Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 23:19

Interview with Declan Fitch

*zipp*

Max: Ich bin froh nun mit dem Chairman der Republican Party sprechen zu können, Governor Declan Fitch, Guten Abend!

Declan: Guten Abend, Max!

Max: Mr. Governor, wie zufrieden sind Sie mit dem Wahlkampf Ihrer Partei?

Declan: Ich bin sehr zufrieden. Wir haben einen sehr ausgeglichenen Wahlkampf geführt und uns vorwiegend auf Inhalte konzentriert. So sollte der Wahlkampf einer Partei, die dieses Land regieren will auch sein.

Max: Wie zuversichtlich sind Sie für die Wahl?

Declan: Wir haben unser Bestes gegeben, ein erstklassiges Team aufgestellt und mit den Menschen geredet. Jetzt liegt es an den Bürgern unseres Landes zu entscheiden. Ich bin zuversichtlich, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen.

Max: Zuletzt wurde die Kritik laut, Scriptatore und Lanter-Davis seien selbstgefällig beziehungsweise schwach. Was sagen Sie dazu?

Declan: Diese Aussage wurde von einer Gruppe selbsternannter Polit-Experten gemacht, deren einzige Expertise darin besteht; den Wahlkampf der Demokraten zu managen. Ich teile diese Aussage überhaupt nicht, denn wenn man wirklich sachlich über die Wahl hätte sprechen wollen, hätte man sicherlich auch über die Kompetenz der demokratischen Kandidaten diskutieren müssen.



Max: Sie selbst haben auf eine Kandidatur zur Präsidentschaft verzichtet. Warum?

Declan: Ich fühle mich als Governor von Astoria State sehr wohl, ebenso im HoR. Und sind wir mal ehrlich: Meine Zustimmungswerte außerhalb meines Heimatstaats sind katastrophal. Wer würde mich denn freiwillig wählen.

Max: Aber in Astoria State...?

Declan: Ich sagte ganz bewusst außerhalb meines Heimatstaats. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit in Astoria State. Für meine Partei freut es mich, dass sie im Hauptstadtstaat wieder Fuß fassen konnte, für die politische Kultur Astors freut es mich, dass Demokraten und Republikaner nirgends so gut zusammenarbeiten, wie in Astoria State. Da klopfe ich mir gerne selbst auf die Schulter.

Max: Man munkelt, Ihre Zustimmung zum Federal Interims Legislation Act und zum Presidential Election Act Ammendment sei mal wieder ein Spirenzjen ihrerseits. Einige sehen darin den Bruch mit Ihrer Partei.

Declan: Das ist doch lächerlich. Alricio Scriptatore hat – wie ich – die Intention des Federal Interims Legislation Acts gewürdigt, und das Presidential Election Act Ammendment habe ich vor einigen Monaten selbst angestoßen, dass sollte man nicht vergessen, auch wenn Mr. Prescott so tut, als wäre das alles allein seine Idee. Ich und Prescott haben gemeinsam mit anderen diesen Entwurf ausgearbeitet. Deswegen erhält er auch meine Zustimmung.
Ich bin kein Politiker der in seinem Schützengraben liegt und auf alles schießt was kommt. Wo es geht suche ich die Möglichkeiten zur Kooperation mit der Gegenseite, so auch bei diesen Gesetzen.

Max: Noch eine Frage zum Abschluss. Heute wurde bekannt, dass Ihre Frau Zwillinge erwartet. Haben Sie schon einen Namen?

Declan: Nein, darüber haben wir noch nicht nachgedacht. Aber Romy und Alricio stehen ganz oben auf der Liste.

Max: Vielen Dank, Governor.

*zupp*
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 23:54

RE: Interview with Declan Fitch

Zitat

Original von Lynx News
Diese Aussage wurde von einer Gruppe selbsternannter Polit-Experten gemacht, deren einzige Expertise darin besteht; den Wahlkampf der Demokraten zu managen.

Die Personen im CNS-Gespräch, auf die Sie anspielen, sind nach meiner Kenntnis im aktuellen demokratischen Wahlkampf nicht beteiligt. Sie sollten Ihre Fakten prüfen, bevor Sie sie verbreiten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

3

Montag, 11. Mai 2009, 23:58

"[...]den Wahlkampf der Demokraten zu managen."

Zeigen Sie mir wo sich diese Aussage explizit auf den aktuellen Wahlkampf bezieht? Mit Mr Fox hat daher sehr wohl ein "Polit-Experte" Stellung bezogen, der den Wahlkampf der Demokraten managed.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:20

Es gibt den Wahlkampf der Demokraten nicht, sondern es gibt Wahlkämpfe von Demokraten. Unsere Kandidaten erlauben sich eigene Meinungen und gestalten danach ihre Wahlkampagnen, nicht nach Direktiven einer Parteizentrale. Die Frage ist nun, wie Sie darauf kommen, es gäbe den Wahlkampf; ein Schelm könnte (Sie werden den Konjunktiv und seine Bedeutung kennen...) unterstellen, dieser Annahme lägen (dito) eigene Erfahrungen zugrunde.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:30

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Die Frage ist nun, wie Sie darauf kommen, es gäbe den Wahlkampf;


Ich zitiere Sie, Madam President: "[...]im aktuellen demokratischen Wahlkampf[...]."

Aber Sie haben schon recht. Es gibt einen solchen nicht, wie Ihre Kandidaten in den letzten Tagen eindrucksvoll bewiesen haben. Aber das muss nicht noch einmal betont werden, es war und ist ja offensichtlich.


Zitat

Original von Charlotte McGarry
[...]ein Schelm könnte (Sie werden den Konjunktiv und seine Bedeutung kennen...) unterstellen, dieser Annahme lägen (dito) eigene Erfahrungen zugrunde.


Ein Schelm könnte meinen, dass Sie auf Ihre reizende Art und Weise versuchen mir und meinem Wahlkampf etwas zu unterstellen, was nicht der Wahrheit entspricht. Gut, dass wir uns beide im Bereich des Konjunktiv bewegen, was? :)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:32

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ein Schelm könnte meinen, dass Sie auf Ihre reizende Art und Weise versuchen mir und meinem Wahlkampf etwas zu unterstellen, was nicht der Wahrheit entspricht. Gut, dass wir uns beide im Bereich des Konjunktiv bewegen, was? :)

Sie können Ihr Wahlkampfteam ruhig aus dem Spiel lassen (es sei denn, und man beachte den Konjunktiv, jede Ihrer Äußerungen sei mit diesem abgestimmt).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA