Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2012, 12:17

P. 2012-009 Nomination of Lilah Morgan, to be Director of the Federal Election Office



Honorable Senators:

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom 20.02.2012

Mrs. Lilah Morgan,

als

Director of the Federal Election Office

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung der Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte die Nominierte, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Die Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und ihre Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2012, 14:04

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:25

Madam President

Ms Morgan,

vielen Dank das Sie vor dieses Gremium treten.

Gerne würde ich über Ihren bisherigen Werdegang erfahren. Welche dieser Erfahrungen erweisen sich als hilfreich für den Posten des Direktors des E.O. bzw. was befähigt Sie dazu?

Sind Sie sich dem Arbeitsaufwand dieses Postens im Klaren - können Sie dem Senat für die kommenden Monate eine solches Engagement zusichern?
Wie beurteilen Sie die derzeitigen gesetzlichen Rahmenbedingungen die auf föderaler bzw. bundesstaatlicher Ebene herrschen? Gibt es aus Ihrer Sicht irgendwo Verbesserungsbedarf?

Was werden Sie im Gegensatz zu Ihren Vorgänger innerhalb der Möglichkeiten des E.O. ändern - wenn überhaupt?

Soweit meine Fragen an die Kandidatin. Ich freue mich auf deren Beantwortung.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:11

Ms Morgan,

eine Frage, mehr für die Formalia: Aus welchem Bundesstaat stammen Sie?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:37



Honorable Senators:

Die Anhörung wird vorerst bis zum 25.02.2012, 20:00 verlängert.



President of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 19:33

Madam President,

ich stamme aus dem schönen Savannah, doch wohne mittlerweile in der Bundeshauptstadt.
Bitte verzeihen Sie meine Unpässlichkeit ... Mein PMS ist kurz, aber leider sehr heftig.


Senator Huang, gerne würde ich über Ihren bisherigen Werdegang erfahren.

Ich wuchs in Laxton auf, wo ich Philosophie studierte. Mein Jurastudium absolvierte ich im schönen Springfield.
Nach dem Studium arbeitete ich bei der Stadt, um Erfahrungen in der Verwaltung und als Prozessanwältin zu machen.
Kurz nach Gründung der Kanzlei Marani, Stanliss & Witfield LLP warb mich Mr. Marani an. Ich assistierte ihm in der Kanzlei ebenfalls bei der Verwaltung und in Prozessen. Wegen der Verteidigung von Mr. Dascombe ließ ich meine Arbeit in der Kanzlei ruhen. Nach einem Jahr als "Wald- und Wiesenanwältin" rief mich Mr. Marani wieder an und ich ging als Staatsanwältin ins Department of Justice.

Ich habe viele Erfahrungen in Verwaltungstätigkeiten und beim Arbeiten mit dem Gesetz und mit den Betroffenen.


Sind Sie sich dem Arbeitsaufwand dieses Postens im Klaren - können Sie dem Senat für die kommenden Monate eine solches Engagement zusichern?

Der Arbeitsaufwand ist mir absolut klar. Mein Engagement kann ich in dem mir menschlich möglichen Rahmen zusichern. Und ich nehme an, Sie meinen die gesetzlichen Grundlagen für die Arbeit des USEO. So gesagt stimmt das meiste bzw. ist wieder stimmig. Probleme sehe ich nur bei Detailfragen.

Gesetzliche Gestaltung ist nicht meine Aufgabe, aber wenn, dann würde ich mir vom Gesetzgeber wünschen, dass er den Kandidaturenschluss für die Bundesämter auf den zweiten Sonntag und die späteste Ankündigung für Wahlen auf den ersten Sonntag des Wahlmonats legt. Die frühestmögliche Ankündigung sollte eine Woche vor der Öffnugn des Wählerverzeichnisses erfolgen.
Ich denke, dass damit der veränderten Fristenregelung in Bezug auf die Verleihung der Staatsbürgerschaft und damit auch auf die Erlangung des Wählbarkeitsrechtes besser Rechnung getragen wird. Wahlen wären dann kompakter. Kritisch wäre dann natürlich die verringerte Zeit zwischen Kandidatur und Wahlbeginn, welche man als heiße Phase des Wahlkampes bezeichnet. Gegenargumente wären da, dass jeder Kandidat es selbst in der Hand hat, wann er Wahlkmapf macht, und dass der Staat nicht patriarchalisch sein muss. Aber das Wahlrecht funktioniert auch ohne derartige Reformen. :)


Was werden Sie im Gegensatz zu Ihren Vorgänger innerhalb der Möglichkeiten des E.O. ändern - wenn überhaupt?

Das kann ich Ihnen leider nicht sagen, da ich mir abgewöhnt habe, das Rad neu erfinden zu wollen. Meiner Ansicht nicht gibt es "von außen" derzeit keinen grundsätzlichen Änderungsbedarf.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. März 2012, 20:54

Madam President

Ms Morgan,
vielen Dank für Ihr Erscheinung.
Meines Erachtens spricht nichts gegen eine Zustimmung.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. März 2012, 15:14



Honorable Senators:

Die Anhörung ist hiermit beendet.
Die Abstimmung über die Bestätigung der Kandidatin wird umgehend eingeleitet.



President of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana