Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:29

BA 2007/02/004 Secretary of Interior

Zitat

United States of Astor
President of Congress
John R. Waller
Astoria City, 04th of February 2007


Der President, Mister Tyler Evans, schlägt George Ethan Allen als Secretary of Interior vor.

Das Hearing dauert bis Donnerstag, den 08.02.2007 - 23.00 Uhr!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:31

George Ethan Allen nimmt Platz.

Herr Vorsitzender,

ich melde mich anwesend und stehe den ehrenwerten Mitgliedern des Senates für ihre Fragen zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (4. Februar 2007, 19:33)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:54

Mr. Allen Sie besitzen hier kein Rederecht, bitte verlassen Sie die Räumlichkeiten und beantragen Sie Rederecht oder lassen Sie es beantragen. Dann erst dürfen Sie sich hier zu Wort melden!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

4

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:30

Das ist ja mal lächerlich.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:37

Das ist die Hausordnung Mr. Senator Darling. Und diese durchzusetzen ist meine Aufgabe...darum wurde ich zum Kongresspräsidenten gewählt. Damit das hier nicht um Hühnerhaufen mutiert, sondern alles seinen geregelten Lauf nimmt.

Im Übrigen wäre es einfacher eben in mein Büro zu kommen und einen Antrag auf Rederecht für Mr. Allen zu stellen, als hier rumzumosern.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:39

Was vor vierzig Minuten geschehen ist, denkt sich Tyler.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:42

Zitat

United States of Astor
President of Congress
John R. Waller
Astoria City, 04th of February 2007


Hiermit wird Mister George Ethan Allen in vorliegendem Hearing bis zum Ende der Aussprache oder bis zum Entzug durch das Präsidium befristetes Rederecht verliehen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:57

Na, also jetzt sind Sie aber wirklich kleinlich, Mr President. Was soll Mr Allen denn sonst tun, als sich in seinem eigenen Hearing zu Wort zu melden? Dadurch wird der Senat noch lange nicht zu einem Hühnerhaufen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Februar 2007, 12:32

Mr. Allen,

wie stehen Sie zur Diskussion um eine Liberalisierun bzw. einer Reform des Einbürgerungsrechtes? Werden Sie konkrete Schritte in dieser Richtung übernehmen?
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Februar 2007, 13:25

Mr. Waller, ein Hearing auszurufen, den engagierten Kandidaten dann aber bei einer Anwesenheitsmeldung - und lediglich darum handelte es sich ja - derart abzukanzeln ist in der Tat... dekonstruktiv.
Die Anwesenheitsmeldung hat - zumindest für mich - weder die Autorität ihres Amtes noch die des Senates beschädigt.

Mr. Allen,
ich muss zugeben, dass ich Ihrer Ernennung skeptisch gegenüber stehen, da Sie sich in der Vergangenheit zwar durch ein enormes Maß an Enthusiasmus, jedoch auch durch wenig Fachkompetenz einen Namen gemacht haben.

Ich sehe in der Tat ihre persönliche Aufgabe darin, vor einer fachlichen Antwort oder dem Eingreifen in eine Debatte sich erst einmal durch eine Recherche schlau zu machen. Recherche bedeutet sich Wissen verschaffen.

Tun Sie das, junger Mann, und Sie werden eine interessante Zeit als Secretary haben. Tun Sie das nicht, und Sie werden von jedem in der Luft zerrissen.

President Evans vertraut Ihnen. Nun, ich bin stets dafür gewesen, jeden Präsidenten seine Mitarbeiter selbst auswählen zu lassen und werde Ihrer Ernennung zustimmen.

Nehmen Sie dies aber nicht als Freibrief, sich weiterhin mit oberflächlichen Aktionen zu begnügen.

Polit-Rentner

11

Montag, 5. Februar 2007, 20:50

Mr. Allen,

auch von Ihnen möchte ich gerne wissen, wie Sie gedenken, Ihr Amt zu leiten und welche Vorhaben Sie in Ihrer Amtszeit umsetzen möchten.
Dabei interessiert mich vor allem, wie Sie zu einer Reform der Einbürgerungsprozedur stehen und wie diese konkret aussehen könnte.

Darüber hinaus habe ich vorerst keine weiteren Fragen.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Februar 2007, 21:45

Mein Heimatstaat, die Southern Terretories, deren Bürger ich in diesem Hause vertrete, ist neben New Alcantara am stärksten durch die Vorgänge in Cuello bedroht, vor allem was die Problematik illegaler Einwanderung angeht. Welche Programme plant die Regierung in diesem Bereich. Das heißt konkret:

- Wie will sie der illegalen Einwanderung aus Cuello Einhalt gebieten?
- Wird es finanzielle und/oder materielle Unterstützung für die betroffenen Bundesstaaten und die dortigen Behörden geben?
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:13

Herr Vorsitzender,
Ladies and Gentlemen,

Lassen Sie mich zuerst auf die Frage von Senatorin Bloomberg eingehen. Der öffentlichen Diskussion um eine Liberalisierung bzw. einer Reform des Einbürgerungsrechtes, stehe ich sehr positiv gegenüber. Wir brauchen eine Reform des Einbürgerungsrechtes und eine öffentliche Diskussion, ist der erste Schritt zu einer solchen Reform.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine Reform des Einbürgerungsrechtes brauchen. Aber wir brauchen keine übereilten Aktionen, stattdessen brauchen wir eine sachliche Diskussion zu diesem Thema.

Diesem Thema kann und wird sich auch meine Partei nicht entziehen. Ich kann ihnen versichern dass unsere Ausschüsse sich dem Thema angenommen haben und Reformvorschläge ausarbeiten. Mit uns wird es eine Regelung geben, die ein effizientes aber auch ein sinnvolles und sicheres Prozedere garantiert.

Auf die Frage von Senator Schaffer kann ich antworten, dass ich mich in meinen ersten Wochen im Amt meine Zeit dafür verwenden werde, mich in meinen neune Posten einzuarbeiten, und werde auf öffentlichkeitswirksame Aktionen verzichteten werde.

Innenpolitisch werden die Ziele meiner Amtszeit zunächst die Erfüllung der Wahlversprechen sein. Als designierter Innenminister habe ich die Möglichkeit gehabt aktiv an der Ausarbeitung des Programms mitzuarbeiten und konnte meine Vorhaben für eine Amtszeit als Innenminister auch dort einbringen.

Zur Frage von Senator Madison möchte ich antworten, dass ich als Bürger von New Alcantara und der Vereinigten Staaten die politische Lage in Cuello mit Sorge beobachte. Wenn ich als Innenminister bestätigt werde, wird mich meine erste Dienstreise in meinen Heimatstaat und in die Southern Terretories führen, um mir selbst ein Bild von der Situation vor Ort machen zu können.

Illegale Grenzübertritte sind ungesetzlich und müssen daher gestoppt werden. Aber die Grenze zu schließen währe keine Löhnung des Problems. Die Vereinigten Staaten von Astor haben eine ca. 500 Meilen lange Grenze die auch noch aus unübersichtlichem Terrain besteht, wer da durch kommen will kommt auch durch. Außerdem ist der ist der astorische Grenzschutz derzeit völlig überfordert mit der Lage. An einigen Stellen der Grenze können wir zwar hundertprozentige Sicherheit gewähren, an andere Stellen der Grenze können wir so gut wie gar nicht unbewacht.

Nach mir vorlegenden Berichten wurde ein Grenzposten am Grenzübergang Los Muchos erstürmt, wo es vor wenigen Stunden zu einem Tumult kam, bei dem 13 astorische Grenzbeamte verletzt wurden und eine große Gruppe von geschätzten 1500 Flüchtlingen ungehemmt ins Land strömt. Ich habe Verständnis für die Flüchtlinge, aber ich habe kein Verständnis für Gewalt und Übergriffe gegen unsre Bürger.

Da der astorische Grenzschutz mit der derzeitigen Lage absolut überfordert ist, müssen wir über einen verstärkten Einsatz der Nationalgarde der südlichen Bundesstaaten nachdenken und wenn nötig die Hilfe des Verteidigungsministeriums anfordern. Wir müssen die Grenzen wieder herstellen und sichern.

Doch eine endgültige und wirksame Lösung des Flüchtlingsproblems kann nur durch eine diplomatische Vermittlung zwischen den Stämmen der Cuello erreicht werden.

Aber solange die Situation in Cuello so angespannt ist, können wir die Menschen auch nicht einfach ablehnen und ihn ihre Heimat zurückschicken, sondern müssen ihnen den Flüchtlingsstatus gewähren. Zugleich fordere ich aber die Flüchtlinge auf, sich an die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor zu halten und von jeder Art von Gewalt abzusehen.

Da wir wegen des Bürgerkrieges in Cuello mit einer größeren Anzahl von Flüchtlingen rechnen müssen, wird das Innenministerium in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden in Grenznähe Auffanglager für Flüchtlinge einrichten. Als Innenminister werde ich mich ebenfalls dafür einsetzten das die Bundesregierung den betroffenen Bundesstaaten jede erforderliche finanzielle und materiale Hilfe zugesteht. Auch werde ich mich für eine bessere Versorgung der Auffanglager mit Nahrung und Medizin einsetzten.

Ich danke ihnen.

14

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:31

Zur Frage nach der Einbürgerungsreform: Wie könnte eine solche Reform konkret aussehen? Welche Fristen halten Sie für sinnvoll, Mr. Allen?

Zitat

Original von George Ethan Allen
Auf die Frage von Senator Schaffer kann ich antworten, dass ich mich in meinen ersten Wochen im Amt meine Zeit dafür verwenden werde, mich in meinen neune Posten einzuarbeiten, und werde auf öffentlichkeitswirksame Aktionen verzichteten werde.

Wie viele von den 15 Ihnen noch zur Verfügung stehenden Wochen wollen Sie denn zur Einarbeitung brauchen? Die regelmäßigen Pflichten als Secretary of the Interior, die eine Einarbeitung rechtfertigen würden, halten sich imho sehr überschaubar.

Zitat


Innenpolitisch werden die Ziele meiner Amtszeit zunächst die Erfüllung der Wahlversprechen sein. Als designierter Innenminister habe ich die Möglichkeit gehabt aktiv an der Ausarbeitung des Programms mitzuarbeiten und konnte meine Vorhaben für eine Amtszeit als Innenminister auch dort einbringen.

Hätten Sie denn eine Kopie des Programms, an denen man Sie messen soll, oder möchten Sie Ihre Ziele noch einmal in Kürze hier darlegen?

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:16

Meinerseits keine Fragen an Mr Allen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:41

In Anbetracht der gegenwärtigen Lage und der notweendigen vollen Einsatzfähigkeit der Regierung habe ich auch keine weiteren Fragen an Mr. Allen.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

17

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:45

Zitat

United States of Astor
President of the Senate
Michael D. Schaffer
Astoria City, February 8, 2007


Wenn die noch ausstehenden Fragen bis morgen Mittag zur Zufriedenheit beantwortet werden und bis dahin kein weiterer Gesprächsbedarf besteht, werde ich morgen Mittag die Abstimmung einleiten.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Februar 2007, 08:29

Herr Senatspräsident,
Ladies and Gentlemen,

zu den Hauptaufgaben des Department of Interior zählt ganz klar den ordnungsgemäße Ablauf des Einwanderungsablaufes in die Vereinigten Staaten zu gewährleisten.

Diese regelmäßigen Pflichten als Secretary of Interior brauchen keine Einarbeitung, aber als Innenminister muss ich mich auch mit den Gesetzen beschäftigen, die den Geschäftsbereich des Innenministeriums berühren.

Des Weiteren ist das Innenministerium auch für die nationale Infrastruktur der Vereinigten Staaten zuständig, welche für den weiteren ökonomischen und gesellschaftlichen Aufstieg der Vereinigten Staaten unverzichtbar ist.

Ich will die Möglichkeit nutzen und ihnen meine persönlichen Ziele in Kürze darzulegen:
Eine ƒnderung der bestehenden Einwanderungsbestimmungen ist unerlässlich, als Innenminister wird es mein Ziel sein die bisherigen Einwanderungsbestimmungen so zu ändern dass die Einwanderungsbestimmungen ein effizientes aber auch ein sinnvolles und sicheres Prozedere garantiert.

Das Recht jedes Bürgers der Vereinigten Staaten auf Informationen muss erweitert und gestärkt werden, zu diesem Zweck muss ein Gesetz ausgearbeitet werden. Zu den genauen Inhalten und dem genauen Wortlautes dieses Gesetzes kann ich ihnen noch nichts Genaueres mitteilen, da der Inhalt des Gesetzes erst ausgearbeitet werden muss.

Ein weiteres große Aufgabe und Ziel meiner Amtszeit wir natürlich die Wiederherstellung und Sicherung der Südgrenze der Vereinigten Staaten sein, die auf Grund ihres unübersichtlichen Terrains sehr durchlässig ist. Illegale Einwanderung und unrechtmäßige Grenzübertritte über die Grenzen der Vereinigten Staaten müssen gestoppt und unterbunden werden.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.


Mir freundlichen Grüßen
George Ethan Allen

19

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:11

Leider viel Herumgerede um sehr simple Fragen und keine konkreten Antworten. Für den Moment will ich es dabei aber belassen und habe keine weiteren Fragen.

20

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:33

Zitat

United States of Astor
President of the Senate
Michael D. Schaffer
Astoria City, February 8, 2007


Ich beende hiermit das Hearing, die Abstimmung wird eingeleitet.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.