Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2008, 20:49

[Vereidigung] Hagenburg

Mr. Hagenburg, die National Assembly hat sie als Vicegovernor Hybertiniens bestätigt. Bitte leisten sie nun ihren Eid:
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2008, 19:32

Vor seinen Familienangehörigen, Freunden und Parteikollegen legt Hagenburg mit der linken Hand auf der Familienbibel den Amtseid ab:

Ich gelobe feierlich, das ich Verfassung und Gesetze des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren, verteidigenund meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So war mir Gott helfe.
Roger Pollok
In God we trust

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2008, 23:31

Congratulations Mr. Hagenburg!
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. April 2008, 21:25

Mrs. Secretary, ist wird mir eine Freude sein mit ihnen zu arbeiten!
Roger Pollok
In God we trust