, verzeihe ich dir alles. 8)

*hat das Gefühl sich endgültig "verraten" zu haben* :D
*so*


8o 8o 8o

Du bist dieser (politisch, nicht biografisch) Uraltlinke aus der DU, mit Wilhelm Liebknecht als Avatar?? :D


Edit: BB Code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (3. Juni 2008, 17:03)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:17

Zitat

Original von Kimberly Beringer
8o 8o 8o

Du bist dieser (politisch, nicht biografisch) Uraltlinke aus der DU, mit Wilhelm Liebknecht als Avatar?? :D


Hä? ?(

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:19

Der mag "die Knatterfeld" nicht und war der erste, von dem ich die Bezeichnung mal gehört habe - aber keine Panik, ich habe dich natürlich erkannt ;)


Edit: Ich falle immer wider darauf herein, dass es hier keine Smoff-Tags gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (3. Juni 2008, 17:20)


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:50

Zitat

Original von Caleb McBryde
*so*
Solange der Avatar nicht olle Knatterfeld ist, verzeihe ich dir alles. 8)

*hat das Gefühl sich endgültig "verraten" zu haben* :D
*so*

*so*Verraten musst du dich gar nicht, ich bin mir schon länger relativ sicher :smokin *so*
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Juni 2008, 00:22

Wirft einen Blick auf das Datum und hebt interessiert die Augenbrauen

Was lange währt... ;)

Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:35

Congratulations, Ms Beringer. :)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:56


- The Secretary of the Interior -
Astoria City | June 8th, 2008



C E R T I F I C A T I O N

Ms. Kimberly Beringer,

hiermit wird Ihnen die Staatsbürgerschaft der United States of Astor verliehen.
Congratulation!


Sincerely yours

signed
Scott Adam Cheung
Secretary of the Interior
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:57

Hurra! :D